Im U-Bahnhof Haselhorst, in Berlin-Spandau, waren zwei muslimische Mädchen auf einer Rolltreppe als diese stehen blieb, weil eine der Beiden wohl an den „Not-Aus“ Schalter gekommen ist.
Darauf hin erboste sich eine deutsche Frau und soll die Mädchen beschimpft haben und dann kam es zu dem entsetzlichen Verbrechen, das nun den Staatsschutz beschäftigt und extra eine SoKo eingerichtet wurde.
Die Frau soll einem Mädchen das Kopftuch vom Kopf gerissen haben, was einer Enthauptung für das Mädchen gleichkam und sie sich nun geschändet und enthauptet sieht.
Politiker zeigen sich entsetzt ob der schwerwiegenden Untat. Gauck sagte, dass es weitere Mittel im kampf gegen Rechtsextremismus geben müsse, da jeder zweite Deutsche gegen das Kopftuch ist.
Oktober 3, 2018 at 6:56 pm
@Ronald
Der Staatsschutz hat den deutschen Selbsthass Silvester Tanz vollbracht. Die hatten alle Schiss, richtige Männer, die zu ihrem Wort stehen, findet man nicht mehr allzu viele, deswegen mussten meine Freundinnen und ich, in ein Sportstudio gehen und Full – Contact Kampfsport trainieren.
Das tun wir seit Februar 2016, allerdings war ich schon vorher in einem Studio tätig, dass einige prominente Mitglieder hat.
Und was mich beunruhigt, selbst der CIA sagt Stress voraus und die täuschen sich bekanntlich sehr selten. http://n23.tv/geheimdienst-erwartet-buergerkrieg-in-europa
https://www.compact-online.de/asylkrawalle-und-schwacher-rechtsstaat-cia-sagt-fuer-2020-europaeische-buergerkriege-voraus
April 6, 2018 at 5:27 am
Wo war der Staatsschutz in der besagten Silvesternacht?
Juni 26, 2016 at 1:56 am
@Völkermord:
Also ich trage kein Kopftuch, bin aber auch nicht für ein unmittelbares Verbot. Ob man eins trägt, finde sich sollte jede Person selbst entscheiden dürfen. Die vermeintliche Problembehaftetheit, die mit dem Tragen eines Kopftuches verbunden wird (z.B. die symbolische Unterdrückung der Frau) würde meiner Meinung nach bei einem Verbot die Probleme einer unterdrückten Frau, an sich auch nicht lösen, sondern die Möglichkeiten ihrer Selbstbestimmung nur noch mehr einschränken. Und die Personen die Kopftuch aus eigener Entscheidung heraus tragen möchten, dürften dies mit einem Verbot nicht mehr. Damit wäre ja irgendwie auch niemanden geholfen.
„Wir brauchen unser Land für uns selbst. Daran hängt alles“
Um was zu machen? Und was hängt daran? Und was ist alles?
Irgendwie verstehe ich diese Unkonkretheit nicht. Redest du für dich oder welche Position nimmst du ein, wenn du sowas formulierst?
@ Völkermord, zum zweiten Kommentar:
Was sind denn „echte Einheimische“? Leute der deren Vorfahren in „Dorf a“ geboren wurden und die weiterhin in „Dorf a“ wohnen bleiben? Wenn eine Person von „Dorf a“ nach „Dorf b“ zieht ist sie dann dort einheimisch? Bzw. wenn sie dort Kinder bekommt und diese in „Dorf b“ groß werden, sind diese dann „echte“ oder „unechte“ Einheimische?
Im Weiteren ist Antirassismus kein „Tarnwort“.
Antirassismus bezeichnet lediglich und im weitesten Sinne, gegen Verhaltensweisen und Strukturen vorzugehen, die zum Ziel haben, Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Aussehens zu marginalisieren (auf Basis obigen beschriebenen Prinzips von Rassmismus). Und diese Form der Unterdrückung und Marginalisierung kann prinzipiell von jeder Person ausgehen, welche diese Weltanschaung bzw. die Prinzipien rassistischer Denkweise vertritt. Und dies passiert in Europa (und auch in Amerika) nunmal leider am häufigsten von einer „weißen“ männlichen Mehrheit auf – aus ihrer Sicht – „nichtweiße“ Minderheiten.
Es geht also um Schutz von bspw. religiösen oder ethnischen Minderheiten und nicht dem Dorfdepp oder Kleinstadtdepp, der glaubt seine selbst erfundene Rasse sei in Gefahr.
Juni 26, 2016 at 12:39 am
@Völkermord:
Sie ist aber keine Nichtdeutsche und auch keine Geflüchtete.
Nein, ich persönlich weiß nicht wie ist zu flüchten und dabei all mein Hab und Gut und was mir am Herzen liegt zurücklassen zu müssen. Ich wäre aber umso erfreuter zu wissen, dass ich irgendwo Schutz finden kann und es Leute gibt, die mir helfen. Und ich wäre arg enttäuscht, auf Menschen zu treffen, denen es vergleichsweise tausend mal besser geht als mir und die dennoch glauben ihnen würde was weggenommen, oder sie müssten sich von irgendwelchen persönlichen emotionalen Problemen ablenken und ihren angestauten Selbsthass auf mich als geflohene Person und leichtes Opfer abwälzen, obwohl sie mich persönlich gar nicht kennen und vielleicht einen guten zukünftigen Freund und hilfsbereiten Nachbar verkennen.
Juni 25, 2016 at 11:47 pm
@Völkermord:
Ich glaub das Problem ist, dass du denkst das es „die Weißen“ gibt, oder irgendeine Art „weiße Rasse“. Dies ist allerdings lediglich eine soziale Konstruktion.
