Muslimische Einwanderer freuen sich über den Zusammenbruch der Morandi-Brücke in Genua.
Hier sind nur ein paar Beispiele:
Mittlerweile beherbergt Italien fast 200.000 Wilde in Hotels als „Flüchtlinge“. Und jemand in der Regierung ruft Malta an, 20 Abgefischte von der Aquarius nach Italien zu bringen und weitere 170 in maltesischen Gewässern auf ein italienisches Küstenwachboot zu verladen, ohne Salvini zu informieren.
Wer war der Übeltäter, der die Seeblockade umgehen will?
Es ist die multiethnische Gesellschaft von Benetton, die auch Betreiber der Morandi-Brücke ist.
August 22, 2018 at 6:47 am
„Es ist die multiethnische Gesellschaft von Benetton, die auch Betreiber der Morandi-Brücke ist.“ und „Muslimische Einwanderer freuen sich über den Zusammenbruch der Morandi-Brücke in Genua.“
Wenn ich dieses richtig gelesen habe wurde die Brücke gesprengt und viele Italiener damit unschuldig in den Tod gerissen und wenn ich dieses wiederum richtig gelesen habe, sind die Drahtzieher hinter der Sprengung jüdischer Herkunft das bedeutet, daß die patriotischen Methoden Salvinis sein Land möglichst von Muselmanen und Niggerinvasoren sauber zu halten nicht gerne toleriert bzw. durch Anschläge jüdisch/muselmanischer Attentäter unterbunden werden soll aber fragen wir doch mal den jüdischstämmigen Franzosenkiller und Juden – Goldman Sachs – Banker Macron, der tagtäglich von einer russischen Gefahr labert und auf Panikmache vor einem russischen Angriff setzt und der es im November 2018 mit eine bombastischen Militärparade in Paris so richtig krachen lassen will und da hätten wir noch das polnisch/jüdische „Edelstück“ mit dem Künstlernamen Merkel, die darauf bedacht ist, bis 2025 wenn ihr nicht bis dahin eine Kugel den Juden-Schädel zertrümmert oder der Galgen winkt die ethnischen Deutschen dermaßen zu verblöden, auszuplündern und auszudünnen, daß die gerade noch übrigen 38 Millionen Deutschen im Verhältnis 1:3 gegenüber Abschaum-Importen aus aller Welt stehen und weil weiß und deutsch wie jetzt auch schon zum Freiwild erklärt sind was diese Beiden mit Sicherheit dem baldigen Tode geweihten Herrschaften zum Einsturz der Brücke in Genua zu sagen haben und da wäre – rischtisch – nichts denn wäre ja auch blöd wenn doch denn dann könnte man womöglich Parallelen zur Mitwisserschaft und sogar der Finanzierung ziehen und da beide Salvini und Patrioten nicht besonders gewogen sind und sich selbst in Gefahr begebende Nigger und Musels lieber gestern als heute in Europa zu hunderten Millionen anlanden sehen wollen ist durchaus nachzuvollziehen, daß der Einsturz ein Schuß vor den Bug Salvinis war und weitere bis zum eventuellen Herzkasper Salvinis folgen könnten ergo die Judenmafia nimmt kein Blatt mehr vor den Mund und propagiert öffentlich den Massenmord an Europas und insbesondere den deutsch/germanischen Ureinwohnern.
August 22, 2018 at 8:06 am
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
August 22, 2018 at 8:55 am
Sind es tatsächlich dumpfe Bückfleher, die sich über die Brückensprengung freuen?
Oder ist es doch eher der uns allen bekannte Abschaum, der seine Köpfe gegen Wände schlägt?
Jede Wette:
Analysierten Sprachwissenschaftler die Texte, würden diese feststellen, dass es sich um Übersetzungen aus dem Hebräischen handelt.
Es sind natürlich unsere alten Bekannten, die krummnasigen Menschen-Schlächter, die auch in Italien ihr altes „teile und herrsche“-Mörderspiel spielen.
August 22, 2018 at 9:00 am
Vielleicht sollte der Fokus mehr auf die Brückensprenger gerichtet werden?
Wurde die Morandi-Brücke gesprengt? | 18. August 2018 | http://www.kla.tv/12874
Wer hat die Brücke womöglich gesprengt und ist für die Toten verantwortlich?
Waren es Muslime?
Waren es ????? nicht jubelnde …. ?
