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Regierungsdaten aus Australien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Schottland und England deuten darauf hin, dass Menschen, die mindestens zwei Impfungen erhalten haben, nun Anzeichen einer schweren Schwächung des Immunsystems aufweisen. Diese Immunerosion, auch als erworbene Immunschwäche bezeichnet, ist vermutlich die Ursache für die hohen Raten von Myokarditis und anderen Erkrankungen nach der Impfung, von denen einige zum Tod führen können, wenn sie schnell fortschreiten, oder zu chronischen Erkrankungen, wenn sie langsamer fortschreiten.

Von Dr. Joseph Mercola:
In diesem Stadium des Spiels ist klar, dass der COVID-Impfstoff nicht mehr funktioniert. Viele Gesundheitsbeamte und führende Politiker der Welt geben sogar offen zu, dass COVID-Impfstoffe die Pandemie nicht beenden können und dass wir lernen müssen, mit dem Virus zu leben.

Einer der Hauptgründe für diese Verschiebung in der Pandemie-Darstellung ist das Auftreten der Omicron-Variante, die Mitte Januar 2022 für 99,5 % aller COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten verantwortlich war. (1)

Die Infektion, die wesentlich milder verläuft als frühere Infektionen, löscht die Population aus und hinterlässt eine natürliche Herdenimmunität. Trotzdem arbeiten die Impfstoffhersteller weiterhin intensiv an der Herstellung einer spezifischen Injektion gegen Omicron. (2) Pfizer hat versprochen, es bis März 2022 fertig zu stellen. (3)

Es stellt sich die Frage, warum, denn wenn die Injektion eingeführt wird, ist fast jeder bereits exponiert. Wenn die natürliche Immunität der Herde bereits ausgeschöpft ist, welchen Nutzen könnte dann ein „Impfstoff“ haben?

„Jeder“ wird eine natürliche Immunität entwickeln

Dr. William Moss, geschäftsführender Direktor des International Vaccine Access Center an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, erklärte gegenüber CNBC: (4) „Im Dezember [2021] wurde ein auf Omikronen ausgerichteter Impfstoff benötigt. Es könnte immer noch wertvoll sein, aber ich denke, in vielerlei Hinsicht ist es zu spät.

Dr. Shaun Truelove, ein Epidemiologe für Infektionskrankheiten an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und Mitglied eines Forscherteams, das die COVID-Prognosen erstellte, stimmte zu: „Angesichts der Geschwindigkeit, mit der [die Variante] produziert wird, spielt sie [der gezielte Impfstoff] möglicherweise keine Rolle, weil jeder infiziert werden wird“. (5) Albert Bourla, CEO von Pfizer, gibt sogar zu, dass er nicht weiß, „ob der neue Impfstoff notwendig ist oder nicht oder wie er eingesetzt werden könnte“, berichtet CNBC.

Am 25. Januar 2022 gaben Pfizer und Moderna bekannt, dass sie mit der Rekrutierung von Erwachsenen im Alter zwischen 18 und 55 Jahren für Omicron-spezifische Impfstoffstudien in den USA und Südafrika begonnen haben. (6) Pfizer wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Immunreaktion an 1.420 Freiwilligen untersuchen, (7) von denen einige zwei Dosen erhalten haben, während andere bereits drei erhalten haben. Eine dritte Kohorte wird nicht geimpft (wobei man sich fragt, woher sie die Impfungen bekommen sollen).

Moderna hat sich ebenfalls dem vergeblichen Wettlauf um die Herstellung eines Omicron-Boosters angeschlossen (8), obwohl es zweifelhaft ist, dass sie ihn schneller als Pfizer herstellen können.

Stéphane Bancel, CEO von Moderna, erklärte gegenüber CNBC, dass eine vierte COVID-Injektion ebenfalls anstehen könnte, „da die Wirksamkeit der Booster im Laufe der Zeit wahrscheinlich nachlässt“. (9) Es ist unklar, auf welchen Stamm diese vierte Injektion abzielen würde.
Stéphane Bancel, CEO von Moderna, erklärte gegenüber CNBC, dass eine vierte COVID-Injektion ebenfalls anstehen könnte, „da die Wirksamkeit der Booster im Laufe der Zeit wahrscheinlich nachlässt“. (9) Es ist unklar, auf welchen Stamm diese vierte Injektion abzielen würde.

