Bergoglio weiß, was los ist, und er kümmert sich. Für ihn ist die islamische Invasion Europas nicht zu bekämpfen, sondern zu unterstützen.
Glaubst du es nicht?
In einem Interview mit der französischen religiösen Zeitschrift La Vie wurde Bergoglio gebeten, die Situation in Europa zu kommentieren.
Das Debüt des Interviews schien vielsagend.
„Europa ist der einzige Kontinent, der zu einer gewissen Einheit in der Welt führen kann“. „China hat vielleicht eine ältere Zivilisation. Aber nur Europa hat eine Berufung auf Universalität. “…
Die Fortsetzung ist noch besser.
„Wenn Europa sich verjüngen möchte, müssen seine kulturellen Wurzeln wiederhergestellt werden. Von allen westlichen Ländern sind die europäischen Wurzeln am stärksten und am tiefsten. Über die Besiedlung haben diese Wurzeln auch die Neue Welt erreicht. Europa vergisst seine Geschichte und schwächelt. Es wird dann wahrscheinlich zu einem leeren Ort „.
Aber dann.
“ Wir können heute von einer arabisch-islamischen Invasion sprechen. Es ist eine soziale Tatsache … Wie viele Invasionen hat Europa in seiner Geschichte überlebt! Es hat sich immer durch den Austausch zwischen Kulturen übertroffen. „
Das Gefühl, barbarische Invasionen und islamische Überfälle als „Austausch zwischen Kulturen“ zu definieren, ist deprimierend.
Abgesehen davon gibt es jedoch das Eingeständnis, dass eine Invasion stattfindet, eine Invasion, die er nicht bekämpfen will. Er will sie unterstützen.
März 4, 2019 at 3:46 am
Der Oberpfaffe macht die Beine breit und genießt…
Entweder ist er von allen guten Geistern verlassen, oder er hat die Frömmigkeit eines Mafia-Bosses.
Oder beides.
März 4, 2019 at 6:31 am
Wie sagte der Pfaffe von sich selber, ich bin der Teufel. Die doofen Deutschen laufen dem auch noch hinterher. Religion ist Opium fürs Volk und sollte schleunigst abgeschafft werden, alle Religionen, oder die sich dafür,halten.
März 4, 2019 at 7:28 am
„Bergoglio weiß, was los ist, und er kümmert sich. Für ihn ist die islamische Invasion Europas nicht zu bekämpfen, sondern zu unterstützen.“
Ist das so nur was glaubt denn dieser römisch/katholisch pädophile Kinderficker, Judenanbeter und Mörder das ausgerechnet ihn die Muselmanen und Nigger zum Dank huldigen und die Füße küssen so wie er es tat dann ist diesem abartigen Bastard nicht zu helfen denn er und seine perversen Glaubensbrüder sind neben den Christen, Evangelisten und anderem Geschmeiß die Ersten, die mit dem Krummsäbel geschächtet werden sobald die inzestoiden Musels und vollpigmentierten Primaten die Überhand gewinnen und davor schützen dann auch nicht mehr die dicksten Mauern, tiefsten Gruften und längsten Geheimgänge unter dem Vatikan oder sonst einem Gotteshaus irgendeines Pfaffen oder ähnlich rotierender Mißgeburten und schon der Gedanke dieses Satanisten zeigt wieder eindrucksvoll die tatsächliche Einstellung zu seinen Schäfchen, die er doch beschützen, hegen und pflegen sollte aber weit gefehlt, denn Schafe gehören auf den Grill um vom Muselmann und Primaten gefressen zu werden.
März 4, 2019 at 7:49 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
März 4, 2019 at 8:04 am
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
März 4, 2019 at 8:28 am
Wenn dieser religiöse Kirchenork denkt die Kirchen bekämen wieder mehr Macht und Einfluss zurück, wenn sich der Islam hier breit macht,dann ist der schief gewickelt. Ist der Einfluss die Menge der Sprenggläubigen mit Detonationshintergrund erst groß genug in Europa,wird der sein Kruzifix quer im Hals stecken haben…ich hab kein Plan wie das Volk so blöd sein kann und der Kirche immer noch Kassen und Gottesdienste füllen kann. Liegt es vllt daran,das immer verlautbart wird,dass Völker die ihren Glauben verlieren untergehen werden?…Europa und vor allem Deutschland waren kein christlicher Glaubensverbund,dieses ist uns aufgezwungen worden.
Wie schon jemand weiter oben feststellte, wird es wirklich Zeit für’n ganzheitliches Relgionsverbot.
März 4, 2019 at 8:36 am
Hat dies auf My Blog rebloggt.
März 4, 2019 at 9:44 am
Schlagt der Pfaffen-Pest alle Köpfe ab!
Sie sind Mörder der Völker und stehen den Juden in ihrer Bösartigkeit in Nichts nach.
März 4, 2019 at 9:47 am
Klassisch monotheistische Religionen, die einen Stellvertreter (irdischen Vorgesetzten) vor sich her tragen, stehen symbolisch für die Fremdbestimmung des Menschen in dieser Ordnung. Es macht also kein Sinn ob diese oder jene theologische Glaubensrichtung die „richtige“ oder die „falsche“ sei, da es darum geht, dass der Mensch wieder den eigenen Bezug zum Leben selbst herstellt. Dies ist nur eine eine von sechs/sieben Disziplinen, die er sich wieder für sich selbst zu entwickeln hat.
Diese sind insgesamt: Theologie, Psychologie, Philosophie, Recht (überpositives), Politik, Wissenschaft und Ernährung.
Dabei geht es nicht, das bisherige wieder mal auswendig zu lernen und daher zu beten, sondern mit klarem Verstand und Logik verbunden mit der konsequenten Entwicklung von Vernunft und Gewissen, wieder „Herr über sich selbst“ zu werden, statt sich damit zu begnügen, „Herr über andere“ sein zu wollen. Dies mal kompakt ausgedrückt.
Das ist auch der Punkt, wo jeder selbst etwas tun kann, wo ihn niemand davon abhält, außer er selbst. Zusammengefasst.
März 4, 2019 at 10:42 am
Es ist kein Zufall warum ISlahm für Rotschilds Marionette, Bergolio so wichtige Rolle für geplante Zerstörung Europas spielt.Homosexuelle Exzessen, traditionelle Pädophilie, und erstaunliche Fruchtbarkeit Koran Fanatiker ist nicht nur nützlich , sondern erfreulich für globalen Kinderschänder Netzwerken,die zügig NWO durchsetzen wollen, darum wird der Antipapst alle verteufeln und verfluchen, die seine luziferanische Agenda
21 & 30 😈 in Frage stellen.
https://dailystormer.name/pope-francis-says-people-who-criticize-the-church-are-friends-cousins-and-relatives-of-the-devil/
Bergolios Vergangenheit lässt schon einiges erahnen
https://www.globalresearch.ca/washingtons-pope-who-is-francis-i-cardinal-jorge-mario-bergolio-and-argentinas-dirty-war/5326675
Wie die Juden schon mehrmals bestätigt haben, Freimaurerei und Kommunismus ist Judaismus für Nichtjuden. Verfolgt man Bergolios Verbindungen und Aktivitäten wird man sehr unangenehm überrascht
https://www.uri.org/uri-story/20150925-pope-francis-praises-interfaith-work
Bergolio schweigt wenn s nötig, ansonsten tadelt, missioniert,was nicht genehm vertuscht, heuchlerisch wie geschickt tut alles für sein Werk, nämlich Etablierung luziferanischen NWO . Enge Verbindungen mit Lucy Trust de facto Satansanbeter und Organisationen , die immer wieder in pädophile Affären verwickelt sind wie UNO bestätigt alle wilde Theorien über seine Rolle in White Genocide Agenda und Zerstörung unbequemen für 😈NWO Christentum
https://thefreethoughtproject.com/catholic-church-found-to-have-spent-over-2-million-lobbying-to-block-child-sex-laws/
INTERFAITH oder Chrislam es ist alles das gleiche, nämlich Anbetung des Satans in noahidischen Rahmen. Wie immer dahinter steckt bekannte , nimmersatte und machtbesessene Parasit, der alle als Vieh und Teufel betrachtet und Rache nehmen will für ewige hololeid
https://bbs.thegoyimknow.to/uploads/default/original/4X/1/7/d/17d75578a564903d6c39b391e2d7af56a454152c
März 4, 2019 at 12:20 pm
Na ganz toll! Jetzt ist der Papst also auch ein Satanist. Hast du nicht die Hälfte deiner Argumentationen auf Gott und den christlichen Werten aufgebaut?
