Collette Martin, eine examinierte Krankenschwester mit 17 Jahren Erfahrung, berichtete bei einer Anhörung der Gesundheits- und Sozialbehörde von Louisiana am 6. Dezember, dass Krankenschwestern und -pfleger in Krankenhäusern „erschreckende“ Reaktionen auf COVID-Injektionen beobachten, dass ihre Bedenken aber ignoriert und abgetan werden.

VOLLSTÄNDIGE ÜBERSETZUNG

Ich bin seit 17 Jahren examinierte Krankenschwester: 12 Jahre in der Onkologie und seit 5 Jahren bin ich in allen Stockwerken des Krankenhauses als Krankenschwester tätig. Ich bin äußerst besorgt über die Idee, diesen Impfstoff für unsere Kinder vorzuschreiben. Die Reaktionen, die wir im Krankenhaus bei Erwachsenen beobachten, sind erschreckend und werden ignoriert.

Einige Beispiele für Reaktionen nach einer Impfung: Blutgerinnsel, Herzinfarkt, Schlaganfall, Enzephalopathie, Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern. Bei älteren Menschen beobachten wir eine Zunahme von Stürzen, Synkopen und akut auftretender Verwirrtheit unbekannter Ursache. Zwei junge, gesunde Mitarbeiter, die ich kenne, haben Sehstörungen, Kribbeln und Taubheitsgefühle in den unteren Extremitäten, mit denen sie immer noch zu kämpfen haben. Ein anderer Kollege entwickelte eine tiefe Venenthrombose.

Ein Patient ist 3 Monate nach seiner Perikarditis-Impfung gestorben, was eine bekannte Nebenwirkung ist. Die Diagnose wurde 30 Tage nach der Injektion gestellt, VAERS wurde nicht erwähnt. Die meisten Krankenschwestern, Oberschwestern und einige Ärzte wissen nicht einmal, was VAERS ist. Ich habe mit unserem Chefarzt, Managern und anderen Krankenschwestern darüber gesprochen, warum wir VAERS nicht melden, und die häufigste Antwort lautet: „Was ist VAERS?“

Es ist ein Thema, das im Krankenhaus sehr schwierig zu behandeln ist. Ich bringe meine Bedenken vor und werde immer wieder abgewiesen. Mir wurde gesagt: „Ich bin sicher, dass sich jemand darum kümmert“. Und wenn nicht wir, wer dann? Zumal Pfizer seine Studie nur 6 Monate nach Beginn der Studie beendet hat. Mir wurde auch gesagt, dass VAERS nicht der beste Indikator für Impfstoffnebenwirkungen ist. Wenn das der Fall ist, was sollen wir uns dann ansehen?

Über 18.000 Todesfälle, eine Million dauerhaft Behinderte, und die CDC gibt zu, dass sie nur 1-10 % der Reaktionen meldet, und wir wissen, dass die Krankenhäuser nichts melden. Das gilt nicht nur für meinen Arbeitsplatz. Ich habe viele befreundete Krankenschwestern in anderen örtlichen Krankenhäusern im Südosten [Louisianas], die das Gleiche sagen.

Was ich auch sehr beunruhigend finde, ist unser Behandlungsprotokoll. Ich glaube wirklich, dass unser Protokoll unsere COVID-Patienten umbringt. Als ich andere Krankenschwestern fragte, was sie davon hielten, stimmten sie mir zu. An diesem Punkt werden die Ärzte zugeben, dass unsere Hauptbehandlung nicht funktioniert: „Aber das ist alles, was wir haben!“ Wir wissen, dass das einfach nicht stimmt. Wir können nur das geben, was uns die CDC erlaubt, uns sind die Hände gebunden.

Kehren wir zu unseren Kindern zurück. Es gibt Chemotherapien, von denen wir wissen, dass sie Nebenwirkungen haben, die noch mehr als 10 Jahre nach der Verabreichung des Medikaments Blutkrebs wie Leukämie verursachen. Wir wissen das, weil wir echte Langzeitstudien mit diesen Medikamenten haben. Wir beobachten nicht nur schwerwiegende akute Reaktionen auf diesen Impfstoff, sondern haben auch keine Ahnung, wie die Langzeitreaktionen aussehen. Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Unfruchtbarkeit – wir wissen es einfach nicht. Wir opfern möglicherweise unsere Kinder aus Angst, zu sterben oder an einem Virus zu erkranken. Ein Virus mit einer Überlebensrate von 99 %. Unsere Kinder sind davon nicht einmal bedroht. Bislang sind mehr Kinder an den Folgen des COVID-Impfstoffs gestorben als an COVID selbst.

Und dann kam das Gesundheitsministerium heraus und sagte, dass die neue Variante [Omicron] alle Nebenwirkungen von Impfstoffreaktionen hat, die wir derzeit sehen. Es ist zum Verrücktwerden, und ich verstehe nicht, warum das nicht mehr Leute sehen. Und ich glaube, das tun sie auch, aber sie haben Angst, sich zu äußern und, schlimmer noch, gefeuert zu werden.

Es fällt mir nicht leicht, hierher zu kommen und zu sprechen, aber ich fühle eine tiefe Überzeugung, die Wahrheit darüber zu sagen, was die Krankenschwestern hinter den Mauern dieses Krankenhauses sehen. Es geht nicht um Erwachsene, die entscheiden können, ob sie ermitteln wollen oder nicht, sondern um unsere hilflosen Kinder. Und wenn ich in 20 oder 30 Jahren zurückblicke, muss ich wissen, dass ich alles getan habe, was ich konnte, und ich bitte Sie, darüber nachzudenken: Auf wessen Seite der Geschichte werden Sie stehen? Ich muss wissen, dass dieser Wahnsinn ein Ende haben muss.