Rassismus abschaffen bedeutet für mich in erster Linie diese Art von Denkmuster abzuschaffen die dir vorgaukeln, dass es sowas wie „Menschenrassen“ gibt und die aufgrund irgendwelcher äußerlichen körperlichen Merkmale unterschiedliche, eindeutig abgrenzbare Gruppen von Menschen beschreiben könnten, auf die jeweils eigene Verhaltensweisen oder auch Mentalitäten zutreffen würden.
Dabei ist es aber ein Trugschluss zu glauben, dass es ein von Natur aus gegebenen Zusammenhang zwischen äußerlichen Körpermerkmalen und persönlicher/kollektiver Verhaltenweisen gibt. Denn jegliche persönliche oder kulturelle Verhaltensweise oder bspw. Mentalität ist ansozialisiert aufgrund der Interaktion einer Person mit seiner Umwelt (Eltern, Familie, Freundeskreis, Medien, soziale Netzwerke usw.).
Was wäre denn, wenn deine Großeltern aus Asien eingewandert wären oder du mit einer dunklen Hautfarbe geboren worden wärst und einer deiner „weißen“ Freunde auf einmal anfängt zu behaupten dass du anders wärst oder nicht dahin gehören würdest, wo du groß geworden bist und dich wohlfühlst? . Würdest du dich nicht fragen, was der Unsinn soll? Als ob die Hautfarbe irgendeine Rolle spielt.
Juni 25, 2016 at 11:04 pm
@Völkermord: Bestimmst DU, ob ich „deutsch“ oder „nichtdeutsch“ bin, oder ob ich mich angesprochen fühlen soll oder nicht? Was ist denn eine „innerdeutsche Angelegenheit“ und wieso sollte ich mich nicht angesprochen fühlen? Gibt’s da einen Bestimmerzauberstab welchen DU zufällig besitzt und den DU für DICH beanspruchst oder wie?
Wenn dir bisher keine Geschichte bekannt ist, in der eine „deutsche Person“ einer „nicht-deutschen Person“ ein Haar gekrümmt hat, dann frag ich mich, ob du dir den Artikel durchgelesen hast, bei der eine aus deiner Sicht nicht-deutsche Person tätlich angegriffen und rassistisch beleidigt wurde.
„Wer als Nichtdeutscher Deutsche hasst ist fremdenfeindlich, Aldo.“
Ich habe lediglich auf die selbstkritische Haltung von „der Denker“ hingewiesen. Kam also nicht von mir, die obige Aussage.
Aber dein Verständnis von Deutsch und Nichtdeutsch würde mich schonmal interessieren.
Juni 25, 2016 at 10:17 pm
Nein, ist schon korrekt so wie es da steht.
Juni 23, 2016 at 12:37 pm
Also „schwarz“ und „Japaner“ sind doch gar nicht vergleichbar und haben völlig verschiedene Zuschreibungsgrundlagen.
Schwarz: ist, wenn man so möchte, eine selbstgewählte Zuschreibung von Menschen dunklerer Hautfarbe, um ein Begriff zu etablieren, welcher weniger abwertend aufgeladen ist, aber längst kein natürliches Zuschreibungsmerkmal. Ich mein, dir ist doch bestimmt schon aufgefallen, dass es alle möglichen Hautfarben gibt und nicht nur schwarz oder weiß. Deine Haut ist letztendlich auch nicht weiß (ich vermute mal so würdest du dich selbst sehen), sondern eher rosafarben, oder rot wenn du zu lang in der Sonne lagst. Die Haut besitzt Melanine und je höher Melaninanteil ist, desto dunkler ist die Hautfarbe. Relativ einfache Biologie.
Japan: Bezeichnet hingegen ein administrativ abgegrenztes Staatsgebiet, welches sich historisch bedingt aus gesellschaftlichen Konventionen ergeben hat. Und wer innerhalb dieses Staatsgebietes geboren wird, ist de-facto auch „Japaner“ (wenns denn im Gesetz so definiert ist). Ob sich allerdings die betroffene Person mit einer solchen Zuschreibung identifizieren kann und will, hängt von ihr persönlich ab.
Was du machst, ist den Personen eine Identität aufgrund willkürlich gewählter Merkmale zuzuschreiben bei denen DU die Norm setzt. Du versuchst zudem körperliche Merkmale (in dem Fall den variierenden Melaninanteil) mit irgendwelchen gesellschaftlichen räumlichen Konstrukten (Japan) zuverbinden, das ist unlogisch. Das ist kein Naturgesetz, sondern von dir bewusst oder unbewusst umgesetzte Willkür um dein einfaches Weltbild aufrecht zu erhalten.
Und ein Chinese ist somit auch kein Chinese wenn er in Mexiko geboren wurde. Auch hier begehst du den Fehler, körperliche Merkmale von Personen mit künstlich konstruierten Räumen (Nationalstaaten) gleichzusetzen.
Juni 23, 2016 at 12:15 pm
Frage an Ronnie: Soll es tatsächlich „wieder“ Deutschland heißen oder doch eher „wider“ Deutschland?
Juni 23, 2016 at 11:57 am
Wer definiert „deutsch“? Wer sind denn „Deutsche“ und „Nichtdeutsche“ und wer bestimmt dies? Lässt du dich von solchen sozialen Konstrukten blenden. Ich glaube du denkst wirklich, dass es sowas wie „deutsch“ und „nichtdeutsch“ gibt xD … Echt knuffig.
Glaubst du, deine Meinung und von permanenter Selbstunzufriedenheit durchzogene Weltsicht ist die Norm? Wenn dir die Zustände nicht gefallen, steht dir ebenso frei, deinen Wohnort zu verlassen. Ich fühl mich wohl und liebe das Leben.
Juni 23, 2016 at 11:35 am
@Völkermord: Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass mir bisher kein Gewaltverbrechen bekannt ist welches angezeigt wurde und nicht geahndet (die erfundenen Fehlermeldung mal ausgeschlossen).