Naja, Logik ist halt nichts für jeden…
März 4, 2019 at 12:48 pm
Gott und christliche Werte stammen nicht von Papst Franziskus ab.
März 4, 2019 at 1:16 pm
@ indexexpurgatorius
Richtig!
Sie stammen vom römischen Senat unter Kaiser Constantin, der sein Reich unter einem gemeinsamen Glauben vereinen wollte. Dieser Senat entschied, welche religiösen Werke in die Bibel aufgenommen werden und welche nicht. Die gescheiterten Kandidaten kennt man heute als „Apokryphen.“ Dieser Senat hat zum Beispiel entschieden, dass Jesus der Sohn Gottes ist und nicht bloß ein Prophet. Deshalb gibt es auch nur vier Evangelien, obwohl alle zwölf Jünger eines geschrieben haben. Aber acht davon sahen ihren Messias eben nur als Propheten an. Constantin selbst hat übrigens nie daran geglaubt.
So ein absichtlich konstruierter Glaube scheint mir aber noch ungeeigneter für eine Argumentation zu sein. Wenn wir schon menschgemachte Regeln anwenden, dann sollten es wenigstens moderne menschgemachte Regeln sein.
März 4, 2019 at 1:49 pm
Sayanim Höcke An Gott oder Menschen zu glauben das sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel 🙄Gott braucht keine Vermittler er kommuniziert mit Menschen direkt🙄So solltest Du nicht jetzt deinen El Jahu konsultieren?
März 4, 2019 at 1:53 pm
Was steht auf dem Button? Danke sehr
März 4, 2019 at 1:55 pm
@liebe Maria
Unsere Hasbara Troll will einfach diese Blog sprengen darum macht hier auf Miesepeter und mit seine Spalterei versucht noch zusätzlich paar Schekel von Tantchen Kahane zu bekommen 😎Am besten ignorieren, irgendwann wird ihm langweilig, dann kann er seine Hinterlöcher in Sonnenstaatland befriedigen 🌞Gruss
März 4, 2019 at 2:10 pm
@ Höcker
Falsch! … eigentlich wie fast alles was Du Dir zusammen faselt!
Das Judentum hat erst Rom, dann ganz Europa das Christentum übergestülpt! Alles andere ist Erfindung.
Verglichen mit dem, was Paulus, der Jude aus Tarsus, in Rom erreichte, ist der russische Aufruhr( die Revolution) eine bloße Straßenschlägerei.
Damals konzipierte ein patriotischer Jude namens Paulus oder Saulus die Idee, die römische Macht durch Zerstörung der Moral ihrer Soldaten mit den Doktrinen der Liebe und Widerstandslosigkeit zu demütigen, die von der kleinen Sekte jüdischer Christen gepredigt wurde. Er wurde zum Heidenapostel, er, der bis dahin einer der aktivsten Verfolger der Bande gewesen war. Und so gut tat Paulus sein Werk, daß innerhalb von vier Jahrhunderten das große Imperium, das Palästina zusammen mit der halben Welt unterworfen hatte, ein Haufen Ruinen war. Und das Gesetz, das von Zion ausging, wurde zur offiziellen Religion Roms.
So Stimmt’s!
März 4, 2019 at 2:16 pm
Wie sagt der Herr Popp so schön. „Sie denken sie sind erleuchtet. In Wirklichkeit sind sie nur beleuchtet.“
März 4, 2019 at 2:16 pm
@ Ela
Gott kommuniziert also mit dir? Das haben viele Mörder auch behauptet. In der Regel ist es kein Zeichen für einen gesunden Geisteszustand, wenn man fremde Stimmen im Kopf hat. Da ändert es auch nichts, wenn die Stimme behauptet Gott zu sein. Wenn ich eine metaphysische Stimme wäre, dann würde ich auch nicht sagen: „Hey, ich bin der Bernd und wollte mal schauen, was bei dir so läuft.“
Aber richte diesem „Gott“ doch bitte eine Frage von mir aus: Wenn sich ein Kind von dir irgendwann als homosexuell outen würde, was müsstest du dann mit ihm machen?
Falls Gott sich heute ruhig verhält, interessiert mich auch deine Meinung dazu, liebe Ela.
März 4, 2019 at 2:23 pm
Ist halt ebenso nur Judentum für Nichtjuden (welche der letzten Päpste waren eigentlich nichtjüd. Abstammung?)
Das Geständnis des Judenpapi mit dem Judenkäppi verwundert oder überrascht nicht, ist er sich der jüd. Weltagenda natürlich im klaren und ganz auf deren Linie (etwas anderes bliebe ihm auch nicht übrig, will er sein Amt und Leben behalten). Er weiß, dass auch die Islamisierung nur eine Zwischenstation zur Einen Weltreligion darstellt, und damit die Existenz beiden jüd. Werkzeuge, den jüd. Konfessionen für Nichtjuden, die nach einer letzten großen Auseinandersetzung in diese überführt werden sollen, nur mehr eine Frage der Zeit ist.
März 4, 2019 at 2:31 pm
@DV
Solange die Mehrheit der Anhänger der Katholischen Kirche nicht begreifen
für was der Vatikan steht, wird dessen Macht nicht zu brechen sein.
Denn diese Einrichtung hat mit dem Gott der Bibel nichts zu tun, sondern mit dem Gegenentwurf und ist ein wesentlicher Teil der Kabale neben der City of London und Washington DC.
Luther hatte das vor 500 Jahren schon erkannt :“Der Vatikan ist die Synagoge des Satans“, aber leider wollten und wollen das die „Institutionschristen“ nicht wahrnehmen.
März 4, 2019 at 2:35 pm
Herrgott nochmal 🙄ich dachte Du hast alle Weisheiten gefressen? Frag nicht so jungfräulich, belehren willst Du hier alle aber keine Ahnung von einfachsten Sachen🙄Ratte mal wozu braucht man, 5G und HAARP bei mind control, dann findest Du Antwort selber
März 4, 2019 at 2:36 pm
Also dann sind die christlichen Werte eigentlich nur eine jüdische Verschwörung?
Erklär‘ das mal „Ela.“
Dass Jesus, Paulus und die Apostel eigentlich Juden waren, sollte auch jedem bekannt sein. Das Christentum ist ja eigentlich nur eine Erweiterung des Judentums. Der Islam ebenfalls. Sowohl in der Bibel, als auch im Koran ist der Inhalt der Thora (die 5 Bücher Mose) enthalten.
Man kann daher eigentlich kein Antisemit sein, wenn man sich gleichzeitig auch auf christliche Werte beruft. Einige hier scheinen das bereits erkannt zu haben, viele jedoch nicht.
Ohne die Schirmherrschaft von Constantin hätte sich der christliche Glaube auch niemals durchsetzen können. Ein Mann in Rom hat das Christentum geschaffen, ein anderer Mann in Rom verwaltet es heute. Woher die „christlichen Werte“ auf dieser Seite kommen, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich entspringen sie den schizophrenen Stimmen in den Köpfen der Leute hier.
März 4, 2019 at 2:41 pm
@ Ela
Also jetzt habe ich endgültig keine Ahnung mehr, worauf du hinaus willst.
März 4, 2019 at 2:44 pm
apriamo l’porti öffnet die Häfen
März 4, 2019 at 3:01 pm
Die sogenannten Christlchen .SCHEIN/werte sind nur gut fuer die A SOZIALE Geselschaft!und alle Religionen sind fuer die DUEMMSTEN der Dummen!
März 4, 2019 at 3:27 pm
Ich rede nicht von Daarpa oder „Voice to Skull“Technology 😎aber da Du mich schon wieder verspottest und alles in Frage stellst, finde ich jedwede, weitere Diskussion sinnlos. Allerdings auf eine Frage bekommst Du schon Antwort 🤔Wenn ich ein Sohn hätte, was leider nicht der Fall ist, würde ich nach homo Outing verdammt leiden, und weist Du warum? 😳Nein bestimmt nicht, genauso wie schwer vorstellbar sind für Dich „christliche Werte“ die Vatikan mit arischen Festtagen übernommen hat. Entweder bist Du sehr jung und nur auf eigene Bedürfnisse fixiert oder spirituell noch nicht so weit, aber Empathie und Einfühlungsvermögen hilft schon weiter.Bring deine Chakren in Ordnung, voir allem Herz Chakra🤐
-„Die Verletzung der moralischen Ordnung muss unweigerlich, den Übertreter, die Tragödie und die Zerstörung nach sich ziehen. „-alte Wikinger Weisheit
März 4, 2019 at 3:57 pm
@Höcker
Wenn ich Dir jetzt noch erklären muss, daß die eigentlichen Semiten die Deutschen Völker waren, dann fällst Du komplett von Deinem jüdischen Glauben ab!!!