Israel demonstriert Versagen von COVID-Boostern

Einen Vorgeschmack auf das, was uns nach der dritten und vierten Auffrischungsdosis erwartet, erhalten wir in Israel, wo bis Anfang Januar 2022 bereits mehr als 250 000 vierte Dosen verabreicht wurden. Nach Angaben von CNBC: (10)

„Frühe Daten aus Israel zeigen, dass eine vierte Dosis die Antikörperspiegel erhöht“, sagt Dr. David Hirschwerk, Spezialist für Infektionskrankheiten und medizinischer Leiter des North Shore University Hospital bei Northwell Health.

Was CNBC verschweigt, ist, dass Israel nach der Verabreichung einer vierten Dosis nun die höchste Pro-Kopf-Rate an COVID-Fällen aller Länder der Welt seit Beginn der Pandemie aufweist.

Betrachtet man eine Reuters-Grafik (11) der durchschnittlichen israelischen Sieben-Tage-Fallrate, so scheint Mitte Januar 2022 etwas absolut Ungewöhnliches passiert zu sein, denn die Linie schießt geradewegs nach oben und erreicht am 24. Januar 2022 mit 75.603 Neuinfektionen pro Tag ein Allzeithoch.

Und das, obwohl 74 % der Bevölkerung mindestens eine Dosis, 67 % zwei Dosen und 56 % mindestens eine Auffrischungsimpfung erhalten hatten (Stand: 25. Januar 2022). (12)

Was bedeutet es, „vollständig geimpft“ zu sein?

Obwohl sich die Pandemie-Darstellung in letzter Zeit geändert hat, und zwar ziemlich dramatisch, da sich einige führende Persönlichkeiten gegen Auffrischungsimpfungen ausgesprochen haben, ohne dass sie annulliert oder zensiert wurden, scheint es klar zu sein, dass wir immer noch nicht über den Berg sind, wenn es um COVID-Impfstoffe geht.

Die Impfstoffhersteller zielen eindeutig darauf ab, dass der COVID-Impfstoff zumindest eine jährliche Injektion sein soll. (13) In der Zwischenzeit ändert sich die Definition dessen, was es bedeutet, „vollständig“ gegen COVID geimpft zu sein. Anfang 2021 erhielten viele Menschen zweifellos ihre erste Serie (zwei Injektionen von Pfizer oder Moderna bzw. eine einzige Injektion im Falle von AstraZeneca und Janssen), weil sie dachten, dass das Leben auf diese Weise einfacher wäre.

Da sie „vollständig geimpft“ sind, würden sie durch die Beschränkungen und Auflagen des Impfpasses nicht beeinträchtigt werden. Nun, diese Fantasie währte nur ein paar Monate. Nun befinden sich diejenigen, die die erste Pflichtserie erhalten haben, in der unangenehmen Situation, erneut zu den „Ungeimpften“ zu gehören, wenn sie sich nicht einer dritten Impfung unterziehen.

Wie Dr. Rochelle Walensky, Direktorin der US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention, kürzlich auf einer Pressekonferenz erklärte: (14)

„Was wir wirklich tun, ist, die Formulierung zu ändern, um sicherzustellen, dass alle ihre COVID-19-Impfungen auf dem neuesten Stand sind, wie sie es persönlich sein könnten und sollten, je nachdem, wann sie zuletzt geimpft wurden. Wenn Sie vor kurzem Ihre zweite Dosis erhalten haben, aber nicht für eine Auffrischung in Frage kommen, sind Sie auf dem neuesten Stand. Wenn Sie Anspruch auf eine Auffrischungsimpfung haben und diese noch nicht erhalten haben, sind Sie nicht auf dem neuesten Stand und müssen sich auffrischen lassen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diejenigen, die drei Impfungen erhalten haben, „ungeimpft“ sind, es sei denn, sie unterziehen sich einer vierten Impfung, und so weiter bis zum Überdruss. Eine unbeantwortete Frage ist, wie viele mRNA-Injektionen ein Mensch überleben kann.

