Die verheerenden Nebenwirkungen der COVID-Injektionen, einschließlich der schweren Auswirkungen auf die menschliche Fruchtbarkeit, können als Entvölkerungsereignis eingestuft werden.

Die ersten COVID-Injektionen wurden im Dezember 2020 auf den Markt gebracht, und es dauerte nicht lange, bis Ärzte und Wissenschaftler vor möglichen Auswirkungen auf die Fortpflanzung warnten, da die Injektion mit Syncytin und Fortpflanzungsgenen in Spermien, Eizellen und Plazenta in einer Weise reagieren kann, die die Fortpflanzung beeinträchtigen könnte.

Jüngsten Untersuchungen zufolge gaben 42 Prozent der Frauen mit regelmäßigem Menstruationszyklus an, dass sie nach der Impfung mehr als sonst bluteten. 39 Prozent der Frauen, die eine geschlechtsangleichende Hormonbehandlung erhielten, berichteten von Durchbruchblutungen, ebenso wie 71 Prozent der Frauen, die lang wirkende Verhütungsmittel einnahmen, und 66 Prozent der Frauen nach der Menopause.Andere neuere Untersuchungen haben ergeben, dass die COVID-Injektion von Pfizer die Samenkonzentration und die Anzahl der Spermien bei Männern für etwa drei Monate beeinflusst.

Auch Fehlgeburten, Totgeburten und Totgeburten haben nach der Einführung der COVID-Impfstoffe zugenommen. Im November 2021 wurden im Lions Gate Hospital in North Vancouver, British Columbia (BC), 13 Babys entbunden, die innerhalb von 24 Stunden tot geboren wurden; alle Mütter hatten den COVID-Impfstoff erhalten.

Viele Länder melden inzwischen einen plötzlichen Rückgang der Lebendgeburtenraten, darunter Deutschland, das Vereinigte Königreich, Taiwan, Ungarn und Schweden. In den fünf Ländern mit der höchsten Verbreitung von COVID-Impfstoffen ist die Fruchtbarkeit im Durchschnitt um 15,2 Prozent zurückgegangen, während in den fünf Ländern mit der geringsten Verbreitung von COVID-Impfstoffen ein durchschnittlicher Rückgang von nur 4,66 Prozent zu verzeichnen ist.

Die ersten COVID-Impfstoffe wurden im Dezember 2020 auf den Markt gebracht, und es dauerte nicht lange, bis Ärzte und Wissenschaftler vor möglichen Auswirkungen auf die Fortpflanzung zu warnen begannen.

Zu ihnen gehörte Janci Chunn Lindsay, Ph.D., Direktorin für Toxikologie und Molekularbiologie bei Toxicology Support Services LLC, die im April 2021 eine öffentliche Stellungnahme an den Beratenden Ausschuss für Immunisierungspraktiken (ACIP) der US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (Centers for Disease Control and Prevention) richtete, in der sie auf das hohe Potenzial für negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit hinwies.

Ich habe Lindsay bereits im Jahr 2021 interviewt. Dieser Artikel wurde nicht mit den neuen Informationen aktualisiert, aber das Interview ist eine gute Einführung in die Informationen, die sie im Folgenden gibt. In vielerlei Hinsicht hat sie vorhergesagt, was wir jetzt beobachten.

Er betonte, dass es glaubwürdige Beweise dafür gibt, dass COVID-Injektionen mit Syncytin und reproduktiven Genen in Spermien, Eizellen und Plazenta in einer Weise kreuzen können, die sich auf die Reproduktionsergebnisse auswirken könnte. „Wir könnten möglicherweise eine ganze Generation sterilisieren“, warnte er.

Lindsay wies auch darauf hin, dass die Zahl der Berichte über erhebliche Menstruationsstörungen und vaginale Blutungen bei Frauen, die die Injektionen bis zu diesem Zeitpunkt erhalten hatten, in die Tausende geht und dass auch dies ein Sicherheitssignal ist, das nicht ignoriert werden sollte.
4 von 10 gegen COVID geimpften Frauen berichten über Menstruationsunregelmäßigkeiten

Es stellt sich heraus, dass die frühen Berichte über Menstruationsstörungen kein Zufall waren. Neuere Untersuchungen haben bestätigt, dass es bei vielen Frauen nach der Injektion tatsächlich zu Menstruationsunregelmäßigkeiten kommt. Wie NBC News Mitte Juli 2022 berichtete:

„Eine am Freitag in der Fachzeitschrift Science Advances veröffentlichte Analyse ergab, dass 42 % der Personen mit regelmäßigem Menstruationszyklus angaben, nach der Impfung mehr als sonst zu bluten. Währenddessen berichteten 44 Prozent von keiner Veränderung und etwa 14 Prozent von einer leichteren Periode.