Cesare Sacchetti hat als oberes Bild auf seiner Twitterseite ein Trumpbild. Es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, daß Trump zur installierten Scheinopposition gehört. Was sagt das über Cesare Sacchetti aus?
Lenkt Cesare Sacchetti von den Brückensprengern auf die jubelnden Muslime ab?
Gab es das nicht kurz nach dem 11. September 2001, man verwies auf jubelnde Muslime!!!
Würden die Brückensprenger so blöd sein und öffentlich ihre Tat bejubeln?
Soll sich keiner mehr fragen, wer die Brücke gesprengt hat und stattdessen nur an die höhnischen Muslime gedacht werden? Eine bekannte Strategie die schon bezüglich des 11.09.2001 zum Einsatz kam.
Wurde die Morandi-Brücke gesprengt, damit Italien die Invasionsboote wieder in Italien anlegen lässt!?
August 22, 2018 at 9:08 am
Eben. Von wem wurden die Jubelkommentare bei Twitter verfasst? Wirklich von Muslimen oder doch eher von GENAU JENEN, die die Brücke gesprengt haben, aber nun von ihrer Täterschaft ablenken möchten? Und wer könnte das besser als Ablenkung dienen als Muslime?! Ein bekanntes Muster, welches bereits für den 11.09.2001 zur Anwendung kam.
Wer hat die Brücke gesprengt? Dumpfe Bückfleher oder ist das nicht eher eine professionelle Arbeit von Geheimdiensten, die sich nun als Muslime ausgebend, den Einsturz bejubeln?
August 22, 2018 at 12:27 pm
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
August 22, 2018 at 2:03 pm
„Wirklich von Muslimen?“
Ja, WIRKLICH von Muslimen. Anscheinend wollen sie das aus irgendeinen kuriosen Grund nicht wahrhaben. Genau wie 09.11 wo einfach nur Muslime 3000 Menschen ermordet haben. Was kann nur der Grund dafür sein daß sie das nicht wahrhaben wollen???Ohhh „großes Rätsel“.
August 22, 2018 at 4:46 pm
@ Kreuzritter
Woher weißt du, daß die Jubelkommentare von Muslimen verfasst wurde?
Gibt es bei Twitter eine Muslimverifizierung, daß nur vorher überprüfte und von Twitter als echte Muslime anerkannte sich bei Twitter als Muslime ausgeben dürfen?
Du glaubst also im Jahr 2018 noch immer die offizielle Version vom volksfeindlichen Lügensystem, von der jüdischen Lügenpresse zum 11. September 2001?
Falls ja, wie viele Stunden hast du dich mit der Thematik beschäftigt und zwar abseits von den Verlautbarungen der Lügenpresse?
Volkslehrer gegen pi-JEWS-Stürzenberger
Wer hetzt Deutschland und Europa in einen Bürgerkrieg gegen den Islam? Islamkritik ja, aber welche Kreise haben ein Interesse an der Zuspitzung? Warum blendet pi-JEWS Stürzenberger diese Hintergrundmächte aus?
pi-JEWS-Stürzenberger Zitate:
„Ich gebs zu. Ich bin eigentlich vom Verfassungsschutz. Ich bin eigentlich beauftragt, ich bin beauftragt euch allen Sand in die Augen zu streuen und euch einzureden es ist der Islam. Aber eigentlich, eigentlich, eigentlich sinds…“
„Ich gebs jetzt zu. Ich bin vom Mossad.“
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der reinen Wahrheit
Joseph Conrad (1857-1924)
Du glaubst also derzeit den Verlautbarungen von jüdischen Geheimdiensten. Meinen die jüdischen Geheimdienste es gut oder schlecht mit dir?
August 22, 2018 at 5:34 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
August 22, 2018 at 8:52 pm
„Woher weißt du, daß die Jubelkommentare von Muslimen verfasst wurde?“
Woher? Aus sicherer Quelle. Warum wollen sie es unbedingt BEZWEIFELN dass es Muslime waren??? Wer will unbedingt bezweifeln dass Muslime Jubelkommentare oder Terroranschläge machen? Doch nur Muslime SELBST um von ihrer Schuld ABZULENKEN.
Dieses Volkslehrer-Trottel Video werde ich mir nicht antun. Der labert doch nur gequirlte SCHEISSE. Der wird doch von irgendwelchen Musels BEZAHLT diesen bekloppten Müll zu labern.
Wer hat ihnen eigendlich erlaubt mich zu duzen??? Ich war es nicht.