Juni 23, 2016 at 11:26 am
@wandere2013: Wenn du im Europa des 20 Jhd. lebst, erklärt das natürlich einige moralische Verwerflichkeiten. Also ich leb im Europa des 21 Jhd. 😉
Was ich nicht verstehe: Du meinst, es ist ein „Glaubensdruckmittel“ (was auch immer du darunter verstehst), sprichst aber gleichzeitig davon, dass alle deine muslimischen Freunde sagen, dass keine Pflicht besteht ein Kopftuch zu tragen. Dann scheint es doch eher auch eine individuelle Entscheidung zu sein ein Kopftuch zu tragen statt eines Druckmittels, oder nicht?
Es geht doch gar nicht darum etwas „gut zu heißen“ von „denen“ (wen auch immer du damit meinst). Es geht doch darum, dass die Persönlichkeitsrechte des Mädchens verletzt wurden, weil die besoffene verwirrte Frau sie körperlich angegangen ist und rassistisch beleidigt hat. Ist da kein Funken Empathie bei dir, diese Situation nachzuvollziehen?
Juni 22, 2016 at 5:19 pm
Willst oder kannst Du es nicht verstehen?
Es ist denen ihr Ureigenes Glaubensverständniss/problem. Wenn SIe es unbedingt ausleben möchten/wollen; kein Problem aber dann bitte Ihren Herkunfts oder dem Land Ihrer Eltern. Wir leben hier in Europa im 20. Jhdt. und nicht im Mittelalter. Das dieses Kopftuch bei denen ein reines Glaubensdruckmittl ist, ist Dir noch nicht in den Siunn gekommen? Ich kenn viele Muslime und Muslima. Alle sagen aber komischerweise es gibt keine Pflicht diesen „Fetzen“ zu tragen. Wie sagte der GRünder der Türkei so schön über diese Religion? “Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte “Diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”
Aber Wir sollen alles erdulden und gutheißen von denen? NEIN
Juni 22, 2016 at 2:36 pm
@ El Backo
Dir muss man gar nicht antworten. Du gibst dir die Antworten gleich selbst.
Zitat El Backo:
„Bisher wird jedes angezeigte Gewaltverbrechen auch geahndet.“
Antwort: Zitat El Backo:
„Das stimmt schlichtweg aber nicht. Du stellst einfach so Tatsachen in den Raum, die auf keinerlei empirischer Basis ruhen. Aber immer schön nachplappern.“
Also auf welcher empirischer Basis beruht deine Aussage, daß jedes angezeigte (schön verschleiernd übrigens…) Gewaltverbrechen auch geahndet wird?
Juni 22, 2016 at 2:27 pm
@ Ronnie
In Deutschland haben Deutsche das sagen. Und wenn die sich für etwas oder gegen etwas entscheiden, dann ist das so. Und wenn Deutsche sich dafür entscheiden, daß für Nichtdeutsche in Deutschland keine „Persönlichkeitsrechte“ gelten, dann ist das so. Nichtdeutsche haben in Deutschland nichts zu melden. Das ist erst der Anfang. Wenn du dich schon darüber beschwerst, ist Deutschland vielleicht nicht das richtige Land für dich.
Jedem dem ein DEUTSCHES Deutschland nicht gefällt, kann jederzeit dieses Land verlassen. Das ist die Freiheit jedes Menschen.
Als zukünftiges Wohnland, suche dir doch ein islamisches Land aus. Ich empfehle dir Pakistan, da kannst du dein Leben wie es dir vorschwebt prima leben.
Alles gute für deine pakistanische Zukunft.
Juni 22, 2016 at 2:17 pm
@ Fuchs
Was ist eine „gebürtige Berlinerin“?
Ein Schwarzer der in Tokyo geboren wurde, ist ein „gebürtiger Tokyoter“?
Das mag man so sehen, aber das entscheidende, was er wirklich ist, ändert sich deswegen nicht. Er ist und bleibt ein Schwarzer und kein Japaner.
Ein Geburtsort ändert nichts daran, was man ist. Das sind unveränderliche Naturgesetze.
Ein Chinese ist auch Chinese wenn er in Mexiko zur Welt kam.
Juni 22, 2016 at 2:07 pm
@ Aldo
„Wer ist denn „wir“ und „uns Deutsche“?“
DU bist es jedenfalls nicht, DU bist ausdrücklich nicht damit angesprochen.
Bitte mische dich daher auch in innerdeutsche Angelegenheiten nicht ein, die dich nichts angehen. Danke.
„Hallo „Denker“, bis jetzt ist mir noch keine Geschichte bekannt, dass ein „verblödetes deutsches Weib“ von Geflüchteten vergewaltigt wurde bzw. sich darüber beschwert hätte.“
Mir ist bis jetzt noch keine Geschichte bekannt, dass ein Nichtdeutscher von einem Deutschen auch nur ein Haar gekrümmt wurde bzw. sich darüber beschwert hätte.
„Aber wenigstens bist du selbstkritisch, was das dümmste „Volk“ der Erde anbelangt.“
Wer als Nichtdeutscher Deutsche hasst ist fremdenfeindlich, Aldo.
Juni 22, 2016 at 1:59 pm
@ Aldo
„Rassismus abschaffen“ ist nur Neusprech für Weisse abschaffen.
Wie soll denn der „Rassismus“ abgeschafft werden? Indem man alle weißen Länder mit Nichtweißen überflutet und durch Mischehen wegzüchtet?
Niemand bekämpft „Rassismus“ in schwarzen oder asiatischen Ländern.
Denn alle Aktionen „gegen Rassismus“ richten sich immer nur GEGEN WEISSE, nie gegen Schwarze oder Asiaten.
Wer glaubt „gegen Rassismus“ zu sein, ist in Wahrheit GEGEN WEISSE!
Weißen Genozid stoppen, für eine Zukunft weisser Kinder.