Da die Injektion den Körper veranlasst, toxische Proteine in unkontrollierten Mengen zu produzieren, kann man davon ausgehen, dass es eine Toleranzgrenze gibt, die allerdings von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Es ist nicht wirklich bekannt, wie viele Menschen nur eine Injektion von einer behindernden Nebenwirkung oder einem plötzlichen Tod entfernt sind.

Wie The Exposé (15) am 22. Januar 2022 berichtete, deuten Regierungsdaten aus der ganzen Welt darauf hin, dass Menschen, die mindestens zwei Impfstoffe erhalten haben, Anzeichen einer schweren Schwächung des Immunsystems zeigen.
Diesem Bericht zufolge zeigen Daten aus Australien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Schottland und England eindeutig, „dass die Kapazität des Immunsystems der geimpften Bevölkerung im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung dezimiert wurde“. Zunächst einmal nehmen die Omicron-Fälle unter den Geimpften und Aufgefrischten viel schneller und stärker zu als unter den Ungeimpften.

Inhaber eines Impfpasses haben also ein 2,2-mal höheres Risiko, COVID zu verbreiten, als Ungeimpfte, denen ein Impfpass verweigert wird und die in Haftanstalten eingesperrt sind. ~ Das Exposé

In Australien ist die Wahrscheinlichkeit, an COVID zu erkranken, bei geimpften Personen 2,2-mal höher als bei ungeimpften. „Inhaber von Impfpässen haben also ein 2,2-mal höheres Risiko, sich mit COVID anzustecken, als Ungeimpfte, denen ein Impfpass verweigert wird und die in Haftanstalten eingesperrt werden“, stellt das Exposé trocken fest.

Mehrere Studien haben außerdem gezeigt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs unglaublich schnell abnimmt. Noch besorgniserregender ist, dass sie nicht auf Null sinkt. Die Immunität wird negativ, was bedeutet, dass die Geimpften und Aufgefrischten schnell anfälliger für eine COVID-Infektion werden als zuvor.

In vielen Ländern wurden negative Wirksamkeitsquoten festgestellt.
In den USA wurde in einer Studie (16) mit 780.225 US-Kriegsveteranen festgestellt, dass die Wirksamkeit der Seife innerhalb von sechs Monaten drastisch abnahm:

Janssen ging von 86,4 % Wirksamkeit zu Beginn auf 13,1 % im sechsten Monat zurück.
Moderna fiel von 89,2 % auf 58 %.
Pfizer fiel von 86,9 % auf 43,3 %.

Eine kanadische Studie (17) ergab, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs ab der zweiten Woche nach der zweiten Injektion stark abnahm. Im sechsten Monat nach der zweiten Injektion wies das Blut von 70 % der Pflegeheimbewohner „eine sehr geringe Fähigkeit zur Neutralisierung von Coronavirus-Infektionen in Laborexperimenten“ auf.

Im Vereinigten Königreich zeigen die Daten der Regierung „einen klaren linearen Rückgang der Wirksamkeit des Impfstoffs mit einer durchschnittlichen Rate von 4,8 % pro Woche bei Personen ab 18 Jahren“, berichtet The Exposé (18), und in Woche 9 nach der zweiten Injektion beginnt die Wirksamkeit negativ zu werden.

„Doppelt geimpfte (ohne Auffrischung) Menschen in Großbritannien haben (ab Januar 2022) die Wirksamkeit des Immunsystems gegen Delta und Omicron im Vergleich zu ungeimpften Menschen erschöpft“, schreibt The Exposé. Die Frage ist, ob es einen Punkt geben kann, an dem das Immunsystem aufhört, sich zu verschlechtern. Im Moment wissen wir das noch nicht.

Auf der Grundlage von Daten aus fünf britischen HSA-19-Impfstoffüberwachungsberichten erstellte The Exposé die folgende Grafik, die die „Gesamtleistung des Immunsystems aller Altersgruppen in England in den letzten fünf Monaten“ zeigt.