August 22, 2018 at 9:29 pm
@ Kreuzritter
Ich bin schon auf deine Antworten gespannt. Ich hoffe es waren genug Anregungen von mir dabei. Insbesondere bin ich natürlich interessiert daran, woher du die Gewissheit nimmst, daß die fraglichen Twitterkommentare wirklich von Muslimen stammen. Einfach nur zu sagen, „ja wirklich“ das ist kein Beleg und nicht mal ein Indiz.
Geheimdienste hätten sicherlich kein Problem damit derartige Kommentare bei Twitter abzusetzen.
Weiterhin interessiert mich natürlich auch woher du die Gewissheit nimmst, daß die vom System verbreitete Verschwörungstheorie von den Muslimen mit Teppichmessern, den Flugzeugen, deren Überwindung der vielleicht besten Flugabwehr der Welt und den 3 einstürzenden Gebäuden, obwohl nach offizieller Verlautbarung nur in 2 der Gebäude ein Flugzeug hinein geflogen sein soll. Wie haben die Muslime eigentlich das 3. Gebäude (bekannt unter den Namen „World Trade Center 7“ oder „WTC 7“) zum Einsturz gebracht?
Du weißt im übrigen schon, dass noch nie ein Hochhaus eingestürzt ist, weil es darin gebrannt hat? Manch ein Hochhaus hat tagelang gebrannt, ist jedoch dennoch nicht eingestürzt.
Der Einsturz der beiden Türme und vom Gebäude WTC 7 ist davon ab überaus kurios. Was sollen das für Einstürze sein, bei dem die Häuser nicht zur Seite umfallen, sondern in sich wie Staub innerhalb kurzer Zeit komplett zusammen fallen? Warum sacken eigentlich nicht nur die oberen Stockwerke ab, sondern stürzen gleiche die Türme komplett ein? Das ist doch völlig unlogisch, weil die unteren Stockwerke völlig unbeschädigt waren.
Warum beinhaltet die offizielle Systemversion nicht, wie die Muslime WTC 7 zum Einsturz gebracht haben sollen?
Weißt du was sich wichtiges im WTC 7 befand?
War war der Inhaber der beiden Türme oder vom WTC 7?
Woher kannte das System so schnell die präsentierten Täter?
Merke, wenn das System sehr schnell Täter präsentiert, dann deutet dies auf eine Geheimdienstoperation hin.
9/11 – WTC Gebäude 7
9/11 – Zerstäubung
Kleiner Tipp noch.
Wie viele Juden waren zum Zeitpunkt der Einstürze in den eingestürzten Gebäuden und sind umgekommen?
400?
200?
30?
Oder NULL!?
Was kann nur der Grund dafür sein daß du nicht wahrhaben möchtest, daß das System mit seinen Lügenmedien, mitsamt seinen Scheinoppositionen nur Lügen verbreitet? Oh „großes Rätsel“.
August 22, 2018 at 10:06 pm
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
August 22, 2018 at 10:18 pm
@ Kreuzritter
Hier ist man für gewöhnlich per du. Aber wir können das natürlich auch gerne anders handhaben Herr Kreuzritter.
Meinen Fragen sind Sie leider bisher ausgewichen. Bitte holen Sie dies noch nach.
„Woher? Aus sicherer Quelle.“
Und diese sichere Quelle ist welche?
„Warum wollen sie es unbedingt BEZWEIFELN dass es Muslime waren??? “
Die Brücke wurde offenbar gesprengt. Wenn das Muslime gewesen wären, dann hätten sie sich logischerweise stolz als Sprengmeister zu erkennen gegeben. Nur warum sollten Muslime diese Brücke sprengen, was hätten die davon? Muslime sprengen diese Brücke in Italien, um hinterher Jubelkommentare über den Einsturz abzugeben und SO DIE EUROPÄER GEGEN SICH AUFZUBRINGEN? Das glauben Sie? So dämlich sind nicht mal Muslime.
Viel mehr Sinn ergibt es, daß die Brücke gesprengt wurde, um die italienische Regierung wieder auf EU-Kurs zu bringen, damit die keine Invasoren mehr abweisen und die Flutung von Europa ungebremst (auch mit Muslimen) weiter gehen kann.
Zweitens, ich bezweifle grundsätzlich ALLES. Glauben Sie einfach alles was Ihnen präsentiert wird, ohne es zu hinterfragen oder nachzuprüfen? Den Eindruck machen Sie leider. Was machen Sie dann hier auf diesem Blog? Sollten Sie dann nicht lieber BILD-Zeitung lesen oder tun Sie das womöglich regelmäßig?