Juni 22, 2016 at 1:49 pm
@ Aldo
„Wenn es um rassistische Übergriffe, da stimm ich Ihnen gerne zu: Der Hass gegen Einheimische, wie gegen das 13-jährige Mädchen mit seinem Kopftuch, wird in der Tat immer skrupelloser.“
Und um einen „rassistischen Übergriff“ handelt es sich immer nur dann, wenn der Täter ein Weißer ist. Wenn ein Nichtweißer der Täter ist, dann handelt es sich nie um „Rassismus“.
Hass gegen echte (!) Einheimische wird hingegen nicht als „Rassismus“ deklariert.
„ANTI-rassismus“ ist nur ein Tarnwort für anti-WEISS.
Juni 22, 2016 at 1:42 pm
@ Aldo
„Außerdem wurde nie erwähnt, dass das Mädchen eine Geflüchtete ist.“
Du bist ja echt total rechts, den armen geflüchteten Menschen ihren Flüchtlingsstatus abzusprechen.
Jeder Nichtdeutsche der einen Fuß auf deutsches Gebiet setzt, ist doch ein Flüchtling.
In deinen Kommentar kommt deine ganze Menschenverachtung zum Ausdruck! Schäm dich!
Weisst du überhaupt wie es ist, flüchten zu müssen?
Juni 22, 2016 at 1:24 pm
„da jeder zweite Deutsche gegen das Kopftuch ist“
Die andere Hälfte, die Nichtdeutschen, trägt bereits ein Kopftuch.
Wir brauchen unser Land für uns selbst. Daran hängt alles.
Juni 22, 2016 at 1:19 pm
@ Der Denker
Das kann ich Dir leicht beantworten – gebe es so ein Fall, dann würden die vier DEUTSCHEN mit aller Härte des Gesetzes abgestraft und natürlich mit Haft ohne Bewährung versteht sich.
Es würde dann Lichterketten ohne Ende geben und Gauck würde dann plärren, Toleranz, Vielfalt und natürlich eine bunte Gesellschaft und natürlich Gelder locker machen gegen Rechts usw.
Jedenfalls vergeht sich kein anständiger DEUTSCHER an irgend ein Mädchen oder Frau‼
Mit deutschem Gruß
Juni 22, 2016 at 10:07 am
Vier Syrer – angebliche „Flüchtlinge“ – erhielten für die Gruppenvergewaltigung von zwei minderjährigen deutschen Mädchen (14 und 15 Jahre alt) BEWÄHRUNGSSTRAFEN. Keiner von diesen Verbrechern muss ins Gefängnis. Alle 4 Vergewaltiger werden weiterhin ihre Freiheit genießen und auf unsere Kosten durchgefüttert und rundum versorgt.Und ich würde gerne wissen, wie das Urteil ausgefallen wäre, wenn 4 deutsche Männer 2 minderjährige Flüchtlingsmädchen vergewaltigt hätten, was wären die denn der deutschen Justiz Wert gewesen. Zumindest wären wohl Fackelmärsche, bundesweite Schweigeminuten und ein gigantischer Presseaufschrei angesagt.
Aber welcher anständige Deutsche vergreift sin schon an einem Mädchen mit Kopfwindel!
Juni 22, 2016 at 9:15 am
Einfach nur lächerlich wenn eine deutsche Frau angegriffen wird passiert nichts aber hier Staatsschutz😂😂
Juni 21, 2016 at 9:47 pm
@ Renate123: Der Kommentar zu Islamisten bezog sich auf die Aussage von Werner Ruben. Außerdem wurde nie erwähnt, dass das Mädchen eine Geflüchtete ist. Das muss wohl deiner Fantasie entsprungen sein. Zudem wäre Muslima der korrektere Ausdruck.
@ der Denker: Ich hab die linguistischen Regeln nicht aufgestellt. Das Mädchen hat sich doch in der deutschen Sprache ausgedrückt, sonst hätte es wohl auch kaum zu einer Anzeige kommen können. Die verdrehte Übersetzung würde auch eher bei Autoren verortet, welche den Artikel verfassen. Sie haben das Mädchen ja nicht zitiert, sondern die Info von wo anders vom hören-sagen aufgeschnappt und beigefügt.
Laut deiner „einfachen“ Logik ist also jede Person „deutsch“, welche der deutschen Sprache mächtig ist? Na dann bin ich ja beruhigt.
Juni 21, 2016 at 2:07 pm
Hallo „Denker“, bis jetzt ist mir noch keine Geschichte bekannt, dass ein „verblödetes deutsches Weib“ von Geflüchteten vergewaltigt wurde bzw. sich darüber beschwert hätte.
Zudem hab ich irgendwie den Eindruck, dass du Frauen nicht besonders magst und der Welt im Allgemeinen nicht besonders wohlgesonnen bist. Aus welchen Gründen auch immer, aber ich denke du solltest sie ergründen und dir Hilfe holen, anstatt deine emotionalen Probleme im Mantel eines selbst erfundenen „deutschen Patriotismus“ zu verschleiern, denn diese werden dich immer und immer wieder einholen.
Juni 21, 2016 at 1:54 pm
@ Renate123: Das stimmt schlichtweg aber nicht. Du stellst einfach so Tatsachen in den Raum, die auf keinerlei empirischer Basis ruhen. Aber immer schön nachplappern.
@ der Denker: ich wüsste nicht, dass sich hier irgendwo „deutschenfeindlich“ geäußert wurde, außer als du selbst geschrieben hast, das „die Deutschen das dümmste Volk der Erde seien“. Was auch immer „Volk“ sein soll.
Wenn Menschen sich ihrer verschrobenen Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung nicht bewusst werden, kann das schlimme Folgen haben: Schlaflosigkeit, Alpträume, emotionale und sexuelle Unzufriedenheit und Unzulänglichkeit, bis hin zu physisch artikuliertem Selbsthass, welcher durch Alkohol meist noch katalysiert wird und in absoluter Einsamkeit endet. Ich weiß nicht, siehst du dich dort?
