Die von UK Column organisierte Organisation „Doctors for Covid Ethics“ veranstaltete am vergangenen Freitag ihr zweites Symposium, bei dem 15 Experten aus Wissenschaft, Medizin, Finanzwesen, Medien und Recht frei und ehrlich über den aktuellen Zustand der Welt sprachen.

Im September veröffentlichten zwei Pathologen, Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Yang, die Ergebnisse einer Untersuchung von zehn Todesfällen im Zusammenhang mit experimentellen Injektionen gegen Covid-19. „Die Lymphozyten spielen in allen Organen verrückt“, sagte Professor Yang damals. Kürzlich, während des zweiten Symposiums von Doctors for Covid Ethics (DC4CE), hat Professor Arne Burkhardt weitere Erkenntnisse über 20 Todesfälle nach der Covid-Impfung veröffentlicht, die seine früheren Ergebnisse bestätigen. „Dieser ‚lymphozytäre Wahnsinn‘ ist ein sehr alarmierender Befund“, sagte Professor Burkhardt.

Professor Arne Burkhardt ist ein deutscher Pathologe und Forscher. Er leitete 18 Jahre lang das Institut für Pathologie in Reutlingen und war danach als Pathologe tätig. Professor Burkhardt hat mehr als 150 Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht und sogar an Handbüchern mitgewirkt.

Burkhardt hat Autopsien an 20 Patienten im Alter von 28 bis 95 Jahren durchgeführt, 7 Männer und 8 Frauen, deren Tod zwischen sieben Tagen und sechs Monaten nach der Verabreichung des Covid-Impfstoffs eintrat. Neun Patienten starben außerhalb des Krankenhauses, z. B. zu Hause oder am Arbeitsplatz, einer in einem Pflegeheim, acht im Krankenhaus und bei zwei von ihnen ist der genaue Sterbeort unbekannt.

In fünf Fällen war der Zusammenhang zwischen Todesursache und Impfung sehr wahrscheinlich. In sieben Fällen war es wahrscheinlich. In zwei Fällen war es unklar, aber möglich. In einem Fall wurde kein signifikanter Zusammenhang zwischen Todesursache und „Impfung“ festgestellt.

Bei den Autopsien wurden zahlreiche Organ- und Gewebemerkmale festgestellt, die mit den Covid-Injektionen zusammenhängen. Die wichtigsten Ergebnisse betrafen die kleinen und großen Blutgefäße.

Professor Burkhardt demonstrierte die Schäden anhand von Bildern von Herz-, Lungen- und Hirngewebe. Die kleineren Blutgefäße waren entzündet, die Endothelzellen waren desquamiert (abgelöst, abgeschält oder abgeplatzt) und es gab eine lymphozytäre Infiltration. In den größeren Blutgefäßen wurden bei den Autopsien auch Nekrosen festgestellt, ein Muster des Zelltods, das als Reaktion auf eine Verletzung auftritt.

Lymphozyteninfiltrate wurden in vielen Organen und Körperteilen gefunden: Herz, Aorta, Lunge, Leber, Nieren, Schilddrüse, Gebärmutter, Nierenbecken, Haut und Dura mater (Membran) des Gehirns.

Die von Professor Burkhart erwähnten gewebsinfiltrierenden Lymphozyten sind die T-Lymphozyten, die Killer-Lymphozyten. T-Zellen tragen zur Zerstörung von Krebszellen bei und steuern die Immunreaktion des Körpers auf Fremdstoffe. Sie sind auch dafür verantwortlich, körpereigene Zellen abzutöten, die von Viren übernommen wurden oder Krebs bekommen haben.

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Die Untersuchungen von Professor Burkhart ergaben in einer kurzen Zusammenfassung der 20 durchgeführten Autopsien Schäden an den Blutgefäßen, am Herzen und an der Lunge:

In 11 Fällen kam es zu einer Endovaskulitis oder Endothelitis im Herzmuskel und in der Lunge.
In 10 Fällen Vaskulitis und Perivaskulitis.
In 2 Fällen mediale Nekrosen in größeren Gefäßen.
Lymphozytäre Myokarditis, Epikarditis und Perikarditis waren in 2 Fällen vorherrschend, in 3 Fällen ausgeprägt und in 9 Fällen minimal.
In 13 Fällen wurde eine diffuse Alveolarschädigung oder Alveolitis mit überwiegendem Lymphozytenbefall festgestellt. Dabei zeigte sich, dass die Patienten an einer lymphozytären interstitiellen Pneumonie litten, die häufig mit Autoimmunerkrankungen einhergeht.

Endothelin wird in einer Vielzahl von Geweben produziert, darunter auch in glatten Gefäß- und Endothelmuskelzellen. Es ist ein starker Vasokonstriktor, proinflammatorisch und prooxidativ. Endothelitis, eine Immunreaktion innerhalb des Endothels von Blutgefäßen, bei der sich diese entzünden, ist ein pathophysiologischer Prozess, der verschiedene Arten von Funktionsstörungen in Endorganen, einschließlich Herz, Lunge, Nieren und Gehirn, verursacht.

Vaskulitis ist eine Entzündung der Blutgefäße, bei der das Immunsystem gesunde Blutgefäße angreift und sie anschwellen und verengen lässt. Perivaskulitis ist eine Entzündung einer perivaskulären Hülle, die sich um ein Blutgefäß herum befindet oder auftritt, wie z. B. die äußere Schicht des Bindegewebes, die eine Arterie oder Vene umgibt.

Die mediale Nekrose ist eine Läsion der Aorta, bei der die mittlere Schicht der Arterie beschädigt ist.

Die diffuse alveoläre Schädigung (DAD“) ist eine stereotype Reaktion auf eine Verletzung des Lungengewebes, während Alveolitis ein allgemeiner medizinischer Begriff für eine akute oder chronische Lungenentzündung ist.

„Die ‚Kugeln‘ sind die Lymphozyten, die T-Lymphozyten, die Killer-Lymphozyten, die in so viele Organe eindringen, dass man entsetzt sein muss … Weil dies typisch ist nach einer Impfung, zeigt es, dass die Impfung die Ursache ist“, sagte Prof. Sucharit Bhakdi,

„Wir wissen jetzt, dass diese Impfstoffe unser eigenes Immunsystem angreifen… Ich bitte alle unsere Kollegen auf der ganzen Welt, die Ärzte, damit aufzuhören, diese Waffen [Covid-Injektionen] abzufeuern, insbesondere auf unsere Kinder.“

Einzelheiten zum Programm des Symposiums II „Sounding the Call“ sowie Kurzbiografien der Teilnehmer finden Sie HIER, und das vollständige 4-stündige Symposium können Sie HIER ansehen. Die Präsentation von Professor Burkhardt beginnt bei 00:22:20.

Zusätzliche Ressourcen:

Website der Ärzte für Covid-Ethik
Website der UK-Kolumne