Weiterhin hat ein Cesare Sacchetti auf die Jubelkommentare bei Twitter hingewiesen. Er hat ein Bild von Trump auf seiner Twitterseite. Ein starkes Indiz für jemanden der entweder keine Ahnung hat oder selbst kontrollierte Opposition ist.
Ihrer Meinung nach, soll man also gefälligst glauben, daß Muslime die Urheber der Twitterkommentare sind und fertig? Nach Beweisen fragen ist sowas von…. Nazi?
Glauben Sie eigentlich auch an die offiziellen Versionen von:
– NSU
– CO2 menschengemachter Klimawandel
– Schweinegrippe
– Babys aus Brutkasten geschmissen
– Deutsche Geschichte
– Asyl und Einwanderung
– Welchem Zweck EU und Euro dienen
– Was die BRD ist
– Breitscheidplatz LKW-Attentat
– Nizza LKW-Attentat
– Chemtrails
– „Organspende“
– Menschliche Rassen
– Geldsystem
– Ukraine-Krieg
– Syrien-Krieg
– Fassbomben von Assad
Weißhelme
– Gaddaffi
– Rudolf Heß
– IS (ISIS)
– Osama Bin Laden
– al-Qaida
– Taliban
– JFK-Mord
– Massenvernichtungswaffen im Irak
???
„Wer will unbedingt bezweifeln dass Muslime Jubelkommentare oder Terroranschläge machen? Doch nur Muslime SELBST um von ihrer Schuld ABZULENKEN.“
Blödsinn. Wenn Muslime Anschläge verüben, bekennen die sich stolz dazu. Warum sollen Muslime für den Islam Anschläge verüben und dann ihre Täterschaft verschweigen? Welche Vorteile soll das für Muslime, die Islamisierung in Europa haben?
Für Muslime macht es Sinn, jetzt möglichst den Europäern kein Haar zu krümmen, damit sie später in Überzahl alles übernehmen können.
Und wenn Muslime von ihrer Schuld ablenken möchten, dann tun sie dies, indem sie auf Twitter ALS Muslime Jubelkommentare über eine Brückensprengung schreiben?
Ich soll Muslim sein? 😉
Jeder der einige Kommentare von mir durchgelesen hat, wird zu dem Schluss kommen, daß ich ganz sicher kein Muslim sein kann. Was ich schreibe ist alles andere als Muslim/Invasorenfreundlich.
Jemand der die Rückführung ALLER außereuropäischen Fremden aus Europa fordert, soll ein Muslim sein, der in Europa lebt?
„Dieses Volkslehrer-Trottel Video werde ich mir nicht antun. Der labert doch nur gequirlte SCHEISSE.“
Und das der nur Scheisse labert, wissen Sie, weil Sie sich seine Videos nicht (!) anschauen? Nun gut, ich wusste nicht, daß Sie extrem hellsichtig sind. Meinen Glückwunsch dazu. Sie brauchen bestimmt auch keine Bücher zu lesen, weil Sie schon vor dem Lesen wissen, was drin steht. Respekt. Da verneige ich mich ehrfürchtig, da kann ich wirklich nicht mithalten. Ich finde mit ihren Fähigkeiten, Dinge zu wissen, ohne sie gesehen oder gehört zu haben, sind Sie für Größeres bestimmt. Nach Supermann und Spinnenmann, gibt es nun auch Sie, den WISSENSMANN, der neue Superheld, der real existiert. Aber eine Frage habe ich da noch. Sie als absolut hellsichtiger, allwissender Wissensmann, warum lesen Sie diesen Blog und wie ich vermute andere Seiten im Netz? Sie wissen doch sowieso schon alles, rein wegen ihrer Superkraft des Allwissens. Sie haben das doch gar nicht nötig! Sie sollten stattdesssen einen eigenen Fernsehkanal oder zumindest Youtubekanal gründen. Damit können Sie dann der Welt an ihrem allwissenden Wissensschatz teilhaben lassen.
Davon ab, Sie müssen ja bereits ultra reich sein. Als Superheld Wissensmanns kennt man ja schließlich Aktienkurse und Lottozahlen und weiß allgemein wie man ganz leicht extrem viel Geld scheffeln kann. Und das alles ohne je etwas gelesen, gehört oder einen Film gesehen zu haben.