Juni 21, 2016 at 1:27 pm
@ Cora DeClerk und der „Denker“: Das würde nach eurer Logik bedeuten, dass ihr auch keine „Deutschen“ seid 😉 … Zumindest steht hier ebenfalls nur eure mündliche Erklärung im Raum, dass ihr euch anscheinend als „Deutsche“ identifiziert. Demnach ist freilich die Ratte ein Pferd, wenn sie sich selbst so definieren möchte.
Andererseits ist die Frage: wer bestimmt dies denn? Wer entscheidet denn für die „Ratte“ oder darüber als was sie definiert wird? Die Rattenfamilie, der Pferdestallbauer, die Pferde oder die Ratte selbst, oder, oder, oder?
Ansich bleibt ein Pferd bleibt ein Pferd und eine Ratte eine Ratte, scheißegal ob es da einen Pferdestall gibt oder nicht, sondern weil Mensch irgendwann sich dazu entschlossen hat, ein Pferd als Pferd und eine Ratte als Ratte zu bezeichnen. Es sind quasi lediglich gesellschaftliche Konventionen, die nicht endgültig definiert sind. Ihr habt es einfach so gelernt, lauft naiv dem Rattenfänger hinterher und habt noch nicht verstanden, das dies keine endgültigen Bezeichnungen sind, sondern von Menschen erschaffene sich verändernde Konstrukte.
„Deutsch“ sein ist doch genau so nur eine gesellschaftliche Konvention, die sich im Laufe der Jahre herausgebildet hat. Sie bezeichnet nichts weiter als eine administrative Einheit. Sowie der deutsche Staat vor vielen Jahren aus kleineren Staaten entstanden ist und heut noch aus Bundesländern besteht, so ist Dtl. Teil der EU, wobei sich die administrativen Zuständigkeiten ebenfalls immer ändert und ändern werden. Zudem besitzt diese Zuschreibung keinerlei biologische Komponente, sondern beruht alleinig auf gesellschaftlichen Vereinbahrungen. Andernfalls wären eure Eltern Geschwister 😉
Oder glaubt ihr wirklich, ein Berliner oder eine Rheinländerin möchten gerne mit irgendwelchen Sachsen in einen Topf geworfen werden oder teilen gar irgendeinen „kulturellen“ Aspekt? Eure ach so herbeigewünschte „deutsche Identität“ oder „Kultur“ ist nichts weiteres als eine Zeichnung auf einem Blatt Papier. Ein Versuch, eure heile einfache Welt, die ihr euch in eurem einsamen Kopf aufgebaut habt, physisch festzuhalten, oder sei es digital.
@ Cora DeClerk: hast du dich jemals mit Muslimen oder seien es auch Menschen sonstigen Glaubens, über Religion unterhalten? Worauf baut den dein Weltbild auf? Nur auf deinen eigenen Vermutungen und Gedanken? Ich frag mich auch, ob du jemals Menschen mit einem Migrationshintergrund in deinem Freundeskreis hattest, der über die Grenzen Deutschlands hinausreicht, oder wenigstens übers Bundesland, um irgendwie auch eine andere Sichtweise auf die Dinge des Lebens bekommen zu können und festzustellen, dass dich mit den meisten Menschen auf der Welt mehr verbindet, als mit deiner Nachbarschaft.
@ Der Denker: Ich versteh nicht, warum du dich so nennst und dich dann verweigerst ein paar Ecken weiter zu denken.
Juni 21, 2016 at 11:23 am
Aber klar doch, „ein Übersetzungsfehler“. Ihr linksgrünen Idioten seid Euch nicht einmal über die Terminologie einig. Wie kann es bei einer „Deutschen Berlinerin“ zu einem Übersetzungsfehler kommen? Wenn sie eine in Berlin geborene Deutsche ist, wird sie sich ja wohl in der deutschen Sprache ausdrücken können. Falls sie aber nur ützgülallaahuakbar beherrscht, ist sie weder Deutsche noch Berlinerin. So einfach ist das.
Aldo Aldo, ich fürchte, bei Dir hapert es gewaltig. Aber kannst sicher nichts dafür, weil man in der Baumschule eben nicht mehr lernt.
Juni 21, 2016 at 10:45 am
Welches „gültige Recht“? Ist das „gültiges Recht“, dass Vergewaltiger sofort wieder auf freien Fuß gesetzt werden, weil sie noch nicht vorbestrasft sind?
Hier tummelt sich offenbar die halbe Antifa, um ihren geistigen Dünnschiß loszuwerden. So viele schwachsinnige und deutschfeindliche Kommentar zu einem Thema habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Eine geballte Ladung an Dummheit!
Juni 21, 2016 at 10:37 am
Floki, Deine „Logik“ ist wirklich zwingend! Eins mit Stern! Sie ist Deutsche – weil sie in Deutschland geboren wurde? Und sie ist Berlinerin – weil sie in Berlin geboren wurde? Dann ist eine Ratte, die in einem Pferdestall geboren wurde, keine Ratte, sondern – ein Pferd! Das ist linke Logik – und diese Knalltüten glauben wohl tatsächlich, über Gehirnmasse zu verfügen.
Juni 21, 2016 at 10:02 am
Wer hat denn was von Islamisten geschrieben bezüglich des Mädchens? Nur das sie ein Flüchtling oder eine Moslemin ist. Du weißt moslemisch ist der Glauben!!!!:(
Juni 21, 2016 at 9:52 am
Und noch ein Islam-Versteher! Ich fasse es nicht wie saublöd „Deutsche“ an ihrer eigenen Abschaffung mitarbeiten!