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The Exposé erklärt: (19)

„Daraus geht hervor, dass sich die Leistung des Immunsystems von Erwachsenen im Alter von 18-59 Jahren seit der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs am stärksten verschlechtert hat.

Zwar hat sich die Leistung des Immunsystems bei allen über 60-Jährigen nach der Auffrischungsimpfung dramatisch verschlechtert, aber noch nicht in dem Maße, wie es zwischen der 37. und 40. Woche zu beobachten war, aber bei den über 70-Jährigen und den 18- bis 29-Jährigen ist die Leistung des Immunsystems zwischen dem 4. und 5.

Die 55%ige Verbesserung des Immunsystems der über 80-Jährigen, die bei den Auffrischungsimpfungen zwischen Monat 3 und Monat 4 auftrat, hat sich zwischen Monat 4 und Monat 5 verschlechtert. Ihr Immunsystem ist zwar um 1% besser als im Monat 3, aber immer noch 54% schlechter als das ihrer ungeimpften Altersgenossen.

Die 73%ige Verbesserung des Immunsystems der 70-79-Jährigen, die bei den Auffrischungsimpfungen zwischen Monat 3 und Monat 4 auftrat, hat sich zwischen Monat 4 und Monat 5 ebenfalls verschlechtert: Ihr Immunsystem ist 10 % besser als im Monat 3, aber immer noch 63 % schlechter als das ihrer ungeimpften Altersgenossen.

Der kleine Schub, den die Impfstoffe dem Immunsystem aller 30- bis 59-Jährigen zwischen dem dritten und vierten Monat verliehen, wurde jedoch im darauf folgenden Monat vollständig abgebaut, während bei den 18- bis 29-Jährigen die Leistung des Immunsystems zwischen dem vierten und fünften Monat um 60 % abnahm.

Besteht bei Personen mit Doppel- und Dreifachimpfungen das Risiko, an einem durch Impfung erworbenen Immunschwächesyndrom (VAIDS) zu erkranken?
Vielleicht fragen Sie sich jetzt, ob diese negative Wirkung auf etwas viel Schlimmeres hinweisen könnte, als einfach nur anfälliger für Omicron-Infektionen zu sein. Exposé (20) ist der Ansicht, dass Doppel- und Dreifachimpfungen tatsächlich zu einem impfstoffbedingten Immunschwächesyndrom (VAIDS) führen können, das dem AIDS ähnelt.

Obwohl ich glaube, dass es noch zu früh ist, um zu einer endgültigen Schlussfolgerung zu kommen, hat der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Michael Yeadon, eine ähnliche Aussage gemacht. (21) In einem Artikel vom 6. Dezember 2021 auf americasfrontlinedoctors.org wird Yeadon mit den Worten zitiert: (22)

„Wenn die Erosion des Immunsystems nach zwei Dosen und nur wenigen Monaten auftritt, wie können wir dann ausschließen, dass die Wirkung eines ungetesteten „Boosters“ nicht schneller und in größerem Ausmaß erodiert?“

In dem Artikel wird eine Vorabveröffentlichung des Lancet (23) zitiert, in der die Ergebnisse zwischen „geimpften“ und nicht geimpften Schweden über einen Zeitraum von neun Monaten verglichen wurden. Wie in anderen Studien stellten sie fest, dass der Schutz gegen symptomatische COVID rasch abnahm und sechs Monate nach der Impfung „einige der am stärksten gefährdeten geimpften Gruppen stärker gefährdet waren als ihre ungeimpften Altersgenossen“.

Ärzte bezeichnen dieses Phänomen bei Wiederholungsimpfungen als „Immunerosion“ oder „erworbene Immunschwäche“, was das häufige Auftreten von Herzmuskelentzündungen und anderen Krankheiten nach der Impfung erklärt, die schneller zum Tod oder langsamer zu chronischen Erkrankungen führen“, erklärt Frontline Doctors. (24)

Der Artikel zitiert auch einen Bericht aus Schottland vom August 2021 (25) , in dem festgestellt wurde, dass die Wahrscheinlichkeit, an einer COVID-Infektion zu sterben, bei den Geimpften 3,3-mal höher war als bei den Ungeimpften – ein Ergebnis, das die Behauptung, der Impfstoff verhindere schwere Erkrankungen und den Tod, selbst wenn es zu einer symptomatischen Infektion kommt, mit Sicherheit widerlegt.