„Der wird doch von irgendwelchen Musels BEZAHLT diesen bekloppten Müll zu labern.“
Der Volkslehrer wird von Musels bezahlt? Ja, ne ist klar. Vielleicht sollten Sie sich mal anhören, was der Volkslehrer alles so sagt, was alles darauf abzielt den Islam aus Europa zu verdrängen. Insofern ist das völliger Blödsinn.
Aber der pi-JEWS-Geheimdienst-Stürzenberger und andere kontrollierten Oppositionen , die werden nicht von Geheimdiensten bezahlt?
Man könnte ja den Verdacht haben, daß in Wahrheit SIE von jemanden bezahlt werden, um Wahrheiten zu unterdrücken.
August 22, 2018 at 10:21 pm
Es sollte richtig heißen:
„Wer war der Inhaber der beiden Türme und vom WTC 7?“
August 23, 2018 at 8:56 am
Ich sagte nur daß ich DIESES Video nicht anschaue. Das heißt ja noch lange nicht daß ich nicht schon ANDERE Videos von diesem Verschwörungtheoretiker gesehen habe. ( Leider ). Wenn sie mal ein bischen nachdenken würden dann hätten die das villeicht kapiert.
Allerdings. Das stimmt.
Ach so kann es also ihrer komischen Meinung gar nicht gewesen sein. Jetzt sind sie wohl der Hellseher??? Der neue Superheld? Der „WISSENSMANN“??? Das was sie Mir vorwerfen sind sie jetzt plötzlich SELBST. Ist ja „komisch“. Zudem beleidigen sie MICH so wie den Blogbetreiber der Dämlichkeit. Denn ober steht ja. „Muslime jubeln über eingestürzte Brücke“. Und wer das glaubt ist ihrer Meinung ja „dämlich“.
Lächerlicher Schwachsinn hoch 10. Die Brücke ist eingestürzt weil sie nicht saniert wurde. Weil die Staats-Gelder zuvor eher für die Durchfütterung der Invasoren ausgeben wurde. Und weil es Tote gab jubeln jetzt die Muslime. So wie sie IMMER jubeln wenn es auf Seiten der „Ungläubigen“ Tote gibt. Wer das bezweifelt ist weitaus EHER dämlich.
Weil es völlig anders konstruiert war. Und weil es vorallem nicht so GROSS und somit SCHWER war. Und weil zuvor kein von korangesteuerten Drecks-Musels ein Jumbo hineingeflogen wurde. Könnte es villeicht an diesen „kleinen“ Unterschieden liegen??? Schalten sie endlich ihre Birne ein falls das überhaupt mögl. ist. Was ich nicht glaube.
Nur für Jemand der nicht denken kann ist es unlogisch. Kucken sie einfach mal im Internet auf RICHTIGEN Seiten oder in RICHTIGEN Videos. Da ist alles genau erklärt. Dann muß man nur noch in der Lage sein alles zu verstehen.
Das habe ich leider schon. Das hat gereicht. „Geheimdieste“ u.ä. QUATSCH. Das hat gereicht um zu wissen was mit dem Typ nicht stimmt. Der ist nicht umsonst von Schulen geflogen.
Merkwürdig, wie stark sie sich aufregen. Das kenn ich doch von diesem linksbekifften U-Boot Killerbee. Merken sie eigendlich daß sie hier ständig gegen die Artikel des Blogbetreibers schreiben? Oben steht „Muslime jubeln“. Sie schreiben einfach als tatsächlicher „Wissenssuperheld“ „das stimmt alles nicht“. Kann es sein dass sie im falschen BLOG sind? Nur mal so eine Frage.
Sie haben auch immer noch nicht die Frage hier beantwortet. Wann gedenken sie das endlich mal zu tun??? Habe nicht ewig Zeit um jeden Tag nachzukucken ob es endlich beantwortet wurde. ( Als WISSENSMANN kenne ich ja die Antwort ja schon aber ich will daß auch alle Leser hier die Antwort von Ihnen bekommen ).
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/08/21/opferfest-heute-bekommen-eine-halbe-million-tiere-die-kehle-aufgeschnitten/#comment-92226
August 23, 2018 at 9:11 am
Ein Schwachsinn.
August 23, 2018 at 11:16 am
Leider leider hat der Davidsternritter für seine Meinung keine Argumente, er hat sich bestimmt damals auch ganz stolz gegen die Schweinegrippe mit toxischen Sondermüll impfen lassen.