Juni 21, 2016 at 9:47 am
Aldo, ich weiß nicht, wer oder was Du bist. Aber eins weiß ich sicher: Wenn die Deutschen nicht weltweit das dümmste Volk wären, gäbe es keine Antifa (und damit vermutlich auch Dich nicht), kein „Netz gegen Nazis“, keine CDU(CSU/SPD/und so weiter-Wähler und Merkel und Konsorten säßen längst wegen Landesverrät im Gefängnis – und Du wärst in einem Arbeitslager und müßtest schuften, dass diev Schwarte kracht. Und es gäbe keine verblödeten deutschen Weiber, die „refugees welcome“ skandieren und sich dann später darüber beklagen, dass sie vergewaltigt werden. Du linker Troll Du blöder. Das schreibt Dir ein DEUTSCHER PATRIOT.
Juni 21, 2016 at 6:42 am
Träum weiter. Es ist bekannt, wenn auch nicht gewollt, das die Bürger das wissen, dass von Strafverfolgung bei Flüchtlingen abgesehen wird.
Juni 21, 2016 at 5:40 am
„Sie ist Deutsche“?
Niemand, dem die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen wird, ist damit Deutscher.
Eine Ratte, die im Pferdestall geboren wurde, wird dadurch auch nicht zum Rennpferd.
Insbesondere islahme Migratten haben keinerlei Absicht, sich zu integrieren, sondern sie leben hier ausschließlich als Parasiten an der Arbeitsleistung von uns sog. „minderwertigen Ungläubigen“ und verachten uns, unsere Werte und Kultur (was davon noch übrig geblieben ist) zutiefst.
Juni 21, 2016 at 5:15 am
Genau genommen habe ich eine Staatsbürgerschaft – zumindest gibt es keinen Schriftverkehr darüber daß sie mir jemals aberkannt wurde.
Juni 21, 2016 at 2:04 am
Worauf beruht diese Vermutung? Gibst Quellen die das belegen? Und wie definieren sie „extremer“. Wenn es um rassistische Übergriffe, da stimm ich Ihnen gerne zu: Der Hass gegen Einheimische, wie gegen das 13-jährige Mädchen mit seinem Kopftuch, wird in der Tat immer skrupelloser.
Juni 21, 2016 at 1:57 am
Stimmt, ein 13-jähriges Mädchen gehört zu den Islamisten, weil sie ein Kopftuch trägt. Außerdem geht’s in dem Artikel nicht um Flüchtlinge. Dein Gehirn scheint in der komplexen Realität etwas durcheinander zu bringen… Wird sich schon Zeit zu, Schlagermusik hören?
Das mit der „Enthauptung“ ist im übrigen ein Übersetzungsfehler 😉
Juni 21, 2016 at 1:51 am
Rassismus abschaffen und das Thema ist vom Tisch. Dumme Menschen mit kleingeistigem Horizont verbieten und das Thema ist vom Tisch. Nationen abschaffen und das Thema ist vom Tisch. Karierte Hosen verbieten und das Thema ist vom Tisch. Ist halt nicht so einfach, auch wenns so klingt
Juni 21, 2016 at 1:43 am
Ja, alle sind gegen dich armer Schmitti. Kaum einer mag dich. Und die, die dich mögen, mögen dich nur weil, sie sich ebenfalls selbst hassen und sie keiner mag (Elternteile nicht ausgeschlossen).
Juni 21, 2016 at 1:38 am
Wer ist denn „wir“ und „uns Deutsche“? Nur Kartoffeln im Kopf oder was?
Aber wenigstens bist du selbstkritisch, was das dümmste „Volk“ der Erde anbelangt.
Juni 21, 2016 at 1:34 am
Woher nimmst du diese Infos? Ich würd fast sagen: lern mal auf deine Rolle klarzukommen, und frage mich auch, wie du zu Deutschland gefunden hast?
Nebenbei ist das Mädchen keine neue Mitbürgerin, sie ist gebürtige Berlinerin.
Juni 21, 2016 at 1:25 am
Da werden die Omas auf den Dörfern und Bauernhöfen aber nicht mit einverstanden sein.
Wenn ein Großteil der Deutschen für den totalen Krieg ist, findest de das dann auch in Ordnung?
Juni 21, 2016 at 1:22 am
Weder zu dem obigen Vorfall noch zu dem verlinkten Artikel hat sich „Gauck und seine Politmarionetten“ geäußert. Das sind einfach zwei ausgesuchte Artikel, die Null Zusammenhang ergeben außer in deiner entsprungenen Wahrnehmung. Also was ist der Punkt?
Juni 21, 2016 at 1:03 am
Würdest du dich nicht auch beleidigt fühlen, wenn sich jemand vor dich stellt und sich darüber belustigt, dass deine Eltern dich nie geliebt haben oder zumindest der Elternteil der abgehauen ist, oder du auf Männer stehst, dich aber nie damit auseinandergesetzt hast, weil es dein Selbststolz gegenüber dir und deiner Umwelt nicht zulässt…
Und statt in den Spiegel dir selbst in die Augen zu schauen und dir das einzugestehen, glaubst du ein Vergehen einer Frau an einem 13-jährigen Mädchen (und wenn es nur um das entwenden eines Kleidungsstück geht) ist lustig genug, um dich von deinem Selbsthass abzulenken.
Kinderschänder sind scheiße, aber wenn eine verwirrte Frau einem Mädchen die Persönlickeitsrechte abspricht und handgreiflich wird, ist das ok? Wohl eher nicht.
Juni 21, 2016 at 12:32 am
Das stimmt doch gar nicht. Bisher wird jedes angezeigte Gewaltverbrechen auch geahndet. Niemand darf irgendwas, was nicht mit dem gültigen Recht vereinbar ist. Da geht’s der verzweifelten Rolltreppen-Neonazitante wie dem deutschen Vergewaltiger aus der lieben Familie.
Juni 21, 2016 at 12:22 am
Du armer Mensch, was hat man dir nur angetan, dass dein Kopf solch ein Gedankenwirrwarr produziert…. Ich hoffe du tust dir nichts an und lernst dich selbst zu lieben.
