Autopsie - Mysteriöse Todesfälle – Tödliche Gewässer... - Szene | heute.at

Dieser Befund und die Tatsache, dass die Injektionen in keinem der Fälle ursprünglich als Todesursache angegeben wurden, gibt Anlass zu Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Injektionen und der Genauigkeit der Statistiken über Todesfälle nach der Impfung.

Eine Untersuchung der Leichen von 15 Personen, die nach mindestens einer COVID-19-Injektion gestorben waren, ergab, dass die „Impfstoffe“ bei 14 der Todesfälle eine Rolle spielten.

Dieser Befund und die Tatsache, dass die Injektionen in keinem der Fälle ursprünglich als Todesursache angegeben wurden, gibt Anlass zu Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der experimentellen Injektionen und der Genauigkeit der Statistiken über Todesfälle nach der Impfung.

Die Ergebnisse der Studie wurden von Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Arne Burkhardt vorgestellt. Beide Forscher verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf ihrem Gebiet. Dr. Bhakdi leitete das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und hat mehr als 300 Forschungsarbeiten in den Bereichen Bakteriologie, Immunologie, Parasitologie und Virologie veröffentlicht. Dr. Burkhardt ist auch ein international anerkannter Pathologe, der an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen gelehrt hat und mehr als 150 wissenschaftliche Artikel in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht hat.

In der von Bhakdi und Burkhardt vorgestellten Studie untersuchten die Forscher die Leichen von 15 Personen im Alter zwischen 28 und 95 Jahren, die innerhalb von sechs Monaten nach der COVID-19-Impfung gestorben waren. Obwohl die Gerichtsmediziner und andere Behörden die COVID-19-Injektionen nicht mit dem Tod der Betroffenen in Verbindung gebracht hatten, wurde bei der histopathologischen Analyse der Organe der Verstorbenen eine „durch den Impfstoff verursachte autoimmunähnliche Pathologie in mehreren Organen“ festgestellt, wobei das Herz das am häufigsten betroffene Organ war (in 14 Fällen), gefolgt von der Lunge (in 13 Fällen).

„Vor dem Tod waren nur vier der 15 Patienten länger als zwei Tage auf der Intensivstation behandelt worden“, heißt es in der Studie, während fünf zu Hause, einer auf der Straße, einer im Auto und einer in einer Pflegeeinrichtung starben.

Der Studie zufolge dominierten in allen betroffenen Geweben eine Reihe hervorstechender Merkmale“, darunter entzündliche Vorgänge in kleinen Blutgefäßen (Endothelitis)“ und eine massive lymphozytäre Infiltration der umliegenden nicht-lymphoiden Organe oder Gewebe mit T-Lymphozyten“, während die lymphozytäre Infiltration gelegentlich in Kombination mit einer intensiven lymphozytären Aktivierung und Follikelbildung auftrat“.

„Wenn diese vorhanden waren, gingen sie in der Regel mit einer Gewebezerstörung einher“, so die Forscher. „Diese Kombination von T-Lymphozyten-dominierter multifokaler Pathologie, die eindeutig den Prozess des Immun-Selbstangriffs widerspiegelt, ist beispiellos“.

Darüber hinaus kamen die Autoren der Studie zu dem Schluss, dass mRNA-Injektionen nicht die einzigen Arten von COVID-19-Injektionen waren, die mit der offensichtlichen Organzerstörung in Verbindung gebracht wurden, und stellten fest, dass „vektorbasierte Impfstoffe“ ebenfalls mit tödlichen Reaktionen in Verbindung gebracht wurden, ebenso wie „alle vier großen Hersteller“: „Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson und AstraZeneca.

„Unerwünschte Ereignisse, die sich aus solchen selbsttötenden Prozessen ergeben, sollten bei allen Personen sehr häufig auftreten, insbesondere nach Auffrischungsimpfungen“, schreiben Bhakdi und Burkhardt und fügen hinzu, dass die Injektion von COVID-19-Impfstoffen auf Genbasis Menschenleben durch Krankheit und Tod bedroht“.

„Wir sollten nicht über die Details streiten“, sagte Dr. Bhakdi während des Symposiums. „Die Fakten liegen auf dem Tisch … und die Fakten sind vernichtend.“

Bhakdi betonte, dass „alle genbasierten Impfstoffe“ von allen Herstellern „das gleiche Ergebnis liefern“ und argumentierte, dass „diese Impfstoffe junge und alte Menschen töten“.

Es ist unklar, welche anderen Faktoren zum Tod der in die Studie einbezogenen Personen geführt haben könnten. Nur eine der untersuchten Personen war jünger als 30 Jahre. 93 Prozent der Verstorbenen waren älter als 50 Jahre, 60 Prozent älter als 70 Jahre und 33,3 Prozent älter als 80 Jahre. Die Studie nimmt keinen Bezug auf Vorerkrankungen, so dass unklar ist, ob die Injektionen eine wesentliche oder bedeutende Todesursache waren.

Die Daten, die darauf hindeuten, dass Injektionen in erheblichem Maße zu tödlichen Autoimmunreaktionen beitragen, werden jedoch durch andere Forschungsergebnisse gestützt, darunter eine Analyse des deutschen Chefpathologen Peter Schirmacher.

Schirmacher, Leiter des Pathologischen Instituts der Universität Heidelberg, untersuchte 40 Personen, die innerhalb von zwei Wochen nach der Covid-19-Impfung starben, und kam zu dem Schluss, dass mindestens 30-40 % der Todesfälle durch die Injektionen verursacht wurden.

Darüber hinaus scheinen die Daten, die an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das passive Meldesystem der US-Regierung für impfstoffbedingte unerwünschte Ereignisse, übermittelt wurden, die Forschungsergebnisse zu bestätigen.

Bis zum 24. Dezember wurden allein in den USA mehr als 1 Million unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Injektionen an VAERS gemeldet, darunter 21.002 Todesfälle, 22.117 Fälle von Myokarditis oder Perikarditis (Herzentzündung) und 110.609 Krankenhausaufenthalte.

Eine vom Gesundheitsministerium (HHS) in Auftrag gegebene Harvard-Studie aus dem Jahr 2010 kam zu dem Ergebnis, dass die an VAERS gemeldeten Verletzungen „weniger als 1 % der Impfstoffverletzungen“ ausmachten, was darauf hindeutet, dass die tatsächliche Zahl der Todesfälle und Verletzungen im Zusammenhang mit COVID-19-„Impfstoffen“ wesentlich höher sein könnte als derzeit angegeben.

In einer Veröffentlichung von Substack vom 28. Dezember zitierte der US-Geschäftsmann Steve Kirsch einen Wissenschaftler (Name nicht genannt), der argumentierte, dass die verfügbaren Forschungsergebnisse darauf hindeuten, dass „Nachimpfungseffekte keine seltenen Ereignisse sind (wie von den Regierungsmedien berichtet), sondern tatsächlich häufig auftreten. Sie können sogar universell sein, wobei die Schwere und der Schaden für jeden Empfänger unterschiedlich sind.

„Die Auswirkungen sind potenziell enorm und können Millionen von Todesfällen zur Folge haben“, so Kirsch. „Die Impfungen sollten sofort eingestellt werden“.