Die jüdische BILD würde ihn ja schließlich niemals belügen!
Juden würde Nichtjuden niemals anlügen, glaubt der Davidsternritter.
Davidsternritter meint, daß wir Juden wie Nancy Snyderman vertrauen sollen.
Davidsternritter meint, wir sollen die „Verschwörungstheorien“ vergessen und „unseren“ (jüdischen) Regierungen vertrauen.
Also los nehmt eure verdammten Impfungen (ein bisschen Aluminium, Quecksilber und anderer Sondermüll vergessen), die Schweinegrippe und der Schweinebärmann werden uns sonst alle dahinraffen!
Und glaubt bloß nicht an die „Verschwörungstheorien“ der Brückensprengung, auch wenn Videoaufnahmen belegen, daß es sich nur um eine Sprengung gehandelt haben kann. Vergesst die alternativen, vertraut den jüdischen Medien, sagt der Davidsternritter (der sich als Kreuzritter tarnt).
August 23, 2018 at 12:33 pm
Hier wieder eine Tat ihrer Freunde die sie verteidigen.
„Messerattacke von Allah u akbar blökendem MOSLEM bei Paris fordert zwei Todesopfer“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/messerattacke-bei-paris-fordert-zwei-todesopfer/ar-BBMjYvH?OCID=ansmsnnews11
Neutralisiert? SEHR GUT gemacht. Gleich wegballern diese MOSLEM-TERRORISTEN. Tote muss man nicht im Knast durchfüttern.
—————————-
Die Tat war bei „unseren lieben“ GeNOzid sicher wieder eine false-flag Aktion der Geheimdieste. HaHaHa 😆
August 23, 2018 at 2:09 pm
Ich verteidige die nicht. Das sind nichts weiter als Unterstellungen, weil Ihnen die Argumente fehlen. Wo habe ich je Muslime verteidigt?
Der Davidsternritter (Kreuzritter) hingegen steht an der Seite derjenigen, die die Moslems und die anderen Invasoren hergeholt haben und immer noch anlanden lassen! Dem sollte sich jeder bewusst werden.
Sie als Davidsternritter reden immer nur über die Ausführer, aber nie über die, die sie hergeholt haben und anstiften, genau wie die Systempresse.
Vom Kalergi-Plan reden sie natürlich nicht. Steht doch schon im Buch „Praktischer Idealismus“ drin, daß die Europäer durch eine asiatisch-negroide Mischrasse ersetzen werden sollen und auch wer über die diese Hybriden herrschen soll.
„Die Jihadistenmiliz IS hat die Tat für sich reklamiert.“
Und der IS wurde erschaffen, finanziert und ausgebildet von wem????
„Die Tat war bei „unseren lieben“ GeNOzid sicher wieder eine false-flag Aktion der Geheimdieste. “
Die Tat hat sich nach dem Davidsternretter genauso zugetragen, wie es die jüdische Systempresse vermeldet. Er hat es nicht überpüft und weiß nichts über die Tat, nur das was in der Judenpresse stand. Aber als Judgengläubiger, glaubt er aber alles was in der Judenpresse geschrieben wird.
Wie kann das eigentlich sein, daß diese Tat in Frankreich von der hiesigen Systempresse sofort aufgegriffen wird, jedoch der Somalier der den deutschen Arzt getötet hat unter den Teppich gekehrt wird?
Sie können natürlich ständig etwas aus der Judenpresse zitieren, was ihrer verbreiteten Ansicht entspricht. Ist ja logisch, weil sie ja voll auf Systemlinie liegen. Eigene Meinung nicht vorhanden.
Wie schrieb bereits hier jemand treffend:
„Hinter jedem Musel, der durch unsere Städte marodiert, steht ein Jude, der ihn anfeuert.“
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/08/20/das-geld-als-fluechtling-reicht-mir-nicht/#comment-92042
Aber davon möchte der Davidsternritter nichts wissen. Und Geheimdienste scheinen für den Verteidiger von Geheimdienstprojekten wie pi-JEWS nicht zu existieren. Er glaubt bestimmt auch an die offizielle NSU-Version.
Was macht der Davidsternretter eigentlich noch in Deutschland? Er kann es ja kaum abwarten für die Juden gegen die Palästinenser zu kämpfen zu sterben, damit die Juden sich auch das Restgebiet und den Nagel reissen können.
Dann gute Reise!