Bei Menschen, die nicht menstruieren, z. B. postmenopausal sind oder bestimmte Langzeitverhütungsmittel verwenden, deutet die Studie darauf hin, dass bei vielen unerwartete Blutungen nach den COVID-Injektionen auftraten.

Andere Kategorien von Personen, die über abnormale Durchbruchblutungen berichteten, waren 39 Prozent derjenigen, die geschlechtsbestätigende Hormonbehandlungen erhielten, 71 Prozent der Frauen, die lang wirkende Verhütungsmittel einnahmen, und 66 Prozent der Frauen nach der Menopause.

Bei älteren Frauen, bei Frauen, die hormonelle Verhütungsmittel verwenden, die schon einmal schwanger waren oder bei denen Endometriose, Myome oder ein polyzystisches Ovarialsyndrom diagnostiziert wurden, war die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Blutungen nach der Injektion stärker als normal waren.

Sind Menstruationsunregelmäßigkeiten folgenlos?

Es ist erwähnenswert, dass in den COVID-Studien die Teilnehmerinnen nicht zu ihrer Menstruation befragt und keine Daten zu den reproduktiven Auswirkungen erhoben wurden. Doch trotz dieses offensichtlichen Mangels an Datenerhebungen wird von offizieller Seite behauptet, dass alles in Ordnung sei: Die Injektionen seien sicher und würden die Fruchtbarkeit nicht beeinträchtigen.

Woher sollen sie das wissen? Sie wissen es nicht, und das macht solche Behauptungen so ungeheuerlich. Erschwerend kommt hinzu, dass die Medien, die über diese Ergebnisse berichten, weiterhin darauf beharren, dass Menstruationsstörungen nach der Injektion „normal“ sind und nicht auf eine Beeinträchtigung der Fortpflanzungsfähigkeit hindeuten. Die Wissenschaft schreibt zum Beispiel:

„Die Klärung dieser Frage ist von entscheidender Bedeutung. „Es ist wichtig, das zu wissen“, sagt Victoria Male, eine Reproduktionsimmunologin am Imperial College London. Angenommen, Sie haben sich impfen lassen und fühlen sich am nächsten Tag richtig schlecht, wie manche Leute.

Wenn man nicht über die Möglichkeit von Fieber, Muskelschmerzen und anderen Wirkungen, die schnell abklingen, informiert worden wäre, „würde ich mir wirklich Sorgen machen“, sagte sie. Die Aufklärung über die Möglichkeit von Menstruationsunregelmäßigkeiten und die Bestätigung, dass diese kein Gesundheitsrisiko darstellen, trägt auch dazu bei, die weit verbreitete Fehlinformation zu bekämpfen, dass COVID-19-Impfstoffe die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, so Male et al.

Auch hier weiß niemand, ob Injektionen die Fruchtbarkeit beeinträchtigen oder nicht, weil sie nicht untersucht wurden. Keine Studie bedeutet keine Daten und damit auch kein Wissen. So einfach ist das. Alle gegenteiligen Behauptungen beruhen auf reinen Mutmaßungen, und Mutmaßungen sind keine Wissenschaft.

Und obwohl der Menstruationszyklus einer Frau schwanken kann, wurden abrupte Veränderungen in der Vergangenheit nicht als unbedeutend abgetan. Im Gegenteil, eine plötzlich auftretende abnorme Menstruation wird als mögliches Anzeichen für Dinge wie z. B.:

Gebärmutter- und/oder Gebärmutterhalskrebs
Blutungsstörungen
Schilddrüsenfehlfunktion und/oder Hypophysenstörungen, die den Hormonhaushalt beeinträchtigen
Infektion und/oder Krankheit
Perimenopause

Länge des Menstruationszyklus ebenfalls betroffen

In einer am 1. April 2022 in der Zeitschrift Obstetrics and Gynecology veröffentlichten Studie wurde ebenfalls ein Zusammenhang zwischen der COVID-Injektion und Veränderungen der Länge des Menstruationszyklus festgestellt. Die Veränderung war gering, etwa einen Tag weniger als vor der Injektion nach der zweiten Dosis, und wurde als nicht sehr besorgniserregend angesehen. Meiner Meinung nach deutet die Veränderung jedoch darauf hin, dass etwas im Gange ist. Die Frage ist: Was?