Anstieg der Einweisungen in Intensivstationen bei immungeschwächten geimpften Briten

Die Daily Mail berichtete Ende November 2021 außerdem, dass die wöchentlichen Aufnahmen der „schwächsten Patienten“ auf der Intensivstation in den beiden vorangegangenen Monaten um 50 % zugenommen haben und dass einer von 28 Patienten auf der Intensivstation an Krankheiten leidet, die sein Immunsystem beeinträchtigen. Blutkrebs- und Organtransplantationspatienten bildeten die Mehrheit dieser Gruppe. (26)

Obwohl die Daily Mail die ungewöhnlich hohe Zahl der Einweisungen immungeschwächter Patienten auf die Unfähigkeit der Regierung zurückführte, Auffrischungsimpfungen schnell genug zu verabreichen, um der nachlassenden Immunität entgegenzuwirken, ist dies unglaublich kurzsichtig. Wie America’s Frontline Doctors feststellte, machen Impfstoffe „Impfstoffsüchtige“, da ihr Immunsystem ohne sie nicht in der Lage ist, sich vor COVID zu schützen. Dennoch ist es ein aussichtsloses Unterfangen, da jede Injektion die Erosion des Immunsystems nur noch verschlimmert.

Letztendlich scheint es, dass viele nur eine Injektion von VAIDS entfernt sind, während sie weiterhin nach einem Schutz gegen ein ständig mutierendes Coronavirus suchen.

In dem Artikel der Daily Mail wird die Geschichte eines Transplantationspatienten erzählt, der verzweifelt darauf wartete, seine Auffrischungsimpfung zu erhalten, obwohl er wusste, dass er ein hohes Risiko für Komplikationen durch COVID hatte. Es dauerte drei Wochen, aber schließlich bekam er seine dritte Impfung. Am nächsten und übernächsten Tag hatte er „heftige Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel“. Ein Lateral-Flow-Test war positiv und ein anschließender PCR-Test bestätigte, dass er sich mit COVID“ angesteckt hatte.

Doch anstatt zu erkennen, dass er ein Opfer dieser dritten Injektion ist, ist der Mann irrationalerweise davon überzeugt, dass er sich gar nicht mit COVID infiziert hätte, wenn er die dritte Dosis früher erhalten hätte. Traurigerweise werden solche Menschen wahrscheinlich an ihrer „COVID-Spritzensucht“ sterben. Abschließend schreibt das Exposé: (27)

„Das erworbene Immunschwächesyndrom ist eine Krankheit, die zum Verlust von Immunzellen führt und die Menschen anfällig für andere Infektionen und die Entwicklung bestimmter Krebsarten macht. Mit anderen Worten: Es dezimiert das Immunsystem vollständig.

Könnte es sich also um eine neue Form des erworbenen Immunschwächesyndroms handeln, die durch den COVID-19-Impfstoff ausgelöst wird? Das wird nur die Zeit zeigen, aber nach den aktuellen Zahlen zu urteilen, werden wir wohl nur ein paar Wochen warten müssen, um es herauszufinden.

Referencias

1 CDC COVID Data Tracker Data for 1/9/2022-1/15/2022
2, 4, 5, 9, 10 CNBC January 10, 2022
3 New York Post January 25, 2022
6 ZeroHedge January 25, 2022
7 CNN January 25, 2022
8 CNBC November 28, 2021
11 Reuters COVID tracker Israel as of January 24, 2022 (Archived)
12 New York Times COVID Vaccination Tracker, Israeli data as of January 25, 2022 (Archived)
13 Reuters January 22, 2022
14 Axios January 24, 2022
15, 18, 19, 20, 27 The Expose January 22, 2022
16 Science November 4, 2021; 375(6578): 331-336
17 Medical Express September 2, 2021
21, 22, 24 Americas Frontline Doctors December 6, 2021
23 Lancet Preprint October 25, 2021
25 Public Health Scotland August 2, 2021
26 Daily Mail November 20, 2021