Juni 21, 2016 at 12:16 am
Erstens: sie ist Deutsche. Zweitens: Sie ist Berlinerin. Drittens: Was hat der Vorfall mit integrationswilligkeit oder ihren Eltern zu tun? Das ist wie wenn ich zu dir sagen würde, dass du nichts dafür kannst, dass du ein herzloser Mensch bist weil deine Eltern dich nie genügend geliebt haben und dir nie die Aufmerksamkeit und Zuneigung gegeben haben, die du dir gewünscht hast. Waren die in dem Sinne dann ebenfalls integrierunwillig gegenüber einer Gesellschaft, die auf Mitgefühl aufbaut?
Viertens: Woher nimmst du dir das Recht zu beurteilen, wie schlimm jemand etwas empfindet, wenn er oder sie persönlich angegriffen wird, obwohl du nicht vor Rat gewesen bist und die Situation mitbekommen hast.
Dein Kommentar zeigt, wie weit „wir“ in Deutschland schon wieder runter gekommen ist.
Juni 20, 2016 at 11:51 pm
Hä? Was denn andersrum? Wenn die Mädchen der Frau ein Tuch auf den Kopf setzen wöllten xD … Merkst de selber, wa? Als ob du bestimmen oder nachvollziehen kannst, oder irgendeine Legitimität dafür hättest, bewerten zu können, wie schlimm es ist, rassistisch beleidigt zu werden (als – ich vermute mal – weißer mitteleuropäischer Mann durchschnittlichen Alters).
Juni 20, 2016 at 7:51 pm
@indexexpurgatorius blog
Danke für die Erklärung. Und ja, da steht das drin.
Für mich und sicher auch für viele andere sind Flüchtlinge keine Staatenlose. Diese sind aus ihrem Land geflohen wegen Krieg – sicher ist das tragisch. Aber die gleich als Staatenlose zu betrachten und ihnen eine Personalausweis zu geben, finde ich mehr als übertrieben. Die sollen doch angeblich wieder zurückgehen. Behalten diese dann den Personalausweis. Toll, so einfach bekommt man einen deutschen Personalausweis.
Aber dann sollen diese „staatenlosen Flüchtlinge“ doch bitte auch Artikel 2 einhalten!!! Aber das machen die nicht.
Das dümmste Volk sind wirklich die Deutschen.
Juni 20, 2016 at 7:49 pm
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt und kommentierte:
Zweierlei Maß – und Haß gegen Einheimische wird immer extremer.
Juni 20, 2016 at 7:33 pm
Artikel 27
Personalausweise
Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.
Siehe dazu: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Standardartikel/CIEC-Dokumente/uebereinkommenIII/ue04.html
Juni 20, 2016 at 7:09 pm
Können Sie mir das bitte genauer erklären, bin nämlich dumm und verstehe nicht was sie meinen. Die Deutschen haben Personalausweise – haben die keine Staatsbürgerschaft?
Juni 20, 2016 at 5:23 pm
Nein, aber sie haben im Gegensatz zu Personalausweisträgern eine Staatsbürgerschaft
Juni 20, 2016 at 5:20 pm
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
Juni 20, 2016 at 5:10 pm
Vielmehr muesste von solchen“ Enthauptungen“ gebraucht gemacht werden. Wenn Fluechtlinge vergewaltigen, werden sie wieder auf freien Fuss gesetzt und wegen solchem Firlefanz wird der Staatsschutz eingeschaltet, warum eigentlich Staatschutz, sind diese Islamisten jetzt schon der Staat, der geschuetzt werden muss?
Juni 20, 2016 at 3:58 pm
Kopftuchvermummung verbieten und das Thema ist vom Tisch!
Juni 20, 2016 at 3:53 pm
@ Marina
Wir haben gar keine Regierung und schon mal gar keine tolle, das stimmt, und die Unterdrückung des deutschen Volkes ist gewollt, als auch der Hass gegen Ausländer wird ganz gezielt betrieben, damit man den gegen Pol gegen RECHTS=NAZIS aufrechterhalten kann, damit es wieder Geld gegen RECHTS großzügig in die Kassen gespült werden kann.
Mit deutschem Gruß
Juni 20, 2016 at 3:02 pm
Je suis Kopfetuche.
Juni 20, 2016 at 2:59 pm
Ein Hoch auf unsere tolle Regierung
Als weiter das deutsche Volk unterdrückt und Ausländer vorziehen die unser Land kaputt machen. Mir braucht keiner Sagen das Leute aus Kriegsgebieten wieder zurück gehen nachdem sie bei uns alles umsonst haben. Bis vor zwei Jahren hätte niemand so etwas getan da war es für uns normal. Dank der tollen Politik ist der “ Ausländerhass“ gross geworden.
Juni 20, 2016 at 11:04 am
Mein Got wird das aufgebaucht, wenns andersrum gewessen währe, hätte keiner drüber gesprochen.
Juni 20, 2016 at 11:02 am
Verdammt nochmal, hört doch endlich auf, das zugewanderte Moslem-Pack als „unsere Mitbürger“ zu bezeichnen. Wir haben keine Mitbürger moslemischen Glaubens, sondern nur „unerwüschte abartige Menschen“, die hier sind, um sich von uns Deutschen errnähren zu lassen – und dann aus lauter Dankbarkeit Frauen vergewaltigen und Männer verprügeln/mißhandeln/töten. Ich könnte nur noch kotzen!
Gestern kurz im TV gesehen: Menschenkette DEUTSCHER Männer und Frauen gegen Rassismus. Die junge Frau eines Nachbarn findet das großartig und schaute mich strafend an als ich äußerte, die Deutschen seien das dümmste Volk auf der Erde.
