Quellbild anzeigen

Man kann die Sonne definitiv nicht mit einem Finger ausblenden…
Ein Facebook-Posting eines Büros der Weltgesundheitsorganisation (WHO), in dem Impfungen befürwortet wurden, ging nach hinten los, nachdem er eine Flut von Reaktionen von Menschen ausgelöst hatte, die ihre persönlichen Geschichten von schweren Verletzungen erzählten, die sie nach der experimentellen COVID-19-Injektion erlitten hatten.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „COVID-19 Vaccines World Health Organization REGIONAL FFCF Europe Most people have mild or no side effects following COVID-19 vaccination. Billions of doses of COVID-19 vaccines have been safely administered globally. Mild side effects headache, fever and body aches- are normal within the first couple of days. Any concerns should be reported to your healthcare provider.“

In einer Veröffentlichung vom 23. November 2021 erklärte das WHO-Regionalbüro für Europa, dass „die meisten Menschen nach der COVID-19-Impfung leichte oder keine Nebenwirkungen haben“.

Die Publikation fügte hinzu, dass „Milliarden von Dosen des Impfstoffs COVID-19 weltweit sicher verabreicht wurden“ und dass „leichte Nebenwirkungen (Kopf-, Fieber- und Körperschmerzen) in den ersten Tagen normal sind“.

Seitdem hat die Publikation mehr als 100.000 Antworten erhalten, darunter viele von Menschen, die die WHO-Erklärung als „Fehlinformation“ anprangerten und gleichzeitig sehr persönliche Geschichten von Impfschäden schilderten, die sie selbst, ihre Familienangehörigen und Freunde erlitten haben und die alles andere als „mild“ waren.

Zu den in den Kommentaren gemeldeten Impfschäden gehörten Herzinfarkte, neurologische Störungen, Störungen des Menstruationszyklus und Blutgerinnsel, was den Versuch der WHO, schwerwiegende unerwünschte Wirkungen von Injektionen zu minimieren, in den Schatten stellt.

„Mein Vater hat einen Impfstoff genommen und hatte drei Tage später einen dreifachen Herzinfarkt“, schrieb Rob Flaherty in einem Beitrag, auf den mehr als 4.300 Reaktionen folgten.

„Mein Partner (28 Jahre), der zuvor keine gesundheitlichen oder Herzprobleme hatte, brach kurz nach seiner ersten Impfung zusammen“, berichtete Natasha Moorey. „Ich kam mit Vorhofflimmern ins Krankenhaus, und sie mussten ihn schocken, damit er wieder einen normalen Herzschlag bekam. Die Ärzte haben sein Herz untersucht, und es gab keine Probleme, so dass er eine Meldung über eine unerwünschte Reaktion auf den Impfstoff von Pfizer eingereicht hat. Man kann mit Sicherheit sagen, dass keiner von uns nach diesem Schreck noch eine Dosis bekommen wird!“

In ähnlicher Weise berichtete Elisabeth Van Der Velde, dass „ein Freund über zwei Monate im Krankenhaus lag, jetzt auf einen Rollstuhl angewiesen ist und nicht mehr Gitarre spielen kann, er spielt in einer Band. Nach der Impfung mit AstraZeneca erlitt er einen Schlaganfall, der durch ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn verursacht wurde“.

In der Zwischenzeit sagte Katy Butler, sie habe „keine Periode mehr gehabt, seit ich im Mai meine erste Spritze bekommen habe“, eine Beschwerde, die anekdotisch von vielen Frauen geteilt wird, seit die Injektionen begonnen haben….

Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens haben endlich eingeräumt, dass die Injektionen zu Unregelmäßigkeiten im Monatszyklus von Frauen führen können, nachdem sie weitgehend geleugnet hatten, dass die Injektionen Veränderungen der Menstruation verursachen können.

Eine andere Kommentatorin, Felicity Jackson-Geldof, sagte, sie habe einen Neurologen aufgesucht, nachdem sie nach der Impfung unerwünschte Ereignisse erlebt habe, und man habe ihr gesagt, sie habe eine funktionelle neurologische Störung (FND) „durch das physische Trauma des Impfstoffs“.

„Es war nicht sicher für mich“, sagte Jackson-Geldof, „die Menschen verdienen es, die Risiken zu kennen. Es ist nicht normal, dass zuvor gesunde Menschen plötzlich Anfälle bekommen.“

Neben schwerwiegenden Nebenwirkungen, die sich bisher nicht als tödlich erwiesen haben, berichteten andere Kommentatoren, dass Freunde und Angehörige kurz nach der Verabreichung der Injektionen auf tragische Weise gestorben seien.

„Meine Mutter starb am nächsten Tag nach ihrer zweiten Dosis Pfizer“, schrieb Eryca Hoggatt. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine Verbindung gibt, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.“

„Ich kenne persönlich 3 Personen, die nach der Injektion Herzprobleme hatten, und eine ist gestorben! Wie viele sind es dann noch?“, sagte Cyndi Weeks.

„Meine Mutter starb nach der zweiten Dosis“, fügte Louie Abeyta hinzu. „Auch nicht schnell. Ein langsamer, schmerzhafter, entkräftender Tod. Sie schrie, dass ihr Gehirn in Flammen stand, dann fing sie an, inkontinent zu werden, was sie demütigte, dann wurde ihr Körper steif, wie eine Leichenstarre, und sie konnte nicht mehr gehen oder etwas halten. es war die Hölle!!!“

Andere Nutzer, die nicht von persönlichen Verletzungen oder Verlusten berichteten, drückten jedoch ihr Mitgefühl für diejenigen aus, die davon betroffen waren. Einige fühlten sich auch in ihrer persönlichen Entscheidung, die Impfung abzulehnen, bestätigt, nachdem sie die Geschichten derjenigen gehört hatten, die nach der Impfung gelitten hatten.

„Ich glaube, sie haben aus Versehen eine Menge Schläfer geweckt! Ich lebe für diese Kommentare! Ermitteln Sie weiter“, sagte Liz Kiley. „Es ist Zeit, sich zurückzuziehen!!!“

„Diese Kommentare helfen mir wirklich zu wissen, dass ich das Richtige getan habe, als ich den Impfstoff ablehnte“, schrieb Julie Casey. „Die Tatsache, dass so viel vertuscht und verheimlicht wird, sollte eigentlich ein deutliches Zeichen dafür sein, dass mit dieser ‚Kur‘ etwas nicht stimmt.“

Andere nutzten die Gelegenheit, sich über die WHO lustig zu machen, weil sie versehentlich eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen mit Injektionen geschaffen hat, die die impffreundliche Botschaft der Weltorganisation untergraben.

„Diese Veröffentlichung läuft nicht wie geplant“, scherzte Lawrence August.

„Ich schätze, ihre Propaganda stößt auf taube Ohren und geht jetzt nach hinten los, die Wissenschaft und die Lügen, die sie veröffentlichen, stehen der Realität gegenüber, sagen Sie die Wahrheit!“, schrieb Michael Walker.

Der Autor und Redner Gerald Rogers brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass „die Weltgesundheitsorganisation diese Kommentare liest und erkennt, dass die Menschen sie jetzt für Idioten halten“.

„Nie zuvor waren die Täuschung und die Agenda dieser Organisationen so transparent“, sagte Rogers. „So viel Manipulation. So viele Lügen…“

Die anekdotischen Geschichten, die von Facebook-Kommentatoren geteilt wurden, decken sich mit einer wachsenden Zahl von Daten, die darauf hindeuten, dass die experimentellen Injektionen nicht so sicher oder wirksam sind, wie ursprünglich versprochen.