August 24, 2018 at 3:38 am
@ Davidsternritter
pi-JEWS Stürzenberger und der elfte September, eine absolute Lachnummer
Was wurde eigentlich noch mal alles mit dem 11.09. für Taten / Aktionen gerechtfertigt?
Wem hat der 11.09.2001 genützt? Den Muslimen? Oder doch eher jenen internationalen Kriegstreibern und Völkeraufhetzern?
Wie sieht es denn mit dem NSU aus, Davidsternritter, glauben Sie an die offiziell verkündete Version?
Oder ist es möglich, daß ein Geheimdienst in Wahrheit nur einen NSU konstruiert, erfunden, erlogen hat?
Fahndungsfotos des NSU-Trios im Tatort? Zu einem Zeitpunkt als der NSU noch unbekannt war?
Immer noch haben sie meine einfache Frage nicht beantwortet.
Davidsternritter:
„Woher? Aus sicherer Quelle.“
Ich:
„Und diese sichere Quelle ist welche?“
Was ist denn nun die sichere Quelle, daß die Jubelkommentare wirklich von Muslimen verfasst wurden?
Wenn sie eine „sichere Quelle“ haben, warum haben sie diese bisher, selbst auch Nachfrage nicht genannt? Stattdessen wichen sie aus und stellten eine Gegenfrage, warum ich bezweifele, daß es Muslime waren.
Also, woher wissen sie mit Gewissheit, daß die Jubelkommentare von Muslimen stammen?
Sie haben ja eine sichere Quelle. Haben sie bei Twitter angefragt und diese haben eine Muslimverifzierung betreffend dieser Twitterkonten durchgeführt? Wer ist ihre sichere Quelle?
August 24, 2018 at 7:27 pm
Davidsternritter:
„Weil es völlig anders konstruiert war. Und weil es vorallem nicht so GROSS und somit SCHWER war. Und weil zuvor kein von korangesteuerten Drecks-Musels ein Jumbo hineingeflogen wurde. Könnte es villeicht an diesen „kleinen“ Unterschieden liegen??? Schalten sie endlich ihre Birne ein falls das überhaupt mögl. ist. Was ich nicht glaube.“
Achso andere Hochhäuser waren besser konstruiert als die Zwillingstürme in New York?
Dann erzählen sie mal von der „schlechten Konstruktion“ der Zwillingstürme. Wie waren die Türme aufgebaut?
Welches Flugzeugmodell ist in das WTC Gebäude Nummer 7 hereingeflogen?
Haben Sie Bildmaterial, wie ein Flugzeug in das WTC Nr 7 geflogen ist?
Leider haben Sie meine anderen Fragen diesbezüglich noch nicht beantwortet. Wenn Sie sich mit dem 11. September eingehend beschäftigt haben, dann müssen sie diese Fragen ganz leicht beantworten können.
Was befand sich alles wichtiges im WTC 7?
War war der Inhaber der beiden Türme oder vom WTC 7?
Ansonsten kann ich nur feststellen, daß sie offenbar die offizielle, absurde Verschwörungstheorie zum 11. September tatsächlich glauben.
August 26, 2018 at 2:48 am
@ Kreuzritter
Mossad-Moshe Stürzenschekelstein, bist du es?
Bei Janich hast du die selben „Argumente“ gebracht wie hier und bist der Schenkelklopfer auf Judentube.
Du hast fertig und beim wöchentlichen Kinderficken in der örtlichen Moschee, werden dir ab sofort nur noch die hässlichsten Kinder zugeteilt vom Rabbi.
Janich gehört zum selben Verein, wie du – warum musstest du im letzten Akt Janich den beschnittenen Pimmel lutschen?
Um seine Reputation zu erhöhen, weil er selbst auf dem letzten Loch pfeift?
Meine Fresse, wie tief kann man eigentlich sinken?
August 26, 2018 at 2:54 am
@ Kreuzritter:
Uuups, mein Fehler: natürlich tummeln sich deine Kumpels und du nicht in Moscheen.
Für euch krumme Nasen geht in Synagogen die Luzzi ab.
Da wird auf Teufel-komm-raus mit beschnittenem Pimmel in allen Kinder-Löchern gestochert.
August 26, 2018 at 11:28 am
Was denn??? War das schon ALLES??? Mehr habt ihr hirnlosen Bückbeter nicht drauf??? HaHaHa. Ihr werdet diesen Krieg verlieren. Es ist ein Naturgesetz dass das Rückständige AUSSTIRBT. Da hilft auch euer Geburtenjihad nichts. Jetzt wo ihr euch vor den Lesern endlich als Musels enttarnt habt könnt ihr natürlich eure dämlichen Namen in die Tonne kloppen.