Juni 20, 2016 at 10:44 am
Wenn den Frauen das Kopftuchtragen so wichtig ist, müssen diese auch mit Risiken leben, z. B. das der Wind das Tuch runter bläst, das jemand an das Tuch kommt und vieles mehr. Und nicht nur die Vorteile für sich herauspicken, z. B. keiner kann sehen, wie ich aussehe, wenn ich es nur weit genug ins Gesicht ziehe.
Das ist doch typisch, unsere neuen Mitbürger wollen nur die Vorteile, Wohnung vom sozialen Wohnungsmarkt – nach Möglichkeit vier Zimmer mit Balkon und zentral. Miete zahlt der Staat, denn sie können ja nicht arbeiten (traumatisiert, Kinder daheim ect., krank), Taxi zahlt der Staat, sonst finden sie nicht hin zum Amt und auch nicht mehr zurück. Oh Gott, ich frage mich nur, wie die nach Deutschland gefunden haben. Usw. Bitte verzeiht mir, für mein Ausholen.
Juni 20, 2016 at 10:18 am
Wenn ein Großteil der deutschen gegen das Kopftuch ist könnten wir es ja verbieten, nur so nebenbei.
Juni 20, 2016 at 9:45 am
Ich kann nur noch lachen
Juni 20, 2016 at 9:33 am
Moin Moin alle zusammen!!
+++Nachtrag+++
Ein Scharia – Gereicht machte in der von ISIS besetzten irakischen Stadt Mosul mit einem irakischen Teenager kurzen Prozess: Weil Ayham Hussein (15) im Lebensmittelgeschäft seines Vaters auf dem Nabi Younis Marketplace westliche Musik gehört hatte, wurde der Junge kurze Zeit später enthauptet.
https://www.berlinjournal.biz/15-jaehriger-enthauptet-weil-er-westliche-musik-hoerte/
Wo blieb denn da der Aufschrei vom Gauckler und seine Politmarionetten?
Wird aller höchste Zeit, daß wir diese perversen und kranken Politclowns endgültig loswerden, es wird hier immer widernatürlicher.
Mit deutschem Guß
Juni 20, 2016 at 9:26 am
Die gute Frau konnte nicht wissen, dass sich in der Sackung eine Migratte versteckt, sondern ist möglicherweise davon ausgegangen, dass sich ein Tier irrtümlich auf der Rolltreppe verletzt hat und deswegen irgendwas mit „ugga kackbar“ jaulte – Freispruch.
Juni 20, 2016 at 8:40 am
Moin Moin alle zusammen!!
Jetzt fang ich aber gleich an, so bitterlich zu weinen, diese pöse pöse deutsche Frau, sie soll die Mädchen beschimpft haben und dann – kam es zu dem entsetzlichen Verbrechen – sowas aber auch, daß nun der Bunzelschutz beschäftigt wird und extra eine SoKo eingerichtet werden muss. 😆
Oh – das einzig wahre Verbrechen, sie soll das Kopftuch vom Kopf gerissen haben, was einer Enthauptung des Mädchens gleichkommt und sie sich geschändet und enthauptet sieht. 😳
Nein – wieder diese Politmarionetten aus dem BRD – Stadel, sie zeigen sich entsetzt und dann noch der Gauckler, daß es weitere Mittel im Kampf gegen Rechtsextremismus geben müsse, da ja jeder zweite – warum nicht jeder erste – gegen das Kopftuch ist. :p:
DAS HEBT MAL WIEDER DIE STIMMUNG‼‼
Mit deutschem Gruß
Juni 20, 2016 at 8:28 am
Das wird einer Endhauptung gleichgestellt und alle sind böse Nazis. Aber wenn Muslime Deutsche Frauen Vergewaltigen das Interessiert den Staat nicht. Das ist ja normal und Muslime dürfen das?
Juni 20, 2016 at 7:52 am
Gauck hat schon 2 Frauen. In dem Alter mit der Senilität noch die Fatima Roth? Wollen Sie den Typen ins Grab bringen? (Achtung, nicht antworten! Majestätsbeleidigung.)
Juni 20, 2016 at 7:15 am
Wie wäre es denn, wenn alle und ich meine alle Deutschen sofort in Konzentrationslager gesperrt und getötet würden aber vorher alle deutschen Babys, Kleinkinder und Kinder von Muslimen zu Tode ficken denn dann hätten alle Muslime dieser Welt nicht mehr das medial eingepresste Bild des Kufar Nazi-Deutschen in ihren vernebelt verseuchten Köpfen und könnten das von den Alliierten besetzte deutsche Gebiet kampflos übernehmen und ihrem Groß-osmanischem Reich zufügen und als nächstes wäre dann Frankreich, Polen, Ungarn ach was, ganz Europa am dransten und Wendehals IM-Larve alias Gauck wird zum Großwesir und I love Türkye -Claudia zu seiner Gefährtin ernannt na wie wäre das für die Muslime, sozusagen die Endlösung der deutschen Frage, da wohl jeder zweite Deutsche gegen das Kopftuch und dessen vertreten menschenverachtende Religion ist zumal jeder Nichtgläubige einen Feind darstellt und dessen Rübe ab gehört aber trotzdem, meinen absoluten Respekt dieser deutschen Frau gegenüber und deren Courage.
Juni 20, 2016 at 7:03 am
Der Artikel zeigt wie weit wir in Deutschland schon runtergekekommen sind, wenn bei sowas schon der „Staatsschutz“ eingeschaltet wird. Ich sag nur armes Deutschland!!!
Für all mein Verständnis, dass der Türkin, oder was die immer auch gewesen ist, dies geschmerzt hat, aber ich finde, es ist nicht mal wert, die Polizei zu holen.
Was macht die denn bei einem Orkan? Das Mädchen kann garnichts dafür, ihr Hirn ist einfach versucht von den Eltern, welche ach so integrierwillig sind.
Juni 20, 2016 at 6:57 am
Das glaube ich nicht!