Infektion kann Eierstockfunktion unterdrücken

Einige Forscher haben die Vermutung geäußert, dass die bei COVID-Patientinnen und COVID-Geimpften beobachteten Menstruationsunregelmäßigkeiten auf eine Immunreaktion auf das dotierte Protein zurückzuführen sein könnten.

Im Januar 2021 wurde in einer chinesischen Studie, die in Reproductive BioMedicine Online veröffentlicht wurde, festgestellt, dass 28 % der nicht geimpften Frauen im reproduktiven Alter, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde, eine Veränderung der Zykluslänge, 19 % verlängerte Zyklen und 25 % eine Veränderung des Menstruationsblutvolumens aufwiesen.

Die Forscher stellten die Hypothese auf, dass „Menstruationsveränderungen bei diesen Patientinnen die Folge vorübergehender Veränderungen der Sexualhormone“ sein könnten, die durch eine vorübergehende Unterdrückung der Eierstockfunktion während der Infektion verursacht werden.

Die Fruchtbarkeitsspezialistin Dr. Natalie Crawford hat die Vermutung geäußert, dass die bei COVID-19-Patientinnen beobachteten Menstruationsstörungen mit einer zellvermittelten Immunreaktion zusammenhängen könnten. Da der COVID-Impfstoff ihrem Körper signalisiert, das SARS-CoV-2-Peak-Protein zu produzieren, auf das ihr Immunsystem reagiert, könnten die Auswirkungen der Injektion denen einer natürlichen Infektion ähneln. In einem Leitartikel des BMJ aus dem Jahr 2021 vertrat Male, der zuvor von Science zitiert wurde, eine ähnliche Ansicht:

„Menstruationsveränderungen wurden nach COVID-19-Impfstoffen mit mRNA und Adenoviren berichtet, was darauf hindeutet, dass, wenn es einen Zusammenhang gibt, dieser wahrscheinlich eher auf die Immunreaktion auf die Impfung als auf einen spezifischen Bestandteil des Impfstoffs zurückzuführen ist. Die Impfung gegen humane Papillomaviren (HPV) wurde ebenfalls mit Veränderungen der Menstruation in Verbindung gebracht.

… Zu den biologisch plausiblen Mechanismen, die eine Verbindung zwischen Immunstimulation und Menstruationsveränderungen herstellen, gehören Immuneinflüsse auf die Hormone, die den Menstruationszyklus steuern, oder immunzellvermittelte Effekte auf die Gebärmutterschleimhaut, die am zyklischen Auf- und Abbau dieses Gewebes beteiligt ist. Forschungsarbeiten, die einen möglichen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfstoffen und Menstruationsveränderungen untersuchen, könnten ebenfalls zum Verständnis des Mechanismus beitragen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Menstruationsunregelmäßigkeiten keine Folgen haben. Schließlich haben wir es offenbar mit einem künstlich hergestellten Virus zu tun, und die mRNA in der Injektion, die die Produktion der Spike-Proteine programmiert, ist obendrein gentechnisch verändert.

Vielleicht ist das der Grund, warum ein höherer Prozentsatz der Frauen nach einer COVID-Injektion über Menstruationsstörungen berichtet als nach einer natürlichen Infektion?

Es könnte sich auch lohnen, die Parallelen zwischen den berichteten Blutgerinnungsstörungen sowohl in einigen Fällen von COVID-19 als auch nach der COVID-19-Impfung und der von-Willebrand-Krankheit, einer chronischen Erkrankung, die eine normale Blutgerinnung verhindert und zu Übergewicht führt, zu untersuchen.

Fehlgeburten, Totgeburten und Totgeburten sind sprunghaft angestiegen.