August 27, 2018 at 12:07 am
@ Davidsternritter
Damit soll dann ja wohl ich auch gemeint sein? Ich hätte mich als Musel enttarnt?
Weil ich Fragen stelle? Weil ich darauf hinweise, daß die offiziellen Versionen zu Ereignissen nicht stimmen? Weil ich auf die Drahtzieher der (Musel)Invasion hinweise? Weil ich nicht auf der Seite der Juden stehe? Also jeder der nicht auf der Seite der Juden steht ist ein Musel oder was? Wer hat Ihnen diesen Quatsch eingeredet?
Damit sind Sie ja ein Verschwörungstheoretiker der sagt, daß es kontrollierte Oppositionen in großer Anzahl gibt! Darüber könnten Sie jetzt mal ne Stunde drüber nachdenken.
Ansonsten frage ich, war das schon alles? Wo bleiben ihre Antworten auf folgende Fragen?
Und der IS wurde erschaffen, finanziert und ausgebildet von wem?
Davidsternritter:
„korangesteuerten Drecks-Musels ein Jumbo hineingeflogen wurde“
Welches Flugzeugmodell ist in das WTC Gebäude Nummer 7 hereingeflogen?
Haben Sie Bildmaterial, wie ein Flugzeug in das WTC Nr 7 geflogen ist?
Was befand sich alles wichtiges im WTC 7?
War war der Inhaber der beiden Türme oder vom WTC 7?
Wem hat der 11.09.2001 genützt?
Glauben Sie an die offizielle NSU-Version?
Und nicht zu vergessen:
Was ist denn nun ihre sichere Quelle, daß die Jubelkommentare wirklich von Muslimen verfasst wurden?
August 27, 2018 at 10:52 am
@ Davidsternritter (Kreuzritter)
„Woher weißt du, daß die Jubelkommentare von Muslimen verfasst wurde?“
Sie schrieben darauf hin:
Woher? Aus sicherer Quelle.
Was ist denn nun ihre sichere Quelle, daß die Jubelkommentare wirklich von Muslimen verfasst wurden?
Offensichtlich gibt es die von ihnen behauptete sichere Quelle überhaupt nicht!
Das einzige was sie haben, ist ihr Glaube. Diesen verteidigen sie sogar wissentlich mit Lügen von nicht existenten Quellen.
Was sie alles für Unfug absondern, sieht man ja z.B. an dieser ihrer Aussage:
„Moslems sind eine primitive Steinzeit-Rasse die genetisch veraltet ist.“
Wahrscheinlich halten Sie Buddhisten, Christen und die Zeugen Jehovas ebenfalls für verschiedene Rassen. Daran sieht man schon, daß sie von Rassen NULL-AHNUNG haben.
Kein Wunder, Rassenaufklärung findet bei jüdisch kontrollierten Scheinoppositionen selbstverständlich nicht statt.
Aber Sie glauben ja sogar an die große Muslimverschwörung, daß alle die nicht nur über Muslime reden, entweder selber Muslime sind oder von Muslimen gekauft werden, so wie sie es beim Volkslehrer unterstellen. Das ist aber mal wirklich eine irre Verschwörungstheorie von muslimisch gesteuerten Scheinoppositionen in gigantischem Ausmaß.
September 4, 2018 at 10:21 pm
Brückeneinsturz Genua – „neue“ Aufnahmen werfen Fragen auf…
September 22, 2018 at 2:31 am
Oh je, dass in der Diskussion mit Beleidigungen argumentiert wird, ist schade.
Ich wollte eigentlich meine Version dazu schreiben, die Lust ist mir aber vergangen.
Ansonsten wünsche ich Euch alle, zusammen—zu—halten, ihr werdet jeden Eurer Landsleute noch brauchen, oder glaubt ihr, hier in Deutschland bleibt es friedlich?… , bei steigender Migration, und der Tatsache, das dass Schmarotzer Pack 4 mal soviel Kinder wirft, wie der naive Gutmensch in Deutschland // Europa???
Ich bin dann mal wieder weg, bis zum nächsten Mal…., vielleicht sollte ich meinen Nick ändern, sonst glaubt hier noch irgendjemand, dass der Account des „GeNOzid“ zu mir gehört..^^
Grüße aus Berlin, dem Kriminalitäts – Ghetto…