Und ja! Ich kann das sogar beweisen!
Aber frei dem jüdischen Hokuspokus und der Hegelschen Dialektik, wird halt alles verdreht!
…in mir hast Du Deinen Meister gefunden und mit Deinem persisch- jüdischen Klabautertum, brauchst mir gar nicht erst zu kommen!
Hab Dir schon gesagt, daß Antworten und Geschichtsstunden nicht umsonst sind ! Und wenn Du von der Kahane Sekte kommst- mit den Asozialen nehm ich es schon lange auf!
Bin durch die Schule, Operprima geradezu geprügelt worden- was ich damals hasste! Heute bin ich meinen Eltern dankbar, daß Bildung, Wissen und Erziehung GROẞ in unserer Familie geschrieben wurde!
Und mit nem Judenverehrer, nehm ich’s gerne auf!
März 4, 2019 at 5:04 pm
Wenn jemand die Sekte von „Vatikanum 2“ heute noch immer als „katholische Kirche“ bezeichnet, dann wohl nur, weil er Satanist ist.
März 4, 2019 at 5:19 pm
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
März 4, 2019 at 5:31 pm
@ newschopper4bravo
Wie willst du eigentlich die demokratische Grundordnung umwerfen und die Bundesregierung stürzen, wenn du noch nichtmal die Disziplin besitzt einen Troll zu ignorieren?
Du erklärst jetzt schon zum dritten Mal, dass du nicht mehr antworten wirst. Da beeindrucken mich deine Selbstbeweihräucherung und deine traumatische Kindheit eher weniger.
Vielleicht haben dir deine Eltern einfach etwas zu oft auf dein kleines Köpfchen gehauen.
Wenn das die liebevolle Erziehung der Deutschen ist, dann bin ich froh nur ein BND-Staatsbürger zu sein.
März 4, 2019 at 5:56 pm
@ Ela
Aha. Ich dachte kurz, du wärst so eine Aluhutträgerin.
Warum du ein Problem mit einem schwulen Sohn hättest, kann ich aber nicht verstehen. Würde eine liebende Mutter sich nicht wünschen, dass ihr Kind glücklich ist? Wenn dein Kind gezwungen wäre, einen wichtigen Aspekt seiner Persönlichkeit zu verheimlichen, nur damit du nicht enttäuscht bist, dann wäre das sicher ziemlich belastend. Schließlich ist das nichts böses. Man schadet niemandem damit, außer vielleicht ein paar Konservativen, die das eigentlich überhaupt nichts angeht.
Was wäre, wenn deine Tochter lesbisch ist? Wäre das genauso schlimm für dich?
Deinem Kind die Chance auf eine glückliche Beziehung zu missgönnen, nur weil sie deinen religiösen Vorstellungen widerspricht, erscheint MIR ziemlich unempathisch und egoistisch.
Und was soll das mit den Chakras? Bist du jetzt auch noch Hinduistin?
Erst übernehmt ihr die Svastika und dann sowas…
März 4, 2019 at 6:25 pm
Shalomchen Hasbara Apostel 🙄
Siehst Du Trollchen, scheinbar hast Du keine Ahnung was Glück tatsächlich in Leben bedeutet, und da Du leider nur auf eigene niedere Bedürfnisse eingeschränkt bist, dabei noch von globo-homo Wahn besessen, tja, es gibt ganz böse Spruch aber da ich niemanden verletzen will, und ausserdem bin beschäftigt 🙄Antworte aber ehrlich, ist Dir so langweilig Schnuckelchen, dass Du bei allen anständigen Menschen eingeborene Geduld mit Freundlichkeit ausreizen muss? Glaubst Du hätte ich passenden Partner gefunden würde ich nur bei einem Sohn aufhören 😉O da kennst Du mich aber schlecht. Meine Omi sagte immer -„Kinder und Gläser kannst Du nicht genug haben“-😂Und wenn da mal ein Sohn Gendefekt entweder durch Impfung oder unglücklichen Zufall mal andersrum gewesen wäre, dann hätte ich noch andere Stammhalter die mein Herz und Seele mit Enkelkinder erfreut hätten 😇Am besten noch wie meine Familie 👌Blauäugig und blond 👍Aber das kann bei Tantchen Kahane noch Schlaganfall auslösen, nicht wahr, Häschen 😉😂😂😂😂
März 4, 2019 at 7:09 pm
Nur damit Du nicht weiter deine Hasbara Terror verbreitest 😎Mal angenommenich hätte ich lesbische Tochter, Du glaubst wohl nicht ernsthaft daß, die vor bestellten von EU Verräter Rape verschont bleibt, so naiv und desinformiert kannst Du nicht sein. Dein Glück interessiert hiesige Diktatur nicht mal die Bohne so lange Du kinderlos bleibst oder für Kalergie Nachwuchs sorgst🙄

Na dann viel Spass mit „Merkels Gold“Willkommen in 😈NWO
März 4, 2019 at 8:02 pm
@ Ela
Langeweile? Ich amüsiere mich hier prächtig.
Wenn ich damit einen von euch abhalte Asylwohnheime anzuzünden, Ausländer zu lynchen, oder (schlimmer noch) zu kandidieren, dann ist das ein positiver Nebeneffekt.
Deine Heterobeziehung scheint aber auch nicht so toll gewesen sein. Wenigstens konntest du deine maroden Gene weitertragen. Es geht dir ja offensichtlich nicht um eine glückliche Familie, sondern nur um die Fortpflanzung. In dieser Hinsicht bist du eben nur ein Tier (ein Argument für die Evolutionstheorie). Ich beneide deine Tochter nicht, wenn du sie als Mittel für deine Arterhaltung siehst.
Wie darf ich deinen letzten Kommentar eigentlich interpretieren? Wenn deine Tochter lesbisch wäre, dann würdest du sie von Einwanderern vergewaltigen lassen, damit du deine Enkel bekommst? Hoffentlich habe ich dich missverstanden. Der Satz war ja wieder bis zur Unkenntlichkeit verzerrt.
März 4, 2019 at 8:33 pm
ja die judenmaja von der koscherpatriotenidiotenfront sondert ja auch wieder ihren speichel ab.maja,wie steht ihr denn nun zu den juden in deutschland?
März 4, 2019 at 9:16 pm
Musik hören gegen antiweiße Volksmörder und genozidale Siedlungspolitik
März 4, 2019 at 9:26 pm
Die Genozid- und Invasionshelfer sollen doch mal lieber ihre geraubten Gebäude für Invasoren öffnen und selbst für die Kosten aufkommen.
================================================
Dirk Müller, Bargeldabschaffung und die Folgen:
März 4, 2019 at 9:44 pm
>>Wenn ich damit einen von euch abhalte Asylwohnheime anzuzünden, Ausländer zu lynchen<<
Wie viele Wohnheime zündeten "Rechte/Nazis/Pack" nachweislich an, wie viele die dort Wohnenden?
Wie viele Migranten wurden durch "Rechte/Nazis/Pack" nachweislich gelyncht, wie viele Deutsche durch sogenannte Migranten?
Erzähl mal…
ich hol derweil Popcorn und ne Coke
März 4, 2019 at 10:18 pm
Wie schlimm muss das sein, wenn man nichts ausser Beleidigungen mit schwachsinnigen Unterstellungen und perversen Scharade Spielchen zu bieten hat? Was muss man koksen um zu glauben, dass alle wollen Homo sein? 😳Also ich nicht, aber ich meide, nicht nur Drogen, sondern alles was nach marxistische Pathologie stinkt Sayanim. So viel Angst hat also bolschewistische Mafia in Mai Macht zu verlieren und satanische „einzartige Experiment „gegen Gottes und Natur Gesetzen, vermasseln, da euren Logen Meister Zeit davon läuft? Kindersegen gabs immer in meine Familie, und es ist nun so 😇ob es bolschewistischen Furien passt oder nicht Gottes Geschenk 😇

Ich soll jemanden Gewalt und Mord wünschen? Bin ich den deutsche Antifa, BRD -NGO -„Regierung „oder Verfassungschutz? Nicht das ich wusste 🤔Tatsache ist alle korrupten EU Verbrecher haben mit 😈Agenda21 & 30 Finanzierer, riesen Kampagne in dritten Welt für neue Kalergie Rasse in Europa getan,und das ohne Zustimmung und Einverständnis europäischen Steuerzahler 👎Zusätzlich hat man von New Jersey via Web unzählige Fotos mit nackten weissen Frauen in pornografischen Posen und was noch, krimineller mit Einladung und unsittlichen Appell als angeblich willige Beute für fremdrassigen „Zwangs Umsiedler“verbreitet, all das ohne Wissen, Erlaubnis und Zustimmung europäischen Bürger dessen Interessen, eigentlich ihr schützen solltet. Wie lange glaubt ihr noch damit durchzukommen? Völkermord ist, egal wie ihr das relativiert eine Straftat
https://scontent-ihr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/5299874_589213564817570_6464221295704801280_n.jpg?_nc_cat
März 4, 2019 at 11:07 pm
@Genozid

Noch besser hilft mehr reinrassigen, weissen Kinder, unzähligen, traditionellen , glücklichen Ehen und Familien. Gottes Schutz und Segen von höllischen Satansbrut, der die Lichtrasse vernichten will🌞Gruss
März 5, 2019 at 1:37 am
„wie steht ihr denn nun zu den juden in deutschland?“
Gut, die haben gute Verbindungen zu denen? 😉
Bedanken sich vielleicht noch für die Einsetzung der Massenmigrationswaffe?
März 5, 2019 at 1:49 am
@ Kalergi-Hasbara-Wesen Sergeij / Bernd
>>Wenn ich damit einen von euch abhalte Asylwohnheime anzuzünden, Ausländer zu lynchen<<
Wie viele Wohnheime zündeten "Rechte/Nazis/Pack" nachweislich an, wie viele die dort Wohnenden?
Wie viele Migranten wurden durch "Rechte/Nazis/Pack" nachweislich gelyncht, wie viele Deutsche durch sogenannte Migranten?
@ indexexpurgatorius
Das sind schon ziemlich gemeine Fragen von dir. 😎
Jetzt müsste er ja Fakten für seinen antideutschen Lügendreck liefern.
Mir ist nur ein Fall bekannt, wo Deutsche verurteilt wurden, die laut BRD-Gericht ein Kalergiwohnheim anzünden wollten. Jedoch x-Fälle wo die Kalergianer ihre Wohnheime selbst anzündeten, sowie diese Antifanten die dies taten.
Bei der Lynchstatistik sieht es nicht anders aus. Die Kalergianer sind da ganz überwiegend die Täter.
Wir könnten noch die Vergewaltigungen dazu nehmen.
Also wie oft kam es vor, daß Kalergianer Einheimische vergewaltigt haben und wie oft haben Einheimische Kalergianer vergewaltigt?
März 5, 2019 at 12:35 pm
@ indexexpurgatorius
Ja, es ist wahr, dass verhältnismäßig mehr Einheimische von Migranten getötet werden, als umgekehrt. Das beweist aber weder, dass alle Migranten Verbrecher sind, noch ist es auch nur ansatzweise der Beleg für einen Völkermord. Ein Völkermord hat die vollständige Auslöschung einer ethnischen Gruppe zum Ziel. Die Motive der Mörder mit Migrationshintergrund sind hierzulande aber eher Gier, Blutrache, Eifersucht… Wie bei den meisten anderen Mördern auch. Die einzigen, die einen Völkermord als Ziel haben, sind die Islamisten. Insgesamt starben bis 2016 124 Deutsche durch die Hand von Islamisten. Fast alle davon bei Auslandsreisen in Krisengebieten. (Also technisch Gesehen waren das dann Morde an Ausländern durch Inländer, aber das nur am Rande.)
Durch rechtsextreme Angriffe kamen von 1990 bis heute 195 Menschen in Deutschland ums Leben. Die Täter mit Völkermordabsichten stammen also eher aus Deutschland (oder dem deutschen Staat), als aus anderen Ländern.
Wenn man die Opfer des Nationalsozialismus mit einbezieht, dann sieht die Statistik sowieso gleich ganz anders aus. Selbst wenn alle 50.000 Morde der letzten 70 Jahre durch Ausländer begangen worden wären, dann ist das im Vergleich zu 13 Millionen Ermordeten Juden, Kriegsgefangenen, politischen Gegnern, Euthanasieopfern und sonstigen Minderheiten immer noch wenig. Natürlich ist jedes Opfer eines zu viel. Aber könntet IHR es wirklich besser machen?
Mach‘ doch mal ein paar Vorschläge, wie ihr die Zahl der Todesopfer senken würdet. Wenn ihr jeden ohne Staatsangehörigkeitsausweis abschieben wollt, dann führt das nur zu einem Bürgerkrieg, in dem ihr in der Unterzahl seid. Und über die Hälfte der Morde in Deutschland wird immer noch von Deutschen ohne Migrationshintergrund begangen. Die absoluten Zahlen könntet ihr damit nichtmal halbieren.
Dazu kommt, dass die meisten Serienmörder ebenfalls deutsch waren. Allein Niels Högel hat wahrscheinlich mehr Deutsche getötet, als alle Islamisten der Welt zusammen (dieser rassistische Völkermörder!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Serienm%C3%B6rder_(Deutschland)
Wie wollt ihr dieses Problem lösen?
@ Ela
Wenn du etwas gegen Transsexuelle hast, dann sag‘ Gott bei eurem nächsten Gespräch, dass er beim Verteilen von Körpern und Seelen nicht mehr so viel Scheiße bauen soll!
Also mal ehrlich: Wie schafft es Iglo, dass in jeder Packung genau 15 Fischstäbchen sind, wenn der allwissende Schöpfer des Universums nicht mal Männer- von Frauenseelen unterscheiden kann?
Es geht zwar zu weit, wenn man Geschlechter als soziales Konstrukt bezeichnet. Aber Transsexualität ist nunmal eine Krankheit, die den Betroffenen enorme seelische Schmerzen bereitet. Wenn jemand eine kaputte Hüfte hat, sagt doch auch keiner: „Eine Operation verstößt gegen Gottes Willen und die Naturgesetze. Du musst mit den Schmerzen leben!“
Na gut, manche sagen das vielleicht schon… Aber das soll doch jeder so handhaben, wie er oder sie will.
Ihr könnt natürlich gerne eine Pille gegen Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper erfinden. Teenagermädchen auf der ganzen Welt würde euch für diese Errungenschaft mit Geld überhäufen. Und ich bin sicher, dass sich viele Transsexuelle die langwierigen Operationen sparen würden, wenn es eine einfachere Lösung gäbe. Nur bis dahin müssen sie eben die Symptome bekämpfen, so gut es geht.
Ich habe übrigens nie behauptet, „dass alle wollen Homo sein.“ (Und diese Fehler kannst du wirklich nicht der Tastatur oder Android zuschieben.) Es muss sich nur jeder bewusst sein, dass auch jemand aus dem persönlichen Umfeld homosexuell sein könnte. Besonders bei den eigenen Kindern kann das immer der Fall sein. Da finde ich diese grundsätzliche Ablehnung ziemlich verstörend. Deine Tochter kann dir gegenüber doch niemals sie selbst sein, wenn du sie wegen solcher Kleinigkeiten verurteilen würdest. Wer weiß, was du ihr sonst noch so eintrichterst.
Und zu den gelegentlich auftauchenden Vorwürfen zum Drogenkonsum: Ich trinke vielleicht zwei Mal pro Jahr etwas Alkohol und habe davon abgesehen noch nie was härteres als grünen Tee zu mir genommen. Das glaubt mir bestimmt wieder keiner, es ist aber die Wahrheit.
März 5, 2019 at 8:18 pm
1980 kam ich für 4 Wochen ins Krankenhaus und las das Buch “ Auf der suche nach dem goldenen Mann “ . Was in
Mittel u. Süd -Amerika sich durch die K-Kirche abspielte , kann man in keinem Hollywood Film darstellen . Das war wahrer Hollocoust . Und nichts gab es danach . Ich war froh seit 1973 aus der Kirche zu sein.
März 6, 2019 at 12:34 am
@ Kalergi-Hasbara-Bernd-Sergeij
„Ja, es ist wahr, dass verhältnismäßig mehr Einheimische von Migranten getötet werden, als umgekehrt.“
Ach was, wer hätte das nicht gedacht? Der Unterschied ist sogar frappierend.
„Das beweist aber weder, dass alle Migranten Verbrecher sind, noch ist es auch nur ansatzweise der Beleg für einen Völkermord.“
Keiner wollte beweisen, daß alle Migranten Verbrecher sind. Es geht darum, daß DU hier den Migranten eine grundsätzliche Opferrolle eingesteht. Fakt ist aber, daß Migranten sehr viel häufiger die Täter als die Opfer von Gewaltverbrechen sind. Davon ab, sind illegale Eindringlinge grundsätzlich mindestens Kriminelle, was mit Freiheitsstrafen und lebenslangem Einreiseverbot geahndet werden muss.
Weiterhin hat die Blogbetreiberin auch gar nicht versucht durch ihre Fragen den Völkermord zu belegen. Wobei die Gewaltverbrechen an Weißen ganz sicher ein Teil vom Völkermord sind.
Zudem bestätigt sich wieder, daß hier offensichtlich wieder der Völkermord an den Weißen geleugnet werden soll, mit der Absicht das er weiter von statten geht. Das sind abscheuliche Abgründe, die sich hier wieder offenbart haben.
„Ein Völkermord hat die vollständige Auslöschung einer ethnischen Gruppe zum Ziel.“
1. Ist die vollständige Auslöschung aller Weißen sehr wohl beabsichtigt. Und sagen nämlich jene, die den Weißen Genozid betreiben.
2. Braucht nicht die vollständige Auslöschung beabsichtigt sein, damit die Definition vom Völkermord erfüllt ist. Nach deiner falschen Definition, wäre „Holocaust“ sowie Holodomor, dann KEIN Völkermord. Insofern könnte deine Aussage neben Genozidleugnung auch bereits Holocaustleugnung darstellen.
„Nach Artikel II versteht man darunter, die an einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe begangenen Handlungen:
– Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
– Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe; (Anmerkung von mir, Schuldkult & antideutsche Gräuelpropaganda)
– vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
(Anmerkung von mir: Das den Weißen zwangsweise Lebensbedingungen auferlegt werden, wodurch sie jeden Tag weniger werden, ist offensichtlich.)
– Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
(Anmerkung von mir: Geburtenverhinderung an den Weißen findet durch Migration, Vermischung, Entzug der finanziellen Mittel, Feminismus, Förderung der Degeneration, Familienzerstörung, Propaganda gegen Kinder kriegen, sowie insbesondere Legalisierung und Förderung der Kindstötungen im Mutterleib statt).
– gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.
(Anmerkung von mir: Weiße Kinder und Jugendliche werden gezwungen mit den Fremden in der Kindergärten, Schulen und Unis zusammen zu leben (und zu sterben))
Diese Handlungen müssen in der Absicht begangen werden, die Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.
Es macht sich also schon jemand des Völkermordes schuldig, der lediglich beabsichtigt, also den Vorsatz hat, eine Menschengruppe zu vernichten. Ist eine der Taten von Artikel II a bis e der Konvention tatsächlich durchgeführt worden in Vernichtungsabsicht, dann ist es unerheblich, ob oder wie viele Mitglieder der Gruppe wirklich vernichtet worden sind. Letztendlich braucht man für die Strafbarkeit das “Ziel” nicht erreicht zu haben“
Quelle
https://www.voelkermordkonvention.de/voelkermord-eine-definition-9158/
Die Bundes“regierung“ selbst hat im Jahr 1996 eingeräumt, daß selbst eine gewaltlose Massenmigration Fremder, bereits Völkermord darstellt:
Der Dalai Lama vertritt die selbe Position: Massenmigration führt zum Völkermord
Insofern gehe ich davon aus, daß DEINE Äußerungen bereits den Straftatbestand des Völkermordes erfüllen. Und ich hoffe, du wirst so schnell wie möglich wegen Völkermord am Deutschen Volk angeklagt und verurteilt. Die Todesstrafe sehe ich als viel zu milde für diese monströse Tat an.
Weiterhin gehe ich davon aus, daß deine Aussage („Ein Völkermord hat die vollständige Auslöschung einer ethnischen Gruppe zum Ziel.“) zusätzlich bereits den Straftatbestand der Holocaustleugnung und dessen Verharmlosung erfüllt.
Ich bin schon sehr gespannt wie die beiden echten „Bernd Höckes“ darauf reagieren, was du unter ihren Namen schreibst und diese damit in Verbindung bringst.
„Die Motive der Mörder mit Migrationshintergrund sind hierzulande aber eher Gier, Blutrache, Eifersucht…“
Natürlich. Die allermeisten Migranten sind nicht hier, um den Völkermord an den Deutschen zu begehen.
Allerdings gibt es schon Eindringlinge die möglichst viele Deutsche töten wollen. Beispiel gefällig?
——————————————
Ein Artikel auf dieser Netzseite wurde mit der Überschrift „Alle Deutschen sind Nazis“ erstellt. Weiterhin heißt es in dem Artikel:
„Und wieder einmal zeigen die Medien und Politiker, dass sie das deutsche Volk zum Abschuss frei gegeben haben, denn Nazis darf man ja ungestraft totschlagen, oder nicht?“
Dein Kommentar (Kalergiwesen Sergeij / Bernd) auf dieser Netzseite dazu(!) lautete:
„Ich schätze mal, Nazis zu töten ist wie die wahre Liebe zu finden: Man kann nicht erklären warum, aber es fühlt sich irgendwie richtig an.
Zockt einer von euch Wolfenstein? Der weiß wovon ich rede.“
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/02/27/alle-deutschen-sind-nazis/#comment-143635
Dein Kommentar bezieht sich daher eindeutig auf „Alle Deutschen“, denn in dem Ursprungsartikel wird ja gerade der Umstand kritisiert, daß alle Deutschen als „Nazis“ gelten.
Dein Kommentar folgerichtig interpretiert bedeutet also offenkundig:
„Deutsche zu töten ist wie die wahre Liebe zu finden: Man kann nicht erklären warum, aber es fühlt sich irgendwie richtig an.“
Das ist deine deutschfeindliche, extrem fremdenfeindliche Massenmordgesinnung, der ethnischen Säuberung an den Deutschen. Denn schließlich offenbarst du hiermit deine abartige Freude daran, Deutsche zu töten, keine anderen Ethnien. Die Triebfeder dahinter ist also ausschließlich Rassenhass! Denn auf irgendwelche Argumente, warum man Deutsche angeblich töten solle, hast du verzichtet. Du hast nur geschrieben, daß es dir Freude bereitet Deutsche zu töten, nur weil sie Deutsche sind. Einen weiteren Grund hast du nicht angegeben. Wobei es selbstverständlich keinerlei Gründe gibt, warum man Deutsche töten solle. Purer RASSEN-HASS und MORDLUST ist hier offenkundig die einzige Motivation dahinter.
Das du in der Kombination, noch den Genozid (auch durch Vermischung) an den Deutschen und Weißen leugnest, ist demnach nur logische Folge. Denn es läßt sich ja nur die Schlussfolgerung ziehen, daß du absolut FÜR den Weißen Genozid bist und diesen Völkermord NUR deshalb leugnest, weil du augenscheinlich möchtest, daß er weiter voranschreitet.
———————————————————
Entscheidend ist jedoch WER holt die Mörder und Vergewaltiger nach Deutschland?
DIESE betreiben durch die Massenmigrationswaffe (und andere Genozidmaßnahmen) den Völkermord.
„Die einzigen, die einen Völkermord als Ziel haben, sind die Islamisten.“
Dazu empfehle ich mein obig verlinktes Video „Wer ist dieses „wir“?“
„Insgesamt starben bis 2016 124 Deutsche durch die Hand von Islamisten. Fast alle davon bei Auslandsreisen in Krisengebieten. (Also technisch Gesehen waren das dann Morde an Ausländern durch Inländer, aber das nur am Rande.)“
Das hat du dir ja „schön“ zu Unrecht gebogen.
Hier wird aber gar nicht von Islamisten geredet, sondern allgemein von den Gewalttaten durch Eindringlinge an Deutschen. Und da sind die Todeszahlen SEHR VIEL höher als 124 Tote Deutsche. Um das ganze Ausmaß zu verschleiern, hast du dir ganz absichtlich einen Teilaspekt der von Fremden getöteten Deutschen rausgesucht. Ein ganz billiger Trick, der ebenso von der Lügenpresse ständig angewandt wird. Hältst du die Leser hier alle für blöd, daß sie auf solch alberne, durchschaubare Lügentricks von dir herein fallen?
„Durch rechtsextreme Angriffe kamen von 1990 bis heute 195 Menschen in Deutschland ums Leben.“
Jetzt wird es noch „bunter“. Wenn dann musst du schon ALLE von Fremden getöteten Deutschen zum Vergleich mit einbeziehen. Da sind NICHT 124. Ebenso muss der Zeitraum gleich sein.
Weiterhin woher hast du die Zahlen von den „rechtsextremen Angriffen“? Von der (((Amadeu Antonio-Stiftung)))? (Für die du arbeitest?).
Hier wird NICHT von rechtsextremen Angriffen gesprochen, sondern von Tötungsdelikte von Deutschen an Eindringlingen und umgekehrt. Zu den „rechtsextremen Angriffen“ werden nämlich AUCH die Taten von Eindringlingen gezählt!
Also die Zahlen 124 und 195 eignen sich gar nicht für einen Vergleich, um den es hier geht. Du weißt dies auch sehr genau. Du versuchst nämlich ständig mit Methoden der Lügenpresse zu manipulieren.
„Die Täter mit Völkermordabsichten stammen also eher aus Deutschland (oder dem deutschen Staat), als aus anderen Ländern.“
Mein Gott. Kommst du dir bei diesem dummdreisten Manipulationsversuch nicht selber blöd vor? Die antideutschen Völkermörder sollen also jetzt aus Deutschland stammen? Damit suggerierst du, die Völkermörder wären Deutsche. Nach dem Motto, die Deutschen verüben den Völkermord angeblich an sich selbst. Für eine ähnliche Aussage, z.B. Juden hätten vorgeblich einen Völkermord an sich selbst verübt, landet man ziemlich schnell wegen Opferverhöhnung (nennen die das) im Gefängnis.
Wer die Drahtzieher und Hauptantreiber vom Völkermord an den Deutschen und anderen Weißen sind, ist ja nun bestens bekannt. Und warum? Weil sie es ja selber zugeben und überall auftauchen, wenn es um antiweiße Genozidmaßnahmen geht.
Wie passt dies eigentlich zusammen, daß du erst den Völkermord an den Deutschen leugnest, aber dann eingestehst, daß es die Völkermordabsichten an den Deutschen sehr wohl gibt?
Damit hast du dich selbst der Lüge und Genozidleugnung überführt!
Deshalb ist davon auszugehen, daß dir sehr wohl die wahren Täter der Weißenvernichtung bekannt sind.
„Wenn man die Opfer des Nationalsozialismus mit einbezieht, dann sieht die Statistik sowieso gleich ganz anders aus.“
Jetzt machst du aber ein Fass auf. Ich denke mal für den Vergleich der Tötungszahlen Deutsche / Eindringlinge sollte man doch höchstens zu dem Zeitpunkt zurück gehen, wo die Zuwanderung der Eindringlinge nach dem 2. WK anfing. Alles andere ist ja wohl Manipulation vom feinsten.
Zudem willst du ja indirekt damit ausdrücken, die Deutschen sollen sich gefälligst nicht so anstellen, daß sie jetzt von Ausländern verdrängt, vertrieben, ausgeraubt, vergewaltigt und abgeschlachtet werden, weil „wegen damals“. Damit versuchst du den derzeit stattfindenden brutalen Genozid zu rechtfertigen. Meine Verachtung für dich, könnte nicht größer sein.
Man stelle sich vor, ein Nichtperser würde einen aktuell stattfindenden Völkermord an den Persern damit zu rechtfertigen zu versuchen, weil die Perser „damals auch schlimme Sachen gemacht haben“. Die sollen sich jetzt daher heutzutage nicht so anstellen, wenn die Eindringlinge sie in ihrer Heimat abschlachten. Das ist ganz widerliche und perfide Völkermordrechtfertigung und sagt sehr viel über deine deutschfeindliche Gesinnung und deine nicht vorhandenen Moralvorstellungen aus. Obendrein versuchst du sogar noch, dich als Menschenfreund dazustellen, der angeblich um das Wohl von Menschen besorgt wäre.
Ein weiteres Beispiel, um mal bei deinen widerlichen Gedankengängen zu bleiben.
Ein Kalergiwohnheim mit Afghanen wäre von einem Deutschen angezündet worden. Die Kalergianer verbrennen grausam. Jetzt kommt so einer wie du daher und sagt:
„Aber damals, da haben Afghanen eine ganze Reihe von Ausländern umgebracht! Deshalb darf sich jetzt keiner beschweren, wenn jetzt 5 afghanische Frauen und Kinder umgebracht werden, weil wenn man die Opfer von damals mit einbezieht, dann haben die Afghanen immer noch sehr viel mehr Ausländer umgebracht, als der Deutsche, der das Kalergiwohnheim anzündete. Also beruhigt euch, es ist alles gar nicht so schlimm. Das sind nur wenige Opfer.“
DAS IST DEINE ABSCHEULICHE GEDANKENWELT!
Klar das du deswegen deine widerlichen Ergüsse nicht unter deinem echten Namen verbreitest, sondern die Namen von anderen Menschen nimmst.
„Selbst wenn alle 50.000 Morde der letzten 70 Jahre durch Ausländer begangen worden wären, dann ist das im Vergleich zu 13 Millionen Ermordeten Juden, Kriegsgefangenen, politischen Gegnern, Euthanasieopfern und sonstigen Minderheiten immer noch wenig.“
Ach so soll das sein. Die Deutschen dürfen sich also erst beschweren, wenn Eindringlinge mindestens 13 Millionen Deutsche in Deutschland ermordet haben?
Also DAFÜR werden die Fremden hergeholt, als Bestrafung für damals?! Es sollen jetzt mindestens genau so viele Deutsche umgebracht werden. Das ist ja hochinteressant, was du hier offenbarst! Deswegen bist du also auch gegen Abschiebungen und für das weitere eindringen von Fremden nach Deutschland?! Das passt auch haargenau zu deinem Hass auf Deutsche. Wie passt denn das zu deinem Geschwafel von Frieden und toller Demokratie aktuell in Deutschland und deiner Genozidleugnung, wenn hier absichtlich feindliche Eindringlinge hergeholt werden, um die 13 Millionen Deutsche „als Ausgleich“ zu töten?
Offensichtlich ist die „Zuwanderung“ also nichts weiter als ein Kriegs- und Völkermordakt.
Du rechtfertigst also einen Völkermord mit einem anderen Völkermord?!
Davon ab, hast du die 20 Millionen ermordeten Deutschen von damals in deiner „Abrechnung“ vergessen. Deutsche Kriegsgefangene wurden zu Millionen umgebracht (von Ausländern). 6 Millionen Ostdeutsche wurden bei den antideutschen Vertreibungen ermordet, dazu der Bombenterror gegen deutsche Zivilisten. Warum klammerst du das in deiner „Abrechnung“ aus?
(((Amerikaner))) hatten übrigens vor Millionen deutsche Zivilisten mit Giftgas zu töten.
Dies fehlt alles in deinem abstrusen „Opfervergleich“, zur Rechtfertigung und Verharmlosung von derzeitigen deutschen Opfern durch Ausländergewalt.
Wenn du schon alles in deinem „Vergleich“ einbeziehen möchtest, dann muss man auch die Kindstötungen im Mutterleib mit dazu rechnen. Das sind ebenfalls getötete Deutsche (von „Ausländern“), die nur getötet werden, weil eingedrungene (((Deutschenfeinde))) diesen Massenmord im Mutterleib auf den Weg gebracht haben.
Und was ist mit den vielen Millionen von Bolschewisten getöteten Russen?
Müssen die Nachfahren dieser Bolschewisten es jetzt auch zulassen, daß sie von „Ausländern“ getötet und verdrängt werden? Wer waren eigentlich diese massenmordenden Bolschewisten in Russland? Was ist wenn das überwiegend gar keine Russen waren?
Müssen wir jetzt heraus finden, welcher Ethnie die angehören und diese dann mit feindlichen Ausländern überfluten, die diese töten? Bei dieser hohen Millionenzahl von Bolschewisten getöteten Russen, dürfen sich die Nachfahren ja praktisch über keine Zahl an getöteten Volksangehörigen beschweren.
Dürfen sich eigentlich die Franzosen über den aktuellen Genozid (am französischen Volk) und das töten und vergewaltigen an Franzosen durch Eindringlinge beschweren?
Schließlich haben deren Vorfahren „Ausländer getötet“.
Sollen die sich auch nicht so anstellen, weil das ja „immer noch wenig“ sind, zu den von den Franzosen getöteten Ausländern?
„Natürlich ist jedes Opfer eines zu viel.“
So eine Heuchelei nimmt dir doch keiner ab, wenn du vorher solche abstrusen Vergleiche und Rechtfertigungsversuche absonderst.
„Aber könntet IHR es wirklich besser machen?“
Ja, klar.
„Mach‘ doch mal ein paar Vorschläge, wie ihr die Zahl der Todesopfer senken würdet. Wenn ihr jeden ohne Staatsangehörigkeitsausweis abschieben wollt,“
1. Als erstes sollte man dich verurteilen und lebenslang einsperren. Dann ist schon ein großer Schritt getan.
2. Kriminelle hart und schnell bestrafen, einschließlich Aufrufe zu Gewalt und Völkermord an Deutschen
3. Nur noch Deutsche nach Deutschland einwandern lassen
4. Strikte Grenzkontrollen und Abweisungen an der Grenze
5. Asyl in Deutschland nur noch für Deutsche
6. Kindergeld und andere Sozialleistungen für Nichtdeutsche in Deutschland langsam streichen.
7. Immobilien und Firmen in Deutschland dürfen nur noch von Deutschen gekauft werden.
8. Keine Neuaufnahme von Eindringlingen an deutschen Schulen
9. Verbot von antideutscher Propaganda
10. Nur noch deutsche Beamte, inkl. Polizei, Richter usw.
11. Rückführungsprogramme für außereuropäische Fremde. Das Geld was derzeit für Migration und Integration (Genozid) verpulvert wird, können in die Rückführungsprogramme gesteckt werden. Die Ansiedlung in deren angestammte Heimat wird also für Jahre gefördert.
12. Kindstötungen im Mutterleib werden nur noch in seltenen Ausnahmefällen genehmigt.
Alleine dadurch werden hunderttausende Todesopfer jedes Jahr verhindert. Es ist übrigens aufschlussreich, daß du von „Euthanasieopfern“ schreibst. Wohlgemerkt, waren dies Schwerbehinderte. Während du dich offensichtlich an den millionenfachen Kindstötungen im Mutterleib von vollkommenen gesunden Kindern nicht störst! Das lässt wieder einmal tief blicken, daß dir Menschenleben in Wahrheit vollkommen egal sein. Pure Heuchelei von dir.
Da die Eindringlinge im Schnitt sehr viel krimineller als Einheimische sind, wird damit die Zahl der Todesopfer massiv gesenkt. So wie es eben war, bevor der Zuwanderungsgenozid gestartet wurde.
„dann führt das nur zu einem Bürgerkrieg, in dem ihr in der Unterzahl seid.“
Hut ab! Wann immer ich bei dir dachte, abscheulicher, hinterhältiger und gewalttätiger geht es nicht mehr, setzt du noch einen oben drauf. Deine versteckte Massenmorddrohung gegen Deutsche, sollten die Deutschen ihr Land wieder für sich selbst und andere Europäer haben wollen ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Damit sagst du eindeutig, daß die Eindringlinge versuchen werden alle Deutschen zu töten, wenn die Eindringlinge in ihre Heimatländer zurück geführt werden sollen!
Das ist ebenfalls interessant vor dem Hintergrund, daß du vorher die ganze Zeit krampfhaft versucht hast, dazustellen, daß die Eindringlinge gar nicht so deutschfeindlich seien und es doch mit den Morden von den Eindringlingen an den Deutschen doch gar nicht so schlimm sei und die Deutschen sich wegen den vielen toten Deutschen durch Ausländerhand nicht so anstellen sollen.
Auch dies stellt wieder eine Ankündigung vom Völkermord an den Deutschen da. Und zwar nur aus dem Grund, weil die Fremden wieder in ihre eigenen Länder zurück geführt werden soll. Das muss man sich mal vorstellen. Ein Hauseigentümer meint, daß es Zeit für die Gäste ist, das Haus zu verlassen und nach Hause zu gehen. Ein Gast antwortet dem Hauseigentümer dann: „Wenn du wirklich von uns verlangst, das wir dein Haus verlassen und in unsere eigenen Häuser gehen, dann gibt es Krieg und ihr seid in der Unterzahl!“.
„Und über die Hälfte der Morde in Deutschland wird immer noch von Deutschen ohne Migrationshintergrund begangen.“
Falsch. Migranten werden in den Statistiken bereits zu den Deutschen gerechnet, damit niemand sieht, daß die Eindringlinge im Schnitt viel häufiger morden als Deutsche.
„Dazu kommt, dass die meisten Serienmörder ebenfalls deutsch waren.“
Meinst du z. B. Anis Amri? Oder diesen aus dem Kosovo der in eine Menschengruppe bei einer Bushaltestelle gefahren ist?
Dir sind doch gar keine deutschen Serienmörder bekannt und Statistiken dazu hast du gar nicht gelesen. Das ist nichts weiter als antideutscher Lügenmüll, den du dir einfach nur ausgedacht hast. In Wahrheit gibt es sehr wenige deutsche Serienmörder. Ursprünglich ging es jedoch um einen Zahlenvergleich, wer eher mordet, Deutsche die Ausländer, oder Ausländer die Deutschen. Und da kennen wir alle die Wahrheit, deine Aussage dazu „Ja, es ist wahr, dass verhältnismäßig mehr Einheimische von Migranten getötet werden, als umgekehrt.“
Dein ganzer nachfolgender Quark sollte diese Wahrheit nur relativieren.
Fakt ist, Eindringlinge morden sehr viel häufiger als Deutsche. Wenn man also die Mordrate in Deutschland senken möchte, so wäre ein wichtiger Schritt also, alle Eindringlinge aus zu schaffen und keine mehr rein zulassen. Aber dir (als Eindringling) passt das nicht und sodann kündigst du als Antwort auf diese zuverlässige Methode der Senkung der Mordrate (als Abschiebungen) an, die Mordrate von Eindringlingen an Deutschen massiv zu erhöhen (Zitat: „dann führt das nur zu einem Bürgerkrieg, in dem ihr in der Unterzahl seid.“)!
Wie man deutlich sieht, sind dir ermordete Menschen und wie viele Menschen ermordet werden VÖLLIG EGAL!
Dir geht es nur um den eigenen Vorteil. Du willst um jeden Preis in Deutschland bleiben und schreckst auch nicht davor zurück, dafür mit Bürgerkrieg (also vielen Toten auf beiden Seiten!!!) zu drohen, damit du nicht abgeschoben wirst. Wie viele Tote ist es dir denn Wert, damit du Deutschland nicht verlassen musst? 1000 Tote Menschen? Oder 10 Millionen Tote?
Über wie viele Leichen würdest du gehen, um deine Abschiebung zu verhindern? Ich befürchte, da besteht bei dir überhaupt keine Grenze.
„Allein Niels Högel hat wahrscheinlich mehr Deutsche getötet, als alle Islamisten der Welt zusammen“
Wie gesagt, dir sind doch ermordete Menschen, insbesondere aber ermordete Deutsche vollkommen egal.
Dein Kommentar folgerichtig interpretiert bedeutet also offenkundig:
„Deutsche zu töten ist wie die wahre Liebe zu finden: Man kann nicht erklären warum, aber es fühlt sich irgendwie richtig an.“
Deine widerliche Heuchelei ist äußerst schäbig.
Der Medizinbetrieb ist von Volksfeinden völlig verhunzt worden. Dies jetzt noch den Deutschen selbst anzulasten, verdreht Täter und Opfer. Die Deutschen die in diesem Medizinbetrieb sterben, sind die Opfer der volksfeindlichen Kräfte, die hier ihre toxischen Ideen umsetzen. Auch der Medizinbetrieb ist fest in den Genozid am Deutschen Volk eingebunden. Die Drahtzieher dahinter sind keine Deutschen. Daher gehen diese Toten auf das Konto der antideutschen Volksfeinde, die hier ihr Zersetzungsgift versprühen, ihren abartigen Zerstörungsplan ausführen und die ethnische Säuberung durchführen.
Außerdem ist mir nicht bekannt das Niels Högel ein deutscher Staatsangehöriger ist.
„Wie wollt ihr dieses Problem lösen?“
Das Thema heißt hier nicht Islamisten und Serienmörder.
Die Liste von deutschen Serienmördern ist äußerst klein. Das sind nicht mal alles Deutsche.
Da sind Fälle bis zurück zum Jahr 1902 aufgelistet, also wenn das die Liste von deutschen Serienmördern sein soll, von 120 Jahren, dann haben die Deutschen offensichtlich die niedrigste Serienmörderquote weltweit.
Aber wieso führst du so alten Kram hier an? Es geht um das aktuelle Geschehen auf der Straße. Was bist du bloß für ein ewig Gestriger?! Bist wohl in der alten Zeit stehen geblieben. Komm mal im heute an, wir haben das Jahr 2019!
Warum werden in diese Lügipedia-Liste eigentlich gar nicht die Serienmörder mit Migahintergrund aufgelistet, die im Zuge der genozidalen Massenmigration nach Deutschland kamen?
Insofern gibt es da im Prinzip kein großes Problem bei den Deutschen. Dennoch muss man natürlich Mördern (und solche die bereits im Internet schreiben, daß sie gerne Deutsche töten möchten!!! *Wink mit dem Zaunpfahl*) Einhalt gebieten. Die Todesstrafe scheint mir hier nach wie vor ein probates Mittel.
Allgemein braucht es eine gesunde deutsche Volksgemeinschaft ohne zerstörerische Einflüsse von außen. Dann sinken die Todeszahlen rapide.
Ansonsten frage ich mich wirklich, warum gerade einer wie DU, die Frage stellt, wie man Morde verhindern kann. Wenn du Morde verhindern möchtest, dann würde ich vorschlagen, daß du umgehend die nächste Psychiatrie aufsuchst und darum bittest, daß man dich dort nicht mehr raus läßt. Das wegsperren verhindert effektiv, daß verwirrte Geister, ihre antideutschen Mordfantasien ausleben.
ReMigration ist DIE Lösung vieler Probleme
Was sollen außerdem „Transsexuelle“ sein? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.
Kennst du den Begriff „LGBT“?
B in dieser Abkürzung bedeutet, daß es nur zwei Geschlechter gibt.
Bist du eigentlich nur ein asoziales Konstrukt?
„Aber Transsexualität ist nunmal eine Krankheit, die den Betroffenen enorme seelische Schmerzen bereitet.“
Deswegen wird sehr dringend ganz viel Heil, Heil und Heil Deutschland! benötigt.
„Eine Operation verstößt gegen Gottes Willen und die Naturgesetze. Du musst mit den Schmerzen leben!“
Mit den Migrationsschmerzen müssen die Deutschen und andere Europäer auch nicht leben.
ReMigration ist die Heilung!
Und die ReMigration erfüllt auch Gottes Willen und berücksichtigt die Naturgesetze, bei dem jede Art unter sich in ihrem natürlichen Habitat am besten lebt. Mit den Abschiebungen Fremder in deren Heimatländer wird also Gottes Werk vollbracht.
„Und ich bin sicher, dass sich viele Transsexuelle die langwierigen Operationen sparen würden, wenn es eine einfachere Lösung gäbe.“
Die gibt es. Man muss nur aufhören die Menschen mit Gendergaga zu verwirren und wieder gesunden Menschenverstand fördern. Operationen und Symptombekämpfung sind unnütz und gefährlich. Dazu müssen aber die (((Fremdlinge))) aus Deutschland verschwinden, die für den Genderquatsch verantwortlich sind. Das gabs schon mal in Deutschland und dann herrschte wieder der gesunde Menschenverstand.
„Es muss sich nur jeder bewusst sein, dass auch jemand aus dem persönlichen Umfeld homosexuell sein könnte.“
Nein, wirklich?! Es muss sich auch jeder bewusst, sein, daß so jemand wie ich dein Nachbar sein kann oder man mir auf der Straße begegnen kann; einem weißen heterosexuellen Mann, der nur auf weiße Frauen steht!
„Besonders bei den eigenen Kindern kann das immer der Fall sein.“
Wieso soll das besonders (!) bei den eigenen Kindern der Fall sein?
Bei fremden Kindern kann das nicht besonders der Fall sein?
Was ist das alles für ein Blödsinn…
Überhaupt jetzt heuchelst du auch noch Interesse am Kindeswohl vor?
„Das glaubt mir bestimmt wieder keiner, es ist aber die Wahrheit.“
Ich wusste gar nicht, daß du das Wort „Wahrheit“ überhaupt kennst. Bist du sicher, daß du die Bedeutung dieses deutschen Wortes wirklich kennst?
März 6, 2019 at 1:23 am
>>Ja, es ist wahr, dass verhältnismäßig mehr Einheimische von Migranten getötet werden, als umgekehrt. Das beweist aber weder, dass alle Migranten Verbrecher sind, noch ist es auch nur ansatzweise der Beleg für einen Völkermord.<> Ein Völkermord hat die vollständige Auslöschung einer ethnischen Gruppe zum Ziel.<>Mach‘ doch mal ein paar Vorschläge, wie ihr die Zahl der Todesopfer senken würdet.<>Wenn ihr jeden ohne Staatsangehörigkeitsausweis abschieben wollt,<>einem Bürgerkrieg, in dem ihr in der Unterzahl seid.<>Dazu kommt, dass die meisten Serienmörder ebenfalls deutsch waren. Allein Niels Högel hat wahrscheinlich mehr Deutsche getötet, als alle Islamisten der Welt zusammen (dieser rassistische Völkermörder!)<<
uiuiui…sollte er tatsächlich 800 Mio und mehr ermordet haben?
auf mehr geh ich nicht ein…
Es zeigt mir 2 Dinge, Wolfensteiner Kreuz-Träger…
Du findest deutsche Mörder, die mehr Menschen ermordeten als alle Islam-Gläubigen zusammen, mehr Ausreden, warum Deutsche resp. Europäer gemeuchelt und vergewaltigt werden als dies jemals im Islam geschah, und dass selbst Mörder keine sind, da sie nur von Gier, Eifersucht und Blutrache getrieben ihr Recht in die Hand nehmen,so wie manche Deutsche ihren Penis beim pullern…
März 8, 2019 at 10:12 am
Da gibt es nur eines was man sofort tun sollte !
Egal aus welcher Kirchlichen Vereinigung – “ Sofort Aus Treten “ !!!!!!
Das Ist Doch Der Größte Sauhaufen , Pädophil und Machtgeil !
Oder anders herum gefragt wollte das Gott so bzw. steht das alles so in der Bibel wie diese Typen sich verhalten ?!
März 8, 2019 at 8:20 pm
Unvorstellbar – diese widerwärtigen Typen haben keinerlei Hemmungen mehr!
März 23, 2019 at 1:06 pm
Da gebe ich dir Recht Maja,
Religionen sind nur zum spalten der Menschheit da, genauso wie die Politdarsteller !
Um an Gott zuglauben benötigt man keine Religionen und keine Kirchen, Synagogen, Moscheeen oder Tempel.
Wenn man die drei abrahamitschen Religionen (Judentum, Christentum und Moslemtum) so sieht, dann stellt man schnell fest daß diese Religionen gespalten sind und sich auch selbst bekämpfen.
Zwei Religionen gehen ihren bösartigen Schriften nach um sogenannte Ungläubige zu schädigen wo es nur geht, und das sind die Leute die an den Koran und an den Talmud (Altes Testament) glauben !
Nur die möchtegern Christen gehen nicht nach der Lehre von Jesus und rennen ihren falschen Propheten (Pabst) hinterher.
März 23, 2019 at 1:14 pm
Nationalsozialist,
du solltest mal zwischen Juden und Zionisten unterscheiden und nicht solch ein unüberlegten Kommentar zutage bringen.
Hetzen ist eine Sachen von minderwertigen Minusmenschen die verblendet sind in ihren Ansichten.
Also Realitätsverweigerer !
Ich selbst benötige keine Religion und Politik um Hass und Hetze zubetreiben, da bleibe ich Germane und bin Ehrlich und Aufrecht anstatt auf Lug und Trug zusetzen und solch ein minderwertigen Dreck zuverteidigen.
Und du bist also auch ein Sozialist wie ich deinem Pseudonym entnehme, also auch ein linker Vogel und somit Politikanbeter.
Kannst du nicht mal Selbstständig denken und handeln ohne irgenwelche Politpropaganda ?
März 23, 2019 at 1:27 pm
Herr Höcke,
natürlich ist der Vatikan (Pabst und seine hündischergebenen Schergen) SATANISCH und war es immer schon !
Seit wann war denn der Vatikan den Christlich ? NIEMALS !
Dieses Gesindel predigt Wasser und selbst saufen die Wein.
Es ist ja bald Ostern, dann wird wieder wie jedes jahr Luzifer angebetet bzw. besungen, aber auf Latainisch damit die verblödeten Schäfchen es nicht begreifen !
Ausserdem sollten Sie sich mal Schlau machen wie Reich der geizige Vatikan tatsächlich ist, da werden Sie staunen und zugleich den Durchblick haben, denn der Vatikan ist einfach nur eine Firma mit sehr vielen Unterfirmen.
Die rennen jeden Tag ums goldene Kalb und haben nichts für arme Menschen über, bis auf ein paar Almosen !
Da Sie ja anscheinend nicht gerade Blöde sind, dann sollten Sie mal recherchieren und das geht ziemlich schnell.
So finden sie Quellangaben raus.
😉