Menstruationsunregelmäßigkeiten sind nicht das einzige Sicherheitssignal. Auch Fehlgeburten, Totgeburten und fötale Todesfälle haben nach der Einführung der COVID-Impfstoffe zugenommen. Im November 2021 wurden im Lions Gate Hospital in North Vancouver, British Columbia (BC), innerhalb von 24 Stunden 13 Totgeburten eingeliefert, und alle Mütter hatten den COVID-Impfstoff erhalten.

In einem normalen Monat kann es eine Totgeburt im Krankenhaus geben, so dass 13 Totgeburten innerhalb von 24 Stunden höchst ungewöhnlich sind. Auch in Schottland ist ein ungewöhnlicher Anstieg der Kindersterblichkeitsrate zu verzeichnen. Im September 2021 starben mindestens 21 Säuglinge unter 4 Wochen, was einer Rate von 4,9 pro 1.000 Geburten entspricht. In der Vergangenheit lag die durchschnittliche Sterblichkeitsrate bei Neugeborenen in Schottland bei etwa 2 pro 1000 Geburten.

Obwohl die Zahl der Totgeburten nach der Einführung der COVID-Injektionen eher zugenommen hat als vorher, wurden Studien, die einen Zusammenhang zwischen Totgeburten und einer SARS-CoV-2-Infektion herstellen, genutzt, um schwangere Frauen zur Impfung zu bewegen.

Es wurde also festgestellt, dass die Infektion selbst zu Totgeburten führen kann (und wir wissen, dass das Spike-Protein des Virus der Teil ist, der die meisten Probleme verursacht), aber man will Ihnen weismachen, dass das durch die Injektion produzierte Spike-Protein irgendwie eine schützende Wirkung auf die Schwangerschaft hat.

Diese Argumentation fällt sogar noch weiter auseinander, wenn man bedenkt, dass Wissenschaftler jetzt sagen, dass Menstruationsunregelmäßigkeiten nach der Injektion wahrscheinlich auf Immunreaktionen zurückzuführen sind, die sowohl auf das Virus als auch auf die Injektion zurückzuführen sind. Wenn das stimmt, warum könnte der COVID-Impfstoff nicht in gleichem oder größerem Maße wie das Virus zum Tod von Föten führen?

Es gibt keine Daten zur Unterstützung von COVID-Injektionen bei schwangeren Frauen.

Die Gesundheitsbehörden bestehen darauf, dass schwangere Frauen eine COVID-19-Injektion erhalten, aber die Daten belegen nicht deren Sicherheit. Die von der CDC gesponserte Studie, die im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht wurde und die weithin zur Unterstützung der US-Empfehlung für schwangere Frauen, sich impfen zu lassen, herangezogen wurde, wurde im Oktober 2021 korrigiert, wobei die Korrektur lautete:

„In den Fußnoten zur Tabelle hätte die Doppelkreuz-Fußnote um den folgenden Inhalt ergänzt werden müssen:

Ein Nenner war nicht verfügbar, um eine Schätzung des Fehlgeburtsrisikos zu berechnen, da zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts für 905 der 1224 Teilnehmerinnen, die in den 30 Tagen vor dem ersten Tag der letzten Menstruation geimpft wurden, noch keine 20-Wochen-Nachbeobachtung vorlag. Darüber hinaus müsste bei jeder Risikoabschätzung das für die Schwangerschaftswoche spezifische Risiko einer Fehlgeburt berücksichtigt werden“.

COVID-Injektion beeinträchtigt auch die männliche Fruchtbarkeit

Andere neuere Untersuchungen haben ergeben, dass der COVID-Impfstoff von Pfizer auch „die Samenkonzentration und die Motilitätszahl“ bei Männern „vorübergehend beeinträchtigt„. Wie die Autoren betonen:

„Die Entwicklung von Impfstoffen gegen COVID-19 stellt eine bemerkenswerte wissenschaftliche Leistung dar. Es wurden jedoch Bedenken hinsichtlich möglicher negativer Auswirkungen auf die männliche Fruchtbarkeit geäußert….

Siebenunddreißig SDs [Samenspender] aus drei Samenbanken, die 216 Proben zur Verfügung stellten, wurden in diese retrospektive multizentrische Längsschnitt-Kohortenstudie einbezogen. Die Impfung mit BNT162b2 umfasste zwei Dosen, und der Abschluss der Impfung war 7 Tage nach der zweiten Dosis vorgesehen.

Die Studie umfasste vier Phasen: T0: Baseline-Kontrolle vor der Impfung, bestehend aus 1 oder 2 Baseline-Proben pro SD; T1, T2 und T3 – kurz-, mittel- bzw. langfristige Bewertungen. Sie umfassten jeweils 1 bis 3 Spermaproben pro Spender, die 15 bis 45, 75 bis 125 und mehr als 145 Tage nach Abschluss der Impfung bereitgestellt wurden….Wiederholte Messungen ergaben eine Abnahme der Spermienkonzentration um -15,4 % bei T2 (CI -25,5 % – 3,9 %, p = 0,01), was zu einer Verringerung der Gesamtbewegungszahl um 22,1 % (CI -35 % – -6,6 %, p = 0,007) im Vergleich zu T0 führte.

In ähnlicher Weise führte die Analyse der ersten Samenprobe allein und die durchschnittliche Anzahl der Proben pro Spender zu einer Verringerung der Konzentration und der Gesamtanzahl der beweglichen Spermien (TMC) bei T2 im Vergleich zu T0: ein durchschnittlicher Rückgang von 12 Millionen/ml bzw. 31,2 Millionen beweglichen Spermien… bei der Auswertung der ersten Probe und ein durchschnittlicher Rückgang von 9,5 × 10 6 und 27,3 Millionen beweglichen Spermien… bei der durchschnittlichen Untersuchung der Proben. Die T3-Bewertung zeigte eine allgemeine Erholung ohne …

Diese Längsschnittstudie, die sich auf SD konzentriert, zeigt eine selektive zeitliche Spermienkonzentration und eine Verschlechterung von TMC 3 Monate nach der Impfung, gefolgt von einer anschließenden Erholung, die durch verschiedene statistische Analysen verifiziert wurde“.

Wie bei den Menstruationsproblemen der Frauen machen die Autoren auch bei den Männern eine „systemische Immunantwort“ auf den COVID-Impfstoff für die unerwünschten Wirkungen verantwortlich. Obwohl sie behaupten, dass sich die Fortpflanzungsfähigkeit der Männer in etwa drei Monaten erholt, könnte dies immer noch ein großes Problem darstellen.

Denken Sie daran, dass mRNA-Injektionen für die ursprüngliche Serie in dreimonatigen Abständen empfohlen werden, und dass Auffrischungsimpfungen jetzt in unterschiedlichen Abständen empfohlen werden. Wenn man bei jeder COVID-Impfung die Spermien eines Mannes für drei Monate zerstört, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Kind bekommt, für einen großen Teil eines Jahres erheblich.

Massenentvölkerung auf dem Vormarsch

Ob unbeabsichtigt oder absichtlich, Tatsache ist, dass wir derzeit einen starken Rückgang der Lebendgeburten in Verbindung mit einem ebenso plötzlichen Anstieg der überzähligen Todesfälle bei Erwachsenen erleben. Das Endergebnis wird eine Verringerung der Weltbevölkerung sein.

Das scheint im Moment unvermeidlich zu sein, und der Zeitpunkt, zu dem diese Trends eintreten, entspricht dem Start dieser experimentellen COVID-Gentransfer-Injektionen. So hat Deutschland kürzlich Daten veröffentlicht, die einen Rückgang der Geburtenrate um 10 Prozent im ersten Quartal 2022 belegen.

Die Grafik der Lebendgeburtenrate für Schweden sieht sehr ähnlich aus:

Auch andere Länder verzeichnen neun Monate nach Beginn der Massenimpfkampagne gegen COVID einen unerwarteten Rückgang der Geburtenraten. Zwischen Januar und April 2022 war die Geburtenrate in der Schweiz um 15 Prozent niedriger als erwartet, im Vereinigten Königreich um 10 Prozent und in Taiwan um 23 Prozent.

In einem Artikel des Counter Signal vom 5. Juli 2022 berichtete Mike Campbell über die Bedenken, die der ungarische Abgeordnete Dúró Dóra in einer Parlamentsrede geäußert hatte:

„Im Januar dieses Jahres ist etwas passiert, was seit Jahrzehnten nicht mehr vorgekommen ist. Die Geburtenrate ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 20 % gesunken. Noch besorgniserregender ist, dass auch die Fruchtbarkeit zurückgegangen ist, was seit 2011 nicht mehr der Fall war. ….

Ein Forscher des KRTK-Wirtschaftsinstituts weist darauf hin, dass dieser drastische Rückgang nur neun Monate nach Beginn der Massenimpfungen gegen COVID in Ungarn erfolgte.

Bei weiteren Untersuchungen stellte Campbell fest, dass in den fünf Ländern mit der höchsten Verbreitung von COVID-Impfstoffen die Fertilität im Durchschnitt um 15,2 Prozent zurückging, während in den fünf Ländern mit der geringsten Verbreitung von COVID-Impfstoffen ein durchschnittlicher Rückgang von nur 4,66 Prozent zu verzeichnen war. .

Auch in den Vereinigten Staaten gibt es Anzeichen für einen Rückgang der Lebendgeburten. Vorläufige Daten aus North Dakota zeigen einen Rückgang um 10 Prozent im Februar 2022, einen Rückgang um 13 Prozent im März und einen Rückgang um 11 Prozent im April, verglichen mit den entsprechenden Monaten im Jahr 2021. Nachfolgend finden Sie ein Diagramm von Birth Gauge auf Twitter, in dem die Daten zu Lebendgeburten für die Jahre 2021 und 2022 für eine große Anzahl von Ländern verglichen werden.

Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Gesundheit

Derzeit werden die Frauen nicht über die Risiken von Fehlgeburten, Menstruationsstörungen und die Möglichkeit von Fruchtbarkeitsstörungen und Totgeburten aufgeklärt, obwohl alle diese Sicherheitszeichen offensichtlich sind. Wie der Facharzt für Geburtshilfe und Gynäkologie, Dr. James Thorp, im April 2022 gegenüber The Epoch Times erklärte:

„Ich habe viele, viele, viele Komplikationen bei schwangeren Frauen gesehen, bei Müttern und Föten, bei Kindern, Nachkommen, Fötustod, Fehlgeburt, Tod des Fötus in der Mutter… Was ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe, ist beispiellos.“

Es ist tragisch, dass Ärzte auf der ganzen Welt unter Schweigepflicht stehen. Sie raten ihren Patienten vom COVID-Impfstoff ab und riskieren damit den Verlust ihrer ärztlichen Zulassung. Dies bringt die Patienten in eine äußerst riskante Situation, denn die meisten vertrauen darauf, dass ihre Ärzte ihnen die Wahrheit sagen. Nur wenige erwarten, dass Ärzte sie anlügen oder ihnen wichtige Informationen vorenthalten, nur um ihre eigene Karriere zu schützen. Wir befinden uns also in mehr als einer Hinsicht in einer noch nie dagewesenen Zeit.

Das bedeutet, dass Sie wirklich keine andere Wahl haben, als selbst zu recherchieren und die Risiken so gut wie möglich abzuschätzen. Es gibt tonnenweise Daten, die von den Mainstream-Medien nicht angefasst werden, und wenn sie es doch tun, bestehen sie darauf, dass unerwünschte Ereignisse kein Gefahrensignal sind. In solchen Situationen muss man einfach seine Denkmütze aufsetzen und selbständig denken.

Bis zum 15. Juli 2022 hatte das US-amerikanische Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) 1.350.947 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-Injektionen erfasst, darunter 29.635 Todesfälle, und es gibt Hinweise darauf, dass Tausende von Berichten aus dem System entfernt werden. Weitere Informationen finden Sie unter „Tausende von Todesfällen und unerwünschten Wirkungen aus VAERS entfernt„.

Die Sicherheitssignale, die von COVID-Injektionen ausgehen, übertreffen alles andere in der Geschichte der Medizin. Kein Medikament oder Impfstoff wurde jemals mit so vielen Verletzungen und Todesfällen in Verbindung gebracht, einschließlich der Schädigung des Ungeborenen.

Derzeit scheint sich eine gewisse Entvölkerung abzuzeichnen. Die Frage ist also, ob Sie bereit sind, die Risiken einzugehen? Sind Sie bereit, Ihre Fruchtbarkeit zu riskieren, auch wenn es nur vorübergehend ist? Sind Sie bereit, das Leben Ihres Babys zu riskieren? Sind Sie bereit, Ihres zu riskieren? Wenn nicht, ist die Antwort einfach. Lassen Sie sich nicht impfen, und wenn Sie bereits eine oder zwei (oder drei) Impfungen hinter sich haben, nehmen Sie